Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Jaysonjay
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 02 Jun 2014, 00:59
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Beitragvon Jaysonjay » 16 Feb 2015, 00:02

Zuri hat geschrieben:Uui, so viele Uhrenträger hier :D

Klar, haben halt ihr Comeback, kann ja kein Zufall sein, warum mich meine ganze Klasse immer nach der Uhrzeit fragt, sing halt ziemlich praktisch^^
«Hey Leute, das is mein Freund»
«Schön dich kennenzulernen »
«Nein nein, MEIN Freund»
«DU BIST SCHWUL???!!!»

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Werbung
 

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Beitragvon felix » 18 Feb 2015, 18:25

Ich trag keine Uhr, einfach schon, weil ich es nicht mag, irgendwas an meinem Handgelenk zu haben. Das find ich unglaublich störend.
Und ich hab ja sowieso immer mein Handy dabei. :D

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Beitragvon Timmyboy » 20 Feb 2015, 05:03

1. Trägst du überhaupt noch regelmäßig eine Armbanduhr? Oder gar eine Taschenuhr? Und warum?
Tatsächlich ja, ich trage eine Armbanduhr von Swatch, also einen Chronographen. Warum? Weil ich gerne die Zeit weiß, ohne mein Smartphone aus der Tasche holen zu müssen. ;)

2. Was ist/wäre euch an eurer Uhr wichtig (Farbe, Material, Digital/Analog, Wasserdicht, Höhenmeter, Kalender, Racketenwerfer...)?
Ich mag ehrlich gesagt keine Digitaluhren, also muss meine Uhr analog sein und das ist sie natürlich auch.
Ansonsten ist Metall ein Muss und vielleicht etwas Leder, aber da bin ich flexibel.

3. Wie und wo tragt ihr sie? Rechts oder links (bitte Rechts/Linkshänder dazusagen :P), mit dem Ziffernblatt nach innen oder nach außen?
Ich trage meine Uhr links, weil sie mich rechts stört (ob das damit zu tun hat, dass ich Rechtshänder bin?). Und natürlich klassisch nach außen.

Wer mal schauen möchte, welche Armbanduhr ich trage, möge bitte hier schauen: http://www.swatch.com/de_de/watches/irony/chrono/ycs410gx-windfall
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

bluubb
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 06 Aug 2012, 21:09

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Beitragvon bluubb » 11 Apr 2015, 13:10

Ich trage jeden Tag eine Armbanduhr. Für mich gehört eine Armbanduhr einfach zu einem perfektem Outfit dazu und mitlerweile hab ich auch eine riesen Sammlung an Uhren zu Hause :D

Lazam93
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 10 Apr 2015, 10:43

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Beitragvon Lazam93 » 30 Apr 2015, 22:09

Wüsste nicht wieso ich das tragen müsste.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2253
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Beitragvon Zuri » 01 Aug 2015, 19:16

felix hat geschrieben:Ich trag keine Uhr, einfach schon, weil ich es nicht mag, irgendwas an meinem Handgelenk zu haben. Das find ich unglaublich störend.
Und ich hab ja sowieso immer mein Handy dabei. :D

Geht mir ganz genauso (y)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Welche Armbanduhr trägt wer, wie, wo, warum nicht?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast