Was mögt ihr an Boys?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Bo
Gast
Gast

Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Bo » 27 Dez 2006, 12:39

So... da ich ja nun das Thema in meiner Vorstellungsrunde angeschnitten habe will ich es nun als einzelnes behandeln.
Was habt ihr also besonders gerne an Boys? Was macht euch an?

Ich stehe wie gesagt auf so schöne, glatte, gebräunte Haut oder auch bestimmte Frisuren... es gibt auch welche die haben einen besonderen "Jungesduft" (also ich spreche von Parfüm für Boys - das macht in manchen Fällen so richtig an) und natürlich dieser unschuldige Blick :o :wink: :roll:
Also ich bin gespannt was dabei rauskommt... :wink:

Was mögt ihr an Boys?

Werbung
 

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 27 Dez 2006, 20:38

also 1. will ich ja sagen das mein freund das beste is !

ok wieiter im text :-D

ich stehe auf den fast typischen arischen kerl wen ich das mal so sagen darf. ich mag blaue augen, blonde haare, kleiner als ich find ich sehr putzig und sie sollten jungs aussehen und sich nich verhalten wie ein 30+

hmm eigentlich sind das genau die gegensätzlichen sache wie mein freund aber macht nix :-D
Zuletzt geändert von Kevin am 02 Jan 2007, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 28 Dez 2006, 21:40

na zum glück habe ich dunkelbraun/ grüne haare...... also nix mit arier *muhahahahahaha* mist ich hab blaue augen... hätt aber lieber grüne .... hmmmmmm grüne augen *schweb*
fra

Dr. Ron
Gast
Gast

Beitragvon Dr. Ron » 29 Dez 2006, 00:45

haha.. ich hab mir vor 2 tagen die Haare blau gefärbt mit schwarzen strähnen, und blaue augen? Tja da behalt ich meine braunen...

:P

Ron

Benutzeravatar
Aiglos
member-boy
member-boy
Beiträge: 165
Registriert: 16 Jun 2004, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aiglos » 29 Dez 2006, 06:03

Blond.

Blauäugig.

Seitenschaitel.

Schlank.

Wangenknochen ausgeprägt!

rocco
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 93
Registriert: 08 Mai 2006, 10:07
Wohnort: Lübben (Spreewald)

Beitragvon rocco » 29 Dez 2006, 13:31

Das erinnert mich an bestimmte Zeiten in der Geschichte...

ich liebe blaue Augen
aber blond nee besser nicht :wink:
Es ist ihr Jahrhundert, mehr als das meinige und sie haben es in der Hand es so zu gestalten, dass es ein glückliches Jahrhundert wird!

Helmut Kohl

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 29 Dez 2006, 19:59

So verschieden sind die Geschmäcker...

als mit Bübchen hab ich echt garnix am Hut.

Ein Mann sollte schon wie einer aussehen, eine gewisse Ausstrahlung in seinem Gesicht und seiner Körpersprache haben und ein 3 Tage Bart ist auch was schönes...

am besten schwarzhaarIg, dunkle Augen und ein umhauendes Lächeln dazu, fertig!!! was will man(n) mehr??

H-FAN
Gast
Gast

Beitragvon H-FAN » 29 Dez 2006, 21:24

tja so genau kann ich es nicht sagen. Muss halt so zusammen passen das es gut aussieht, egal welche Haarfarbe oder Augenfarbe. Muss halt zusammenpassen das es mir gefällt.
Ansonsten finde ich 3 Tage Bart sehr anregend, sieht männlich aus, kratzt leider beim Küssen, kenne ich von meinem Freund.
Muskelöser Körper, aber nicht zu viel Muskeln, also so´n Bodybuilder finde ich schon wieder hässlich.
ABer mein Freund ist eh für mich der schönste, süsseste und er macht mich ja auch an.

Passion
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 31 Dez 2006, 03:54

Beitragvon Passion » 01 Jan 2007, 02:17

hmmm......

leuchtende augen, schwarze oder braune haare, süsses lächeln und nen gut geformten körper, also nich zu dick und nich zu dünn ^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14014
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 02 Jan 2007, 13:31

Charme, Gefühl, Intelligenz, Selbstständigkeit, Kuscheligkeit
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Basleboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jan 2007, 17:47
Wohnort: Münchenstein/Basel, teilw. Zürich

Beitragvon Basleboy » 10 Jan 2007, 19:27

Mir ist das Aussehen nicht so wichtig (also egal, ob blaue, braune oder graue Augen). Er darf einfach nicht wie ein Strassenpenner daherkommen.

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 11 Jan 2007, 13:38

sicher letztendlich is es mir egal ob blaue augen oder blonde. es is egal was für augen hauptsache da sind welche oda is egal was für ne haarefarbe. ich sage immer das was wichtig is is das gesicht da es das is wo man am meisten hinschauen muß und dann der rest (abgesehen jetzt von den eigenschaft, charakter und so)

mein frenud hat nix dergleichen bzw. is genau das gegenteil von dem was ich mag und nu ? es sind ja auch nur vorstellungen oder so wo man sagt "och ja so sehen die leute schon ma nett aus und man kann nochmal hinschauen"

Benutzeravatar
fox
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 23 Jan 2006, 19:40
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitragvon fox » 11 Jan 2007, 14:32

der nacken eines boys find ich so richtig zum reinbeissen.. und auch der rücken kann entzücken :)

Lukas91
Gast
Gast

Beitragvon Lukas91 » 11 Jan 2007, 14:37

oh! DAss erinnert mich an massieren! Massieren denn Rücken! Entspanend! Und streicheln! Oh! abweichung des Tehmas! :oops: Aber na! Ich würde nur mit jemanden zusammen sein! Der seine Eigende Meinung hat und nicht ein mitläufer ist! (Langweiler!) Ich brauche jemand! Der seine ganz eigende Persöhnlichkeit aus seiner ganz eigenden weiße (einge gute) hat! Jemand, der mich respektiert! Und auch mal sagt: Nein!

Benutzeravatar
kjj
member-boy
member-boy
Beiträge: 141
Registriert: 22 Dez 2002, 14:52
Wohnort: botropia

Beitragvon kjj » 25 Jan 2007, 15:24

beine

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste