Andere Schwule Jugendliche treffen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Gamerboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Gamerboy » 21 Mär 2016, 20:06

Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier jetzt die richtige kategorie ist aber egal :D Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Leverkusen ( neben Köln ). Mein Problem ist das ich mal mit gleichgesanten abhängen möchte ( also auch teens ca. In meinem alter die schwul sind ) jedoch weis ich nicht wo ich welche kennenlernen könnte. Sowas wie ein Jugendzentrum gibt es hier nicht .

Danke im Voraus :D

Werbung

Maxi98
member
member

Re: Andere Schwule Jugendliche treffen

Beitragvon Maxi98 » 21 Mär 2016, 20:40

Guten Abend.

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass das Forum kein Kontaktforum wie dbna, etc. darstellt.
Um heraus zu finden, was bei dir in der Stadt so los ist, kannst du ja sonst mal googlen. Jugendtreff's wird's mit Sicherheit dort geben, aber ob du dort auch schwule in deinem Alter vorfindest, ist eine andere Frage..

Da musst du dich einfach mal umschauen. Ich kann's dir nicht genau sagen, da ich dort nicht wohne..

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Max221B
member
member

Beitragvon Max221B » 22 Mär 2016, 02:48

Also ich weiß dass es in Köln extra ein Café und Treff extra für schwule Jugendliche gibt, das anyway. Kannst du ja mal googeln, ich glaube von Leverkusen kommt man noch recht gut nach Köln...
Da wollte ich eigentlich auch schon immer hin, scheint echt super zu sein, naja ich hoffe ich konnte etwas helfen! :flag:

LG Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 22 Mär 2016, 07:10

Max221B hat geschrieben:Also ich weiß dass es in Köln extra ein Café und Treff extra für schwule Jugendliche gibt, das anyway. Kannst du ja mal googeln, ich glaube von Leverkusen kommt man noch recht gut nach Köln...
Da wollte ich eigentlich auch schon immer hin, scheint echt super zu sein, naja ich hoffe ich konnte etwas helfen! :flag:

LG Max

Und in eine Bar, also das Anyway, soll er wie mit 13 Jahren reinkommen? Sonst hätte ich das auch schon erwähnt. :lol:
Degraded by the life.

Max221B
member
member

Beitragvon Max221B » 22 Mär 2016, 07:45

Naja ne Bar ist das nicht direkt, eben Café und Treff... aber ok, auf der Website steht so was ab 14 oder 15, aber ich weiß nicht ob man das so eng sehen muss...
♫ Music makes you braver ♫ キリト

blowfish
boypoint-Moderation

Beitragvon blowfish » 22 Mär 2016, 12:12

Vielleicht sollte man da noch einen Link dazupacken: http://www.anyway-koeln.de/ - dann klaert sich auch schnell auf, dass das keine Bar ist^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 22 Mär 2016, 22:07

blowfish hat geschrieben:Vielleicht sollte man da noch einen Link dazupacken: http://www.anyway-koeln.de/ - dann klaert sich auch schnell auf, dass das keine Bar ist^^

Das stimmt schon, aber es ist halt in meinen Augen so bzw. ich definiere es als Bar... xD

Ich gehe nicht Abends/Nachts in ein Café, sondern in einer Bar. Daher definiere ich das als Bar für mich, auch, wenn ich dort noch nie war, aber mal hin will.. xD
Degraded by the life.

Gamerboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Gamerboy » 22 Mär 2016, 23:24

Ok gut danke :D

Werbung