Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Akil » 19 Aug 2014, 03:00

Ich gebe zu, eine seltsame Frage, aber: Was tragt ihr täglich am Körper? und wo?

Ich trage eigentlich immer:

Tablet, Handy, Portmonee mit Geld&karten, 2 Brille mit Schachteln, MP3-Player&Kopfhörer, Notitzbuch&Stifte, Taschentücher, USB-Stick, Schlüssel, Kindle-reader, Wasserflasche, W20
und überlege Taschenmesser, Armbanduhr, Kamera und LED-Taschenlampe hinzuzufügen

Verteilt auf Umhängetasche, Rucksack oder meine Kängoroo-Beutel-Innentaschen, die bei mir Kaufvorraussetzung beim Jackenkauf sind :D
Vielleicht probiere ich irgendwann mal eine Weste aus
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Yahool3r » 19 Aug 2014, 14:16

Linke Hosentasche: Schlüssel
Rechte Hosentasche: Handy
Rechte hintere Hosentasche: Portemonnaie
Taschenuhrtasche: Taschenuhr

Also trage ich alles in der Hose :D

Akil, du hamsterst ja ganz viel mit dir. :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Akil » 19 Aug 2014, 14:29

Joa, ich bin halt gerne auf alles vorbereitet :D Dementsprechend passt das halt in keine Hose (oder die Hose ist dann halt ziemlich ausgebeult ;)).
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Ich97
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 05 Dez 2013, 13:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Ich97 » 20 Aug 2014, 16:45

Linke Hosentasche. : Feuerzeug, Schlüssel, kleine Kugel
Rechte Hosentasche : Handy
Rechte hintere Hosentasche : Portemonnaie
Taschenuhr rasche : 50 Sen münze
"Ich denke, also bin ich"
René Descartes

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon michael90 » 20 Aug 2014, 21:45

was der akil alles von uns wissen will; da braucht man keinen BND oder die NSA:P
standard ist immer handy (hosentasche rechts), schlüssel (hosentasche links), autoschlüssel (ebd.), portemonnaie (hinten links). eigentlich immer dabei ist mein rucksack, egal ob uni oder praktikum, da ist dann laptop (mein lebensmittelpunkt), netzteil, handy-ladekabel, flasche wasser, paar kugelschreiber und, ganz wichtig, kopfhörer, ich lerne viel mit klassischer musik.
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Equinox
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 26 Jul 2013, 16:31
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Equinox » 20 Aug 2014, 23:09

Bei mir isses immer:
Mp3-player + Kopfhörer um den Hals, Handy, Schlüsselbund mit Schlüssel (klar) sowie Flaschenöffner und noch meine Brieftasche. Mehr normalerweise nicht. :>
Die Bibel ist keine heilige Schrift, sie ist Hetze.

Benutzeravatar
Graysama
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 07 Jan 2014, 21:36
Wohnort: siebter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Graysama » 20 Aug 2014, 23:59

In der rechten Hosentasche hab ich, in der Regel, mein Handy und in der linken Portemonnaie und meinen Hausschlüssel. Meistens hab ich dann noch meinen Rucksack mit, der dann spezifisch ausgestattet ist.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon TechBoy96 » 21 Aug 2014, 11:22

Handy, Schlüssel, ÖPNV-Abo, Geldbeutel und ggf. ein USB-Stick.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Azazel » 21 Aug 2014, 13:59

Yahool3r hat geschrieben:Linke Hosentasche: Schlüssel
Rechte Hosentasche: Handy
Rechte hintere Hosentasche: Portemonnaie
Taschenuhrtasche: Taschenuhr

Also trage ich alles in der Hose :D

Akil, du hamsterst ja ganz viel mit dir. :D



bis auf die taschenuhr bei mir genau gleich
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Thaddaeus » 21 Aug 2014, 18:56

Linke Hosentasche: Schlüssel, Zigaretten/Zippo
Rechte Hosentasche: Handy
Linke hintere Hosentasche: variiert, manchmal Handschuhe, manchmal Parkzettel, etc.
Rechte hintere Hosentasche: Portemonnaie
Münztasche: Schweizer Taschenmesser

Wenn ich 'ne Jacke anhab, packe ich Zigaretten und Feuerzeug da rein.

Benutzeravatar
Huppert
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 80
Registriert: 26 Aug 2012, 20:11

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Huppert » 21 Aug 2014, 20:42

Immer dabei habe ich eigentlich nur einen ipod, Kopfhörer und mein Portemonnaie.

Nur frage ich mich, wieso ihr euer Handy alle in der linken Hosentasche habt D: ( Ich vermute einfach mal, dass ihr rechtshänder seid (?) ).
"ich bin nicht tolerant du kennst mich nicht rede nicht..."

Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Nuraxx » 21 Aug 2014, 21:11

Ich habe immer was anderes dabei, kommt drauf an was ich mache. Meistens aber mein Handy in der rechten vorderen oder hinteren Hosentasche und Tempos in der linken vorderen Hosentasche.
Huppert hat geschrieben:Nur frage ich mich, wieso ihr euer Handy alle in der linken Hosentasche habt D: ( Ich vermute einfach mal, dass ihr rechtshänder seid (?) ).

Du meinst doch bestimmt in der rechten Hosentasche oder? Ich habe ka ob das was damit zu tun hat, dass ich Rechtshänder bin...
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon t3ddy » 21 Aug 2014, 21:38

Ha! ich kann Stolz behaupten das bei mir als Rechtshänder das Handy immer! in der linken Hosentasche ist und das portemonnaie und schlüssel in der rechten hinten die taschen sind für müll und zettel reserviert die dort säuberlichst archiviert und immer mit gewaschen werden :D
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Benutzeravatar
Huppert
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 80
Registriert: 26 Aug 2012, 20:11

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Huppert » 21 Aug 2014, 21:39

Nuraxx hat geschrieben:
Huppert hat geschrieben:Nur frage ich mich, wieso ihr euer Handy alle in der linken Hosentasche habt D: ( Ich vermute einfach mal, dass ihr rechtshänder seid (?) ).

Du meinst doch bestimmt in der rechten Hosentasche oder? Ich habe ka ob das was damit zu tun hat, dass ich Rechtshänder bin...


Ja, das meinte ich :'D
"ich bin nicht tolerant du kennst mich nicht rede nicht..."

Benutzeravatar
Unknowing
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 13 Jul 2013, 23:52

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Unknowing » 21 Aug 2014, 22:03

Handy in die rechte Hosentasche und Schlüssel und Portmonaie in die linke.

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste