Wer mag pink?

Für alles was sonst nirgends rein passt.

Mögt ihr Pink?

Ja die Farbe Pink ist toll.
4
20%
Sieht ganz in Ordnung aus.
2
10%
Nicht so meins.
7
35%
Bah, Pink ist grässlich.
5
25%
Ist nur ne Farbe, ist mir doch egal
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Wer mag pink?

Beitragvon gutgelaunt » 23 Mär 2018, 23:28

purplegecko
gutgelaunt, spannender is glaub ich die Frage, wer in diesem Forum pink mag: :D


Wir haben im Chat mal wieder über die Pinke Schoki gesprochen. Wer das verpasst hat: post681286.html?hilit=pinke%20schokolade#p681286

Jetzt interessiert uns, wie viele Homosexuelle Pink wirklich mögen :D Kreuzt mal mit und haut in die Tasten, wenn ihr dazu mehr loswerden wollt.
Follow the coast under the frozen sky

Wer mag pink?

Werbung
 

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wer mag pink?

Beitragvon PurpleGecko » 23 Mär 2018, 23:46

Mir fehlt ein bisschen die Option "kommt drauf an" :P
Es gibt Pinktöne, die sind ganz ok. Speziell wenn sie nicht babyrosa, pastellpink, dunkelrosa oder drückend schwer magentafarben sind. Einen Pinkton zu finden, der wirklich in Ordnung geht, ist verdammt schwer. Vermutlich ist es damit die komplizierste Farbe - für Männer sowieso, aber auch allgemein.

Da mir die meisten Pinktöne nicht gefallen, entscheide ich mich für: "Nicht so meins." :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

ooestrovsky
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2018, 13:52

Re: Wer mag pink?

Beitragvon ooestrovsky » 08 Mai 2018, 07:42

Pink ist mit Abstand die schönste Farbe :D

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste