Was interessiert Euch? Worüber wollt ihr mehr wissen?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
lienad
Gast
Gast

Was interessiert Euch? Worüber wollt ihr mehr wissen?

Beitragvon lienad » 19 Okt 2003, 23:59

Hi! Ich hätte Lust, einen Artikel zu schreiben - worüber ist mir allerdings noch nicht so ganz klar!! :o Und weil ich finde, Artikel sind nur sinnvoll wenn sie jemand lesen will muss ich wissen, was Euch interessiert!!

Also los, löchert mich mit Vorschlägen!! :wink: Aber bleibt bitte ernsthaft und schaut, dass sie zum Thema der Seite passen!!

Wenn sich mehrere Themen finden - umso besser!!

Wollt ihr mehr über schwule Jugendliche im Ausland erfahren oder wissen, wie ein Kinofilm war oder schlicht, was man gegen Pickel tut, dann gebt einfach bescheid.

thx mfg :D lienad :D

Was interessiert Euch? Worüber wollt ihr mehr wissen?

Werbung
 

nuklar
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 23 Jul 2003, 11:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon nuklar » 20 Okt 2003, 01:50

HI!

Ich denke was einige interessieren würde und auch mich.. sind die verschiedenen Fetische.
Auf der Seite boypoint gibt es jetzt einen leder Fetisch... das wars aber auch.. dabei gibt es bestimmt 50 andere.
Wäre echt cool wenn du das was zu schreiben könntest.
Hab auch ein bischen an Unterlagen was ich dir geben könnte.


Cu
nuklar
[Nur wer selber mal probiert lernt auch dazu]

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 20 Okt 2003, 01:57

Also mich würde es auch mal interessieren, wie es mit Angeboten für schwule Jugendliche im Internet aussieht....
also was gibt es da so, was wird geboten, was kostet das, und was fehlt noch. (=> Wie könnte man boypoint besser machen)
Was treibt schwule Jugendliche so ins Internet, was erhoffen Sie dort zu finden, und was machen sie sonst so :)
Wenn mir mehr einfällt, sag ich Bescheid *g*
Aber so eine "Karte" des schwulen Internets für Jugendliche wäre sicherlich spannend, vielleicht sogar noch nen Blick über den Tellerrand und erklären, was nicht-schwule Angebote für schwule bieten (bravo.de) oder was anderssprachige Angebot so auszeichnet....

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 20 Okt 2003, 17:19

Wie wär´s denn mal mit Themen die nicht andauernd schwul ausgelatscht sind? Ich denke, dass es einem doch egal sein kann ob man schwul ist, oder nicht. Man ist ja dennoch ein normaler Teenager.
Also auch mal Themen, wie Schulstress, Suizid oder die nervige Oma von nebenan ansprechen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 20 Okt 2003, 23:22

*zustimmung*

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 01 Jan 2004, 17:03

Also Techno geb ich - ausnahmsweise *g* - recht. So was würd mich auch interessieren.

Und gibts keinen modebesuchten Boy hier? Wenn mir einer mal die Trends der Saison verklickern würde, wär ich echt froh...
oder Tipps zum geschmackvollen Aufbrezeln, Haare, Schuhe???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast