Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Akil » 21 Aug 2014, 22:54

Handy+MP3-Player ist bei mir links, weil rechts mein Schlüssel angekettet ist, der zerkratzt sonst das Display. Ich kann mit links das Handy bedienen, aber nicht den Schlüssel^^
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Werbung
 

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon xTidus » 21 Aug 2014, 23:32

Ist bei mir genauso. Links Handy, rechts Schlüssel.
Ansonsten immer noch ne Packung Fisherman's Friend :D
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Kait0
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 27 Jul 2014, 00:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Kait0 » 21 Aug 2014, 23:34

Immer: Handy (links), Portemonnaie (rechts).
Oft: Kopfhörer, Kaugummi, ne Tonne Fussel.
Signaturen sind doof. Darum mag ich auch gar keine haben.

Benutzeravatar
nicor
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 17 Mai 2013, 10:32
Wohnort: Schwaben/Bayern

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon nicor » 22 Aug 2014, 00:10

Vorne links Zigaretten und mehrere Feuer
Vorne rechts Geldbeutel... wenn der da nicht drin ist bekommen ich Zustände ^^ /Schlüsselbund /Autoschlüssel
Hinten links Papier. Tempos usw
und links auch Papier oder krimskrams /Autoschlüssel.

Variiert natürlich je nachdem ob ich ne Jacke an hab oder nicht^^
The higher we rise. The deeper we fall.

mcadipositas
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon mcadipositas » 03 Apr 2017, 03:08

Ohne meinen Geldbeutel in der rechten Hosentasche fühle ich mich irgendwie komisch… Ich weiß nicht warum, aber wenn ich den einmal nicht an der Stelle hab, werde ich immer voll nervös und fühl mich verletzlich... Keine Ahnung warum…
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2267
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon gutgelaunt » 03 Apr 2017, 16:41

Meinen Haustürschlüssel/Autoschlüssel muss ich beim Verlassen meiner Wohnung sicher in der Hand haben. Und dann wandert der in meiner Hose. Dort befinden sich auch Handy und Geldbeutel. Sonst fühle ich mich ohne immer so nackt. Wenn ich wo hin gehe, wo laute Musik oder Lautstärke sein könnte, dann hab ich zudem immer angepassten Gehörschutz dabei. Ohne den kriege ich bei höherer Umgebungslautstärke die Krise.
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Pianoboy96 » 03 Apr 2017, 23:35

In meiner linken Hosentasche immer die Brillentücher. In der rechten das Handy.
In meiner linken Manteltasche der Geldbeutel und in der rechten Kopfhörer, Zigaretten und Feuerzeug.
In der linken innentasche meine Taschenuhr und in der rechten taschentücher.
Immer dabei meine "Laptoptasche" mit Hausapotheke (Pflaster, Tape, Ibu, Paracetamol, halstabletten, magentabletten und Nasenspray) man weiß ja nie :D dazu 1,5l Wasser und meine Rosenschere und mein messer (auch hier weiß man ja nie :D ) meistens auch noch ein Parfum und/oder Deo :D und ganz wichtig Kaugummis :D
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon ad1998 » 18 Apr 2017, 23:16

linke Hosentasche: Schlüssel, Ersatzakku fürs Handy
rechte Hosentasche: Handy
linke hintere Hosentasche: nix
rechte hintere Hosentasche: Portemonnaie
Dazu in einer Jackentasche noch nen paar Aufkleber...man weiß ja nie, was so passiert...mal irgendwas überkleben (momentan sind wieder überall scheiß PI-News Aufkleber in Hannover^^) oder einfach nur so :D

Und wenn ich in die Uni gehe halt noch zusätzlich ne Tasche mit Wasserflasche, Kopfhörer, Block, nem Stift und ner Powerbank :D
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

tricolor
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 07 Mai 2017, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon tricolor » 07 Mai 2017, 21:51

Linke Hosentasche Handy
Rechte Hosentasche Schlüssel, jedesmal wenn ich den Schlüssel mal ausversehen Links reintue, kriege ich
jedes mal voll den Schock weil ich denke habe den verloren :D
Bei der Arbeitshose links am Bein noch Portemonnaie und hinten rechts meistens die Handschuhe.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Nocnoc » 06 Jun 2017, 03:52

Also immer dabei hab ich mein Handy, mein Portemonnaie, ein bis drei Feuerzeuge, zu viele Yu-Gi-Oh-Karten, Kopfhörer (wobei ich regelmäßig wahlweise Kopfhörer oder Kabel vergesse :roll:), Kondome, Einige Cent Münzen, irgendwelchen Müll und für mich sinnlose Gutscheine.

Außer natürlich ich sollte mal etwas davon brauchen, dann ligt es irgendwo zuhause rum und wenn ich es doch dabei habe ist es in der letzten Tasche in die ich gucke... :D

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2267
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon gutgelaunt » 06 Jun 2017, 13:53

Nocnoc hat geschrieben: zu viele Yu-Gi-Oh-Karten

Die gibts noch? :o :D Die hatte ich mal in der Grundschule^^
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon Nocnoc » 09 Jun 2017, 02:50

gutgelaunt hat geschrieben:
Nocnoc hat geschrieben: zu viele Yu-Gi-Oh-Karten

Die gibts noch? :o :D Die hatte ich mal in der Grundschule^^


Jap, gibt's noch, bei mir spielen das irgendwie alle seit kurzem wieder :D

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 427
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Beitragvon badkid » 11 Okt 2017, 11:10

Existenzieller Schmerz und Kippen

Re: Was tragt ihr wie täglich mit euch rum?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast