Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
MrMarcel
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 07 Mär 2015, 10:35
Wohnort: Unwichtig

Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon MrMarcel » 18 Mär 2015, 12:55

Hey,
ich schildere mal kurz die Vorgeschichte:

Ich habe zwei beste Kumpels. Der eine sieht einfach nur sweet aus (groß, bolde Haare, gebräunt, blaue Augen ... ). Ich habe mich ihn nicht naja ich kann sagen verliebt :I

Gestern habe ich ihm das dann auch erzählt, nur er reagierte dann bisschen komisch. das ist ja auch verstädnlich das er dann erstmal geschockt ist, kann ich ja verstehen.

Aber was soll ich jetzt machen?
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich an IHN denken musste.

Danke für jeder Antwort :)

Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Werbung
 

Benutzeravatar
Debussy
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 04 Jan 2015, 15:55
Wohnort: BaWü

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon Debussy » 18 Mär 2015, 13:13

Ist er den schwul?

Abwarten, ihm zeit geben es zu verarbeiten und hoffen, dass es ihm nichts ausmacht. Wenn er sich in nächster Zeit nicht meldet mal nachfragen.

aber mutiger Schritt muss ich sagen, bitte auf dem laufenden halten, kann grad aber nicht viel schreiben wegen Abitur-Prüfungen:)
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

MrMarcel
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 07 Mär 2015, 10:35
Wohnort: Unwichtig

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon MrMarcel » 18 Mär 2015, 14:25

Debussy hat geschrieben:Ist er den schwul?


Ne soweit ich weiß ist er nicht schwul...

Ja ich weiß war auch richtig schwer das ihm zu sagen ... :/

Viel Viel Glück :)

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 926
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon Maxi98 » 18 Mär 2015, 16:36

Ja gut, natürlich mag das nun etwas verstörend sein... Aber du hast dich immerhin getraut, es ihm zu sagen! Respekt!
Du kannst, wie Debussy es schon gesagt hat, im Grunde nichts anderes machen, außer erstmal abwarten, was die nächsten Tage passiert.
Meldet er sich nicht, kannst du mal nachfragen, was er für einen bestimmten Grund hat, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.
Halte uns mal bitte auf dem laufenden! :)
Dir weiterhin viel Glück bei der Sache, mehr können wir dir aber auch nicht raten.. ._.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon Yahool3r » 18 Mär 2015, 19:43

Was hast du dir denn von deinem Geständnis erhofft, wenn er nicht schwul ist?

Ich sehe da nur einen Vorteil und der ist auf den ersten Blick echt schmerzhaft.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon IceCrow » 18 Mär 2015, 19:50

Yahool3r hat geschrieben:Was hast du dir denn von deinem Geständnis erhofft, wenn er nicht schwul ist?

Wahrscheinlich hat er sich erhofft dass er schwul ist, weil er es nicht genau wusste.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon Azazel » 18 Mär 2015, 19:57

IceCrow hat geschrieben:
Yahool3r hat geschrieben:Was hast du dir denn von deinem Geständnis erhofft, wenn er nicht schwul ist?

Wahrscheinlich hat er sich erhofft dass er schwul ist, weil er es nicht genau wusste.


Dann fängt man an mit "Ich bin schwul" und nicht mit "Ich liebe dich"
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon IceCrow » 18 Mär 2015, 20:00

Azazel hat geschrieben:
IceCrow hat geschrieben:
Yahool3r hat geschrieben:Was hast du dir denn von deinem Geständnis erhofft, wenn er nicht schwul ist?

Wahrscheinlich hat er sich erhofft dass er schwul ist, weil er es nicht genau wusste.


Dann fängt man an mit "Ich bin schwul" und nicht mit "Ich liebe dich"

Och doch, das habe ich schon gebracht ^^. Ich bin da relativ unkompliziert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
musixx
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 23 Jan 2011, 00:43
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Beitragvon musixx » 18 Mär 2015, 20:04

Man kann ja nun nicht mehr ändern, dass du es gesagt hast.
Also ich würde dir empfehlen, ihn Zeit zu lassen.
Ich war ebenfalls einmal in einer ähnlichen Situation vor einigen Jahren und sowas ist natürlich immer unschön...

Es ist jedenfalls wichtig dem Gegenüber, wie gesagt, die Zeit zu geben die er braucht.
Ich wünsche dir/euch jedenfalls das beste!
“So,this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be”

Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower

Re: Besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast