17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Simon17
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 10 Dez 2017, 22:34

17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Simon17 » 15 Dez 2017, 18:13

Hallo,

ich habe da mal ein "kleines" Problem. Ich finde jüngere Boys attraktiver/geiler als ältere Boys. Unterm Strich, ich mag sie sehr. :) Die Rede ist nicht von Boys die ich kenne sondern von fremden Boys. Wenn ich welche z.B. im Bus muss ich diese direkt angucken und habe auch kopfkino dabei... Das geilste Alter für mich wäre so 11-12 aber 13 geht auch noch.

Jetzt meine Frage an euch, fändet ihr es schlimm, wenn ich mit einem jüngeren Boy, welches das oben genannte Alter entspricht, treffen würde für Sex?
Oder fändet ihr es schlimm wenn ich mit den Jungs Bildertausch gemacht hätte?

Bitte feindet mich nicht an, ich weiß, manchmal wird es von der Gesellschaft nicht akzeptiert aber jeder hat halt seine Vorlieben.

Gerne beantworte ich Fragen wenn ihr welche habt.

LG

17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 892
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Maxi98 » 15 Dez 2017, 20:08

Guten Abend.

Das Mindestalter für Sex in Deutschland liegt eig. laut Gesetz bei 14 Jahren. Unterhalb dieses Alters solltest du im Normalfall keinen Sex haben.
Dadurch, dass du 17 Jahre alt bist, würdest du dich im Falle, dass du mit einem dieser Jungs, unterhalb der Grenze von 14 Jahren, sexuellen Kontakt hast, ziemlich stark strafbar machen.
Klar kann sowas auch einvernehmlich passieren, dies ist aber eher unwahrscheinlich.
Selbst wenn, finden die Eltern des Jüngeren dies heraus, können dich selber seine Eltern dafür anzeigen. Auch dann, wenn das "Kind" es gewollt haben soll.

Ich persönlich würde dir tatsächlich raten, sowas zu unterlassen.
Alleine schon wegen dem alleinigen Vorwand, deiner Aussage nach, diese für Sex zu treffen. Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen und wird dann auch nicht besonders gut ausgehen.
Denke dies bitte gründlich durch!

Es obliegt zu 100% deiner eigenen Entscheidung, ob du sowas in Realität umsetzen möchtest oder es doch lieber, durch oben genannte Gründe, bei den Phantasien belässt. Ich empfehle es dir persönlich, es nur bei den Phantasien zu belassen.

Btw: Kinder im Alter von 11-12 wissen vielleicht sogar noch gar nicht wirklich bzw. realisieren es noch gar nicht, was diese machen.
Sollte es also zu so einem Fall kommen, sprich, du machst es tatsächlich mal, könnte diese Person erst ein paar Jahre später feststellen, was eig. wirklich passiert ist.
Das Gesetzt, dass du eig. erst mit 14 sexuellen Verkehr haben sollst, existiert ja nicht ohne Grund.
Erst mit 14 bist du "richtig" Geschlechtsreif.

@Community: Korrigiert mich, falls ich irgendwo Bullshit erzählt habe.

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Simon17
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 10 Dez 2017, 22:34
Kontaktdaten:

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Simon17 » 15 Dez 2017, 21:00

Maxi98 hat geschrieben:Guten Abend.

Das Mindestalter für Sex in Deutschland liegt eig. laut Gesetz bei 14 Jahren. Unterhalb dieses Alters solltest du im Normalfall keinen Sex haben.
Dadurch, dass du 17 Jahre alt bist, würdest du dich im Falle, dass du mit einem dieser Jungs, unterhalb der Grenze von 14 Jahren, sexuellen Kontakt hast, ziemlich stark strafbar machen.
Klar kann sowas auch einvernehmlich passieren, dies ist aber eher unwahrscheinlich.
Selbst wenn, finden die Eltern des Jüngeren dies heraus, können dich selber seine Eltern dafür anzeigen. Auch dann, wenn das "Kind" es gewollt haben soll.

Ich persönlich würde dir tatsächlich raten, sowas zu unterlassen.
Alleine schon wegen dem alleinigen Vorwand, deiner Aussage nach, diese für Sex zu treffen. Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen und wird dann auch nicht besonders gut ausgehen.
Denke dies bitte gründlich durch!

Es obliegt zu 100% deiner eigenen Entscheidung, ob du sowas in Realität umsetzen möchtest oder es doch lieber, durch oben genannte Gründe, bei den Phantasien belässt. Ich empfehle es dir persönlich, es nur bei den Phantasien zu belassen.

Btw: Kinder im Alter von 11-12 wissen vielleicht sogar noch gar nicht wirklich bzw. realisieren es noch gar nicht, was diese machen.
Sollte es also zu so einem Fall kommen, sprich, du machst es tatsächlich mal, könnte diese Person erst ein paar Jahre später feststellen, was eig. wirklich passiert ist.
Das Gesetzt, dass du eig. erst mit 14 sexuellen Verkehr haben sollst, existiert ja nicht ohne Grund.
Erst mit 14 bist du "richtig" Geschlechtsreif.

@Community: Korrigiert mich, falls ich irgendwo Bullshit erzählt habe.

Gruß,
Maxi98!


Danke für die Gehirnreinigung xD

Das hab ich auch schon bedacht, dass es illegal ist. Aber naja. Ich werde es nicht tun auf jeden Fall. Zum einen weil es eben strafbar ist und zum zweiten weil, wie du gesagt hast, das Kind nicht mal weiß was es tut.

Ich muss mir da wohl ein "legales" Alter suchen ^^

Danke auf jeden Fall für deine gründliche Antwort und hoffe dass ihr mich jetzt nicht alle hasst xD.

LG

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2506
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon gutgelaunt » 16 Dez 2017, 14:53

Hier siehst du das nochmal bildlich verarbeitet: sex-f28/sex-und-das-gesetz-wer-darf-mit-wem-t13951.html
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Kawaboy
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jun 2018, 15:49
Wohnort: Braunschweig

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Kawaboy » 14 Jun 2018, 16:37

Verboten oder nicht.....
Es kommt meiner Meinung nach sehr oft vor das jüngere und ältere zusammen kommen...
Gewollt und Leider auch ungewollt.
Meistens kommt dies auch nicht ans Tageslicht.
Ich selbst habe mit 10 Jahren "Erlebnisse" mit älteren Jungs gehabt. Beim ersten Mal war ich ziemlich geschockt was so alles geht und was die von mir wollten. Die "Erlebnisse" mit den Jungs wiederholten sich dann zig Mal. Und ich fand immer mehr gefallen daran eigentlich. Irgendwann hat man sich dann nicht mehr gesehen. Und keiner ausser uns wußte je davon. Leider kenne ich schon eine Menge Leute die so krass in die Sexualität geholt wurden.....

Paul123
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2018, 08:17

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Paul123 » 26 Aug 2018, 13:07

I Bims ein Paul

Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Rincewind » 26 Aug 2018, 22:46

Du bist wahrscheinlich pädophil. Hol dir Hilfe

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 308
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Beitragvon Regal » 31 Aug 2018, 03:26

Rincewind hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich pädophil. Hol dir Hilfe



wie kommste darauf? leitest du das nur vom titel ab?

ich kann mit seinem post nicht viel anfangen. kA was er damit meint, woran er immer mehr gefallen fand? am sex, an sexpraktiken, oder, je älter er wurde mit jüngeren rumzumachen? oder was sonst?

der threadtitel gibt auch nicht viel her, verleitet vllt richtung pädo zu denken, aber so richtig auf der persönlichen schiene hat ers nicht angesprochen.

er sollte vllt mal den ganzen text ändern und etwas konkreter werden, ohne sich natürlich in details verlieren, die keiner wissen will.


aber ganz generell: 17jähriger mit 12jährigem? ... fang erst gar nicht damit an.

Re: 17 -> 12 yo - Altersunterschied zu groß?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste