Wenn ihr verliebt seid...

Für alles was sonst nirgends rein passt.

Wie denkt ihr über die Person in die ihr verliebt seid?

Er ist bestimmt nicht schwul.
7
39%
Er ist garantiert schwul.
2
11%
Beides.
7
39%
Etwas anderes.
1
6%
Bei dem einen so bei dem anderen so.
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
etcetera
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Mai 2012, 20:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wenn ihr verliebt seid...

Beitragvon etcetera » 24 Dez 2012, 00:47

... und ihr wisst nicht ob der betreffende schwul oder hetero ist,
Glaubt ihr dann meistens
"Er ist es eh nicht..." oder interpretiert ihr immer gleich alles was er tut als Zeichen für Homosexualität? :D
Oder vlcht beides? Oder was ganz anderes? :)
Aber eventuell ist es ja auch bei einer zur anderen Person verschieden? Ich lasse mich mal überraschen :D
Also bei mir ist es meistens beides :D
So irgendwie abwechselnd, fragt mich nicht wie das kommt :)
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Wenn ihr verliebt seid...

Werbung
 

gun
Gast
Gast

Re: Wenn ihr verliebt seid...

Beitragvon gun » 31 Dez 2012, 02:28

Ich denk immer... Fuck der hat mich grad doch angesehn... und schon wieder. der's bestimmt schwul!!

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Wenn ihr verliebt seid...

Beitragvon Azazel » 31 Dez 2012, 02:52

Beides.Ich weiß das er nicht schwul ist,aber ich interpretier in alles was rein und mach mir hoffnungen.Irrational? Au ja^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Sindbad
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 03 Nov 2012, 21:41
Wohnort: nähe Cottbus

Re: Wenn ihr verliebt seid...

Beitragvon Sindbad » 31 Dez 2012, 14:30

Ich interpretiere da meist sehr gerne :D

Da gibts doch so einen schönen Spruch :)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. - Oliver Hassencamp
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht,
nachdem man sie gebraucht hätte." Friedrich Nietzsche

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste