Wie oft geht ihr zum Frisör?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
RockIt
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 27 Jun 2015, 18:54

Re: Wie oft geht ihr zum Frisör?

Beitragvon RockIt » 27 Jun 2015, 20:05

ich geh so alle 5 wochen. hab so n undercut
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt.

Re: Wie oft geht ihr zum Frisör?

Werbung
 

Samuel18
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 14:17
Kontaktdaten:

Re: Wie oft geht ihr zum Frisör?

Beitragvon Samuel18 » 26 Jul 2015, 15:03

einmal die woche, nachschneiden und augenbrauen machen... kostet dann auch weniger... und geht schnelle (so max 10 Min.)

Benutzeravatar
zim99
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jul 2015, 22:44
Wohnort: niedersachsen

Re: Wie oft geht ihr zum Frisör?

Beitragvon zim99 » 28 Okt 2015, 20:59

Ich versuche alle 3-4 wochen dahin zu gehen weil ich mich sonst ungepflegt fühle ^^
Auch wenn dir die aktuelle Situation zuwieder ist, lächel einfach mit und ordne dich der Masse unter. Es macht alles einfacher...

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Wie oft geht ihr zum Frisör?

Beitragvon Piwi » 28 Okt 2015, 21:04

Also ich gehe durchschnittlich alle 2-3 Monate hin aber dann genieße ich es..,mit waschen und Massage und Pipapo...aber die neue Frisur ist immer die gleiche: an den Seiten eher kürzer, oben etwas länger aber auch kürzer als zuvor...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast