Worüber habt ihr heute gelacht?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Phenomena
Gast
Gast

Beitragvon Phenomena » 06 Okt 2008, 14:08

Heyho, hier könnt ihr immer irgendwas lustiges reinschreiben, worüber ihr gelacht habt. :)

Ich fang mal an.
ICQ Gespräch mit Jessy.
(Info: Ihr wurde am Fr. die Tasche geklaut in 'ner Diskothek, ihr Freund hat sie grad nicht erreicht und deshalb mich angerufen und mir mitgeteilt, dass die Tasche gefunden wurde, und dass da auch anderes Diebesgut von andern Leuten drin versteckt war.):

Jessy: ich war grad bei der polizei
Jessy: hab anzeige erstattet, wegen der tasche, cool oder? ^^
Ich: ehm ... dein freund hat grad angerufen, die tasche wurd gefunden xD mit diebesgut drinnen...
Jessy: WAS?
Jessy: FUCK
Jessy: nee eh, das kommt jetzt so rüber als hät ich alles geklaut und die tasche verloren
Jessy: als hät ich jetzt nur zur tarnung anzeige erstattet!
Ich: ja so bisschen, nech :D
Jessy: NEEEEIN
Jessy: aber JUHUU meine tascheee ^^

Werbung

cengomaster
Gast
Gast

Re: Worüber habt ihr heute gelacht?

Beitragvon cengomaster » 06 Okt 2008, 18:33

Über shyboyGE's Bild xDDDD hamma geil xD

ob ich hier den link posten soll???xD
ne das is böse xD

Halunke
Gast
Gast

Beitragvon Halunke » 06 Okt 2008, 18:38

Über meine Cousine! :D

Harry
member
member

Beitragvon Harry » 06 Okt 2008, 19:21

Ueber meine Mutter.

Sie wollte im Internet Fotos anschauen. Ich hab ihr dann die Seite aufgerufen damit sie sich nur noch durch die Fotos klicken muss. Ich meinte dann so "wenn du fertig bist, oben rechts aufs Kreuz druecken"...naja, sie hats so verstanden: "Wenn ich das Foto angeschaut habe, dann drueck ich aufs Kreuz". So hat sie nach jedem Foto das Fenster geschlossen...die ersten drei male dachte ich, sie macht da irgendwas falsch oder so...und dann sie so "das ist aber auch doof, wenn du das nach jedem Bild neu eingeben muss oder?" Ich: Oô ...bis ichs erstmal gerafft hab, war ich schon total angepisst^^ (O-Ton: Du bist echt zu doof fuer alles" xD -.- dann hab ich ihr erklaert das sie erst dann aufs Kreuz druecken soll, wenn sie alle Bilder gesehen hat und vorher nur auf die Pfeiltasten druecken muss *rofl*
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon Nachtschatten » 06 Okt 2008, 19:21

Sind unsere Mütter verwandt? ^^

Harry
member
member

Beitragvon Harry » 06 Okt 2008, 19:28

wer weiß Oo^^

Xandir
new-boy
new-boy

Beitragvon Xandir » 06 Okt 2008, 20:07

ich hab heut mit meiner besten freundin (bei ihr bin ich geoutet) über ne party gechattet und sie hat gefragt ob es gut war:

ICH (17:23:31 6/10/2008) ja*SORRY*
FREUNDIN (17:23:47 6/10/2008) wieso sorry?
ICH (17:24:04 6/10/2008) wollte nen anderen^^
FREUNDIN (17:24:13 6/10/2008) waaaaas??????
FREUNDIN (17:24:15 6/10/2008) wen?
ICH (17:24:31 6/10/2008) nen anderen smiley^^
FREUNDIN (17:25:13 6/10/2008) ach so*JOKINGLY*

ich hab mich nicht mehr eingekriegt bis meine mutter in meinem zimmer stand und gefragt hat was los ist :D

edit: hmm die icq smileys werden nicht angezeigt :(
Zuletzt geändert von Xandir am 06 Okt 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)

cengomaster
Gast
Gast

Beitragvon cengomaster » 06 Okt 2008, 22:10

lol^^

Harry
member
member

Beitragvon Harry » 06 Okt 2008, 23:03

Ahh nochwas...

Ich war gestern auf ner Messe fuer Fische (spezielle Fische, ziemlich teuer und bla) weil wir da Fische ausgestellt hatten (oder besser gesagt mein Vater).
Abends sollte ich dann helfen die anzuholen und stand dann halt mit der Bescheinigung (halt die das es auch wirklich unsere Fische sind) und so ner Transportkiste darum und hab gewartet. Da viele der Fische aus Malaysia, Taiwan, China..etc kommen, waren auch dementsprechend viele Asiaten da.
Die kamen dann auf einmal auf mich zu, der eine fragte in komischen Englisch was (ich kann gut englisch, aber den hab ich nicht verstanden^^) und meinte einfach mal "yes"..auf einmal versammelten die sich alle um mich (ich hatte immernoch die weißte Transportkiste inner Hand, fingen an zu grinsen und ein anderer machte dann ein Foto Oô
Hoert sich jetzt vllt. nicht lustig an, aber ich stand da zwischen den 5 grinsenden Asiaten (welche ja nun doch etwas anders aussehen als ich, und außerdem allesamt einen Anzug trugen, waehrend ich halt in Muetze, Jeans und T Shirt unterwegs war und eher wie nen Fischer aussah als nach nem Zuechter fuer Edel-Fische^^)..ich hab n Gesicht gezogen wie n Auto, mit meiner Kiste inner Hand...beim zweiten Foto hab ich dann doof mitgegrinst...danach teilte mir der eine dann mit, das das Bild fuer ne japanische Fachzeitschrift gemacht wurde O.O Oh Goooott, ganz Japan wird mich fuer nen Volltrottel halten... :oops: :oops: :oops: schlimmerweise wollten die noch meinen Namen, den sie auch noch unters Foto druecken wollen...aaaaah^^
Zuletzt geändert von Harry am 06 Okt 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

BlackMusic
member
member

Beitragvon BlackMusic » 06 Okt 2008, 23:05

Harry hat geschrieben:Ahh nochwas...

Ich war gestern auf ner Messe fuer Fische (spezielle Fische, ziemlich teuer und bla) weil wir da Fische ausgestellt hatten (oder besser gesagt mein Vater).
Abends sollte ich dann helfen die anzuholen und stand dann halt mit der Bescheinigung (halt die das es auch wirklich unsere Fische sind) und so ner Transportkiste darum und hab gewartet. Da viele der Fische aus Malaysia, Taiwan, China..etc kommen, waren auch dementsprechend viele Asiaten da.
Die kamen dann auf einmal auf mich zu, der eine fragte in komischen Englisch was (ich kann gut englisch, aber den hab ich nicht verstanden^^) und meinte einfach mal "yes"..auf einmal versammelten die sich alle um mich (ich hatte immernoch die weißte Transportkiste inner Hand, fingen an zu grinsen und ein anderer machte dann ein Foto Oô
Hoert sich jetzt vllt. nicht lustig an, aber ich stand da zwischen den 5 grinsenden Asiaten (welche ja nun doch etwas anders aussehen als ich, und außerdem allesamt einen Anzug trugen, waehrend ich halt in Muetze, Jeans und T Shirt unterwegs war und eher wie nen Fischer aussah als nach nem Zuechter fuer Edel-Fische^^)..ich hab n Gesicht gezogen wie n Auto, mit meiner Kiste inner Hand...beim zweiten Foto hab ich dann doof mitgegrinst...danach teilte mir der eine dann mit, das das Bild fuer ne japanische Fachzeitschrift gemacht wurde O.O Oh Goooott, ganz Japan wird mich fuer nen Volltrottel halten... :oops: :oops: :oops: schlimmerweise wollten die noch meinen Namen, den sie auch noch unters Foto druecken wollen...aaaaah^^

sry schatz aba: *lauthals lach* zu geil :D

Harry
member
member

Beitragvon Harry » 06 Okt 2008, 23:27

jaja lach nur -.- ^^

ich werd jetzt n superstar in japan *ggg

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 06 Okt 2008, 23:29

Is doch toll *g* stehen doch auf europäer.
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 07 Okt 2008, 12:08

n kumpel eben zu mir im ICQ:

moin ihr beide (mein freund is hier)

meine antowrt: auch moin ihr 3. (kumpel is extras fülliger aber wir kennen uns schon 15 jahre fast da is das ok)
Zuletzt geändert von Kevin am 07 Okt 2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

cengomaster
Gast
Gast

Beitragvon cengomaster » 07 Okt 2008, 13:46

LOL kev, das is nich nett :D

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 07 Okt 2008, 14:16

ach na klar is das nett. bin doch ein total lieber ! :D