Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
usa1213
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2009, 14:41

Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Beitragvon usa1213 » 18 Jun 2014, 15:34

Hallo,

also ich bin seit ca. 4 Wochen mit meinem Freund zusammen und alles läuft auch recht gut! Letzten Samstag waren wir zusammen unterwegs und wollten dann auf dem Rückweg noch einen Abstecher in eine Schwulen-Bar machen um was zu trinken (bzw. er wollte sehr gerne).

Als wir da waren standen wir zu zweit zusammen und haben etwas getrunken und geredet. Es war recht voll und er hat sich die ganze Zeit umgeschaut und die Leute angeschaut. Mir hat er kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt (hatte aber immerhin zeitweise den Arm um mich oder meine Hand gehalten). Einen Typen fand er wohl ganz ansprechend, dem hat er mehrmals angeschaut und hinterher geschaut, einem anderen hat er auf den Arsch geschaut!!

Ich habe ihn dann gefragt ob ich nicht interessant genug bin und er meinte er schaut nur, ob er wen kennt. okay, das kann ja sein, aber warum schaut er dann einem Typen auf den Arsch und einem anderen auch ständig hinterher!?

Ansonsten haben wir aber eng beieinander gestanden und wie gesagt hat er schon gezeigt dass er zu mir gehört.. Aber irgendwie muss ich jetzt die ganze Zeit daran denken, wie er den anderen hinterher geschaut hat!!! Finde das irgendwie respektlos mir gegenüber als seinen Freund und irgendwie auch scheiße, weil ich sowas garnicht mache!


Was haltet ihr davon? Wie steht ihr dazu und wie würdet ihr meine Situation einschätzen? Leider bin ich hochgradig eifersüchtig, weshalb ich solche Situationen oft auch falsch werte^^ Danke für eure Meinung dazU!! :-)

Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Werbung
 

usa1213
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2009, 14:41

Re: Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Beitragvon usa1213 » 18 Jun 2014, 15:42

Okay, noch eine Frage dazu (denn hier liegt wohl die Eigentliche Problem-Ursache^^):

Es gibt Menschen, die findet mein Freund attraktiv, wahrscheinlich sogar attraktiver als mich (wobei das ja etwas ganz normales ist) und die schaut er sich dann auch gerne an (ob in der Disco hinterherschauen oder Pornos oder was auch immer)..


Ist ja soweit ganz normal denke ich und sollte es ja in jeder Bez. geben (also dass man auch andere attraktiv findet)..

Aber wie kommt man nur mit diesem Gedanken, mit dem Wissen darüber zurecht? Irgendwie quält mich alleine die Vorstellung daran total, was wohl sehr an meinem geringen Selbstwertgefühl liegt.. :-(

Benutzeravatar
Firefuchs
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 16 Jun 2014, 20:52

Re: Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Beitragvon Firefuchs » 18 Jun 2014, 16:07

Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht so nen Kopf drum machen, ihr seid seit 4 Wochen zusammen. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich denke nicht das es so wäre wenn er nicht auch an dir etwas sehen würde ?

Bei uns gibt es ein Sprichwort "Hunger kann man sich überall holen, solange man daheim isst", ist doch bei Hetero-Beziehungen das selbe, selbst wenn man Jahrelang glücklich zusammen ist, hin und wieder schaut jeder denke ich.
Kann zwar nur von mir sprechen, aber nur weil ich jemanden atraktiv finde ist das noch lange kein Grund mehr zu machen als mal hinzusehen.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Beitragvon Ignisfliege » 18 Jun 2014, 16:31

Ich finde, du solltest das etwas lockerer sehen. Solange er in einer Beziehung mit dir ist und ihr euch gegenseitig liebt, ist es meiner Meinung nach, kein Problem, wenn er mal jemanden auf den Arsch guckt ;). Lass ihn doch, wenn er es so nötig hat :lol:.

Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Du hast immerhin einen Freund abbekommen, worauf viele neidisch sind ;)
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

anchun
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 30 Mär 2009, 04:22
Kontaktdaten:

Re: Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Beitragvon anchun » 19 Jun 2014, 14:35

Stimme Ignisfliege absolut zu. Du solltest dringend etwas an dir und deinem Eifersuchtsproblem arbeiten. Wenn du immer und überall etwas Negatives siehst, wird das nicht lange gut gehen. Sies doch mal positiv: Obwohl er so viele Typen toll findet, ist er mit dir zusammen. D.h. von all den tollen Typen bist du für ihn der tollste. Wenn das mal kein Kompliment ist weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Mirtabene
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 19 Jun 2014, 15:28

Re: Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Beitragvon Mirtabene » 19 Jun 2014, 16:31

Ich würde mir glaube ich ein "Spiel" draus machen. Naja okay ich bin ja auch verrückt xD
Ich glaube an deiner Stelle würde ich mich auch etwas fehl am Platz fühlen aber ich würde glaube ich kaum direkt drauf reagieren. Machs einfach auch und mal schauen wie er reagiert ;D
Liebe Grüße :)

Re: Anderen hinterher schauen in einer Beziehung???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste