Beziehungsprobleme vom besten Kumpel

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Beziehungsprobleme vom besten Kumpel

Beitragvon Leonlion » 02 Sep 2013, 23:31

Hey Jungs,

Sicher ist es euch auch schon vorgekommen. Naja bei mir ist es so...

Die Freundin meines besten Kumpels hat ihn Heute geschrieben:

,,Ich glaube ich will es nicht mehr''

er so

,,Was willst du nicht mehr''

sie so

,, Das mit uns''

Ich habe vorgeschlagen meine Hilfe anzubieten um auf die Ursache dazu zu kommen wieso.
Dabei ging es ihm nur darum ihr klarzumachen das er sie braucht das die Beziehung halten soll... Aber so konnte ich selber auch net vorgehen muss ja auch auf die Gefühle seiner Freundin rücksicht nehmen. Desshalb habe ich sie Gefragt: Wie es ihr geht? Wann sie auf den Gedanken gekommen ist? Und so weiter und da bin ich auch echt etwas weiter gekommen. Mit meinen Kumpel habe nebenbei etwas Geschrieben und er hat sich so voll Aufgeregt. Ich soll es mich mit ihm net verscherzen! Ich soll doch kein Seelenklempner spielen! Ich habe keine Lust auf solche Leute! Das ganze wird es doch nur Ekalieren lassen!
Ich kann ja nichts für ihre entscheidung und ich hoffe ihm wird es Klar.
Natürlich habe ich ihr gesagt das er sie braucht. Auch auf die Frage ob sie ihn noch liebt hat sie Jaaa Geschrieben auch mit nem :( hinter. Aber Naja sie dankt mir halt. Das ihr das geholfen habe mal zu reden aber als Seelenklämpern würde sie es nicht bezeichnen.
Naja ich kann nur hoffen das sich das legt und ich nachher nicht von ihm die Schuld dafür bekomme falls es nicht klappt. Wollte ja nur Helfen Naja jetzt weiß ich das ich das net wieder mache mal schaun was Morgen oder die Tage rauskommt... Denn sie wollte noch Nachdenken und dann mit ihm Reden. Habe irgendwie etwas schiss das die Freundschaft flöten geht...
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Beziehungsprobleme vom besten Kumpel

Werbung
 

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Beziehungsprobleme vom besten Kumpel

Beitragvon Luna » 03 Sep 2013, 00:06

Ich würde mich da nicht weiter einmischen, ist schließlich eine Sache zwischen deinem Kumpel und deiner Freundin.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste