Was mögt ihr an Boys?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
14mich
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Sep 2011, 20:23

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon 14mich » 19 Okt 2011, 14:36

er sollte blaue Augen haben
schlank ( aber nicht zu dünn)
blonde oder braune haare
und er sollte Humor haben

Re: Was mögt ihr an Boys?

Werbung
 

niklasniklas
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 18 Okt 2011, 15:36

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon niklasniklas » 19 Okt 2011, 15:28

14mich hat geschrieben:er sollte blaue Augen haben
schlank ( aber nicht zu dünn)
blonde oder braune haare
und er sollte Humor haben


dito :D

Pronto
Gast
Gast

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Pronto » 19 Okt 2011, 23:42

niklasniklas hat geschrieben:
14mich hat geschrieben:er sollte blaue Augen haben
schlank ( aber nicht zu dünn)
blonde oder braune haare
und er sollte Humor haben


dito :D

Yes genau :D so Ein richtig helles blau wo man ne gänsehaut von bekommt :D

Die haare aber lang (ich steh drauf ^^)

Friend1998
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 27 Okt 2011, 22:43
Wohnort: 67098-Bad Dürkheim

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Friend1998 » 27 Okt 2011, 23:13

Also ich mag einfach eine gewisse Männlichkeit, natürlich sind Charme Zärtlichkeit auch sehr maßgebend.
Lutschen bis das weiße kommt!!! (Ich liebe Kinderschokolade)

lachblase
Gast
Gast

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon lachblase » 31 Okt 2011, 22:57

Ich mag blond mit braunen Augen, was leider nicht so häufig vorkommt.

Benutzeravatar
MokonaRoshi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 03 Nov 2011, 02:28

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon MokonaRoshi » 03 Nov 2011, 13:49

haarfarbe ist mir ziehmlich egal, er sollte größer sein als ich, und eventuell ein wenig verklemmt ( find ich ganz niedlich).
ausserdem humorvoll, MUSIKALKISCH,und gegen jutes aussehen hab ich auch nix.^^
Then I heard your heart beating, you were in the darkness too
So I stayed in the darkness with you.

Subba
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 03 Nov 2011, 02:14

Re:

Beitragvon Subba » 03 Nov 2011, 14:57

Kevin hat geschrieben:also 1. will ich ja sagen das mein freund das beste is !

ok wieiter im text :-D

ich stehe auf den fast typischen arischen kerl wen ich das mal so sagen darf. ich mag blaue augen, blonde haare, kleiner als ich find ich sehr putzig und sie sollten jungs aussehen und sich nich verhalten wie ein 30+

hmm eigentlich sind das genau die gegensätzlichen sache wie mein freund aber macht nix :-D



Mein Freund ist DAS BESTE :D

Na gut, das mal so nebenbei.
Am besten ist natürlich recht fit, muss nicht unbedingt sportlich aber schwabbeltittchen sind super ekelhaft.

Schöne Augen (gibts in jeder variaton und farbe) muss halt zum gesicht passen.
Einzigartiges, also etwas was das gesicht ausmacht und unverwechselbar. (vielleicht nen sammleinstinkt ;))

Naja und sonst muss es halt stimmen, gel? ;)

Benutzeravatar
Typ
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 09 Nov 2011, 16:10
Wohnort: Hannover

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Typ » 09 Nov 2011, 17:42

Also ich finde Jungs mit Grübchen toll ^^
Eine tolle Figur, Haare und Duft (...) finde ich sehr wichtig:
-Die Figur sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein.
-Der Duft sollte ein angenehmer Duft sein, auf gar kein fall sollte er stinken.
-Die Haare sollten nicht fettig (etc.) sein...

Den Charakter finde ich an nem Jungen (überhaupt an Menschen) wichtiger
aber der Charakter sollte nicht "normal" sein sonder er sollte ein Freak sein und sehr crazy und so...
Er sollte sehr gerne lachen und ganz wenig schlechte Laune haben.
Er sollte treu, ehrlich, liebenswürdig (...) sein.

Deathhead
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 11 Dez 2011, 11:46
Wohnort: Salzgitter (GR Braunschweig)

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Deathhead » 11 Dez 2011, 12:35

Oh da gibt es einiges:

- "intensive" Augen, Farbe ist egal aber sie müssen ... strahlen
- Blonde oder braune Haare, lang oder irgendwelche ungewöhnlichen Frisuren die man nicht jeden Tag sieht, sonst langweilig :)
- Waschbrettbrauch
- kleiner als ich (OK nicht soo schwer bin 1,93 :D)
- Kleidung ist eigentlich egal aber ich stehe sowohl bei Männern als auch bei Frauen auf Hoodies <3 :D

Bis auf den Waschbrettbauch trifft eigentlich alles mehr oder weniger auf mich selbst zu... Ich habe noch Babyspeck :D Der kommt noch runter, dann wichse ich vor dem Spiegel ^^
Heavy. fucking. Metal.

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon tilliboy » 11 Dez 2011, 17:53

Augen: Am besten hallblau *_*
Haare: Kurz und vorne hochgegelt oder lang mit Scheitel:)
Körper: Schön schlank aber nicht zu dünn und gute Figur muskeln etc. Kann auch ruhig nen etwas größeren Po haben, wobei ich eher auf klein stehe ;)
Größe am besten bisschen kleiner oder nur ganz ganz bisschen gröser als ich.
Kleidung: Entweder schön eng oder halt sowas wie jogginghosen. Farbe am besten blau oder schwarz *_*
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

SuperNova
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 29 Nov 2011, 13:18
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon SuperNova » 11 Dez 2011, 19:26

Also mein Traumtyp sieht genau so aus (=
Augen: Braun
Haare: Blond oder Braun, aber kein Schwarz
Körper: Schlank aber mit Muskeln. Die ideal Größe wär so zwischen 1,80 - 1,85. Wichtig ist mir, dass er einen gepflegten Eindruck macht (ohne zu feminin zu wirken), einfach ein ganzer Mann ^^.
Kleidung: Bin ich absolut nicht wählerisch. Er kann tragen was er gut findet.
Charakter / Verhalten: Mir wär total wichtig das es ein offner und kommunikativer Mensch ist... Sagt was er denkt ! Gegen mich ankommt und auch mir mal sagen kann, wo der Hammer hängt. Überaus Wichtig für mich, ist auch das er tierlieb ist. Mich gibts nämlich nur mit 4 Beinigen Partnern (=

Ansonsten stell ich eig. keine Ansprüche... Das oben genannte sind auch nur "Richtlinien" (= Wo die Liebe hinfällt
Leben und Leben lassen (=

Xerxes
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 04 Mär 2011, 14:58
Wohnort: Kölner Umgebung

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Xerxes » 11 Dez 2011, 20:17

Mein Traumpartner sollte eher schlank sein. (so wie ich auch)
Der Rest ist mir vom Aussehen her egal.

Des Weiteren sollte er noch in etwa die selben Hobbys haben.

Benutzeravatar
Arc
member-boy
member-boy
Beiträge: 110
Registriert: 04 Okt 2011, 18:03

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Arc » 17 Dez 2011, 00:39

ich liebe ärsche :P und blonde haare, blaue augen, großer kerl :rat: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat:
If you act like you know what you're doing, you can do anything you want.

Deathhead
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 11 Dez 2011, 11:46
Wohnort: Salzgitter (GR Braunschweig)

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Deathhead » 17 Dez 2011, 14:05

So in etwa wie Chris Hemsworth? Ist bei mir ähnlich, aber ich hab mich ja schon oben geäußert :D
Heavy. fucking. Metal.

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 697
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Was mögt ihr an Boys?

Beitragvon Sky26 » 17 Dez 2011, 22:30

Er sollte kleiner sein als ich, das ist nicht so leicht bei 1,76 m. Die Haare dunkel, lang oder kurz ist eigentlich egal. Ich mag auch dünne Jungs, er sollte also sportlich sein, kann aber auch (etwas) antrainierte Muskeln haben. Und man sollte mit ihm reden und lachen können, er sollte also mehr als 50 Wörter kennen. Dann wäre es noch gut, wenn er sich pflegen würde.

Re: Was mögt ihr an Boys?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste