Argumente für homosexuelle

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
TheShadow
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 19 Jan 2015, 04:06

Argumente für homosexuelle

Beitragvon TheShadow » 30 Dez 2015, 23:10

Ich stecke in einer hitzigen Diskussion.
Mein gegenüber bleibt auf dem Standpunkt "schwule sein ist eine Krankheit "

Bitte helft mir da Einwenig

Argumente für homosexuelle

Werbung
 

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Argumente für homosexuelle

Beitragvon Akil » 31 Dez 2015, 02:18

Homosexualität ist eine Krankheit, die Erde ist eine Scheibe, Schweine können fliegen und Männer sind schlauer als Frauen...

Ich habe dazu ein sehr ausführliches Dokument, das sich hier findet :) ich schlage vor, du bringst die geb gegen-"Argumente" deines gegenüber im dortigen Thread vor, dann splitten wir die Diskussion nicht ;)
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

TheShadow
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 19 Jan 2015, 04:06

Re: Argumente für homosexuelle

Beitragvon TheShadow » 31 Dez 2015, 03:45

Wow. Ich habe angesehen und bin begeistert.
Jetzt bin ich für jede Situation gewappnet.
Danke nochmal. Ich hätte nicht damit gerechnet das jemand eine Facharbeit zum thema geschrieben hat

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Argumente für homosexuelle

Beitragvon Akil » 31 Dez 2015, 07:29

Das war keine Facharbeit, das war einfach nur so :P Für eine Facharbeit ist das ganze Quellentechnisch zu schlecht belegt ;)
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste