Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Xeno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 01 Feb 2010, 23:20

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Xeno » 02 Feb 2010, 15:47

Zocken (nur keine Rennspiele), Sport (Kraft- und Ausdauertraining) Lesen (egal was, hauptsache es gefällt).
Sowas wie Filme schauen, Musik hören und Freunde/Familie treffen lasse ich mal bewusst weg, da dies eher alltägliche Dinge für mich sind.

Und mein größtes unfreiwilliges Hobby: Arbeiten. :lol:
Verbringe dort einfach zu viel Zeit.
Zuletzt geändert von Xeno am 02 Feb 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Werbung
 

Bofty
Gast
Gast

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Bofty » 02 Feb 2010, 20:44

zu meinen hobbys zählt auf jeden fall die musik ^^ ich singe gerne, bin moderator bei nem webradio ;)

dazu kommt noch medizin (ich bin sanitäter beim BRK), chatten, feiern, freunde treffen, filme schaun etz ^^

Benutzeravatar
mrmue
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Dez 2009, 23:07

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon mrmue » 03 Feb 2010, 20:46

pianodoc92 hat geschrieben:ach das iss halb so wild^^ des packste schon ;)
macht da vll jemand en video von ??

würd ich gern ma iwie sehen was ihr da so tanzt hehe =P


gute frage, ich hab kein plan ^^ aber bestimmt wird das jmd Filmen, bleibt nur zu hoffen das es auch sehenswert ist =D
naja wird schon schiefgehen bestimmt ;)

kannst ja mal bei Youtube nach 'Rot-Weiss Viernheim The Crazy Trainer' suchen, die Musik haben wir, abgesehen vom anfang und ende ^^
aber die choreo tanzen wir etwas anders als die, so gut sind wir noch nicht =P

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 04 Feb 2010, 13:35

mrmue hat geschrieben:
pianodoc92 hat geschrieben:ach das iss halb so wild^^ des packste schon ;)
macht da vll jemand en video von ??

würd ich gern ma iwie sehen was ihr da so tanzt hehe =P


gute frage, ich hab kein plan ^^ aber bestimmt wird das jmd Filmen, bleibt nur zu hoffen das es auch sehenswert ist =D
naja wird schon schiefgehen bestimmt ;)

kannst ja mal bei Youtube nach 'Rot-Weiss Viernheim The Crazy Trainer' suchen, die Musik haben wir, abgesehen vom anfang und ende ^^
aber die choreo tanzen wir etwas anders als die, so gut sind wir noch nicht =P



hey also die formation da iss doch ganz ordentlich^^ ... macht ihr im samba en round about mit schleuder oder ohne...würd mich ma interessieren :D
en paar figuren die die da tanzen machen wir in unserer "hobbyformation" auch :D:D ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

Benutzeravatar
mrmue
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Dez 2009, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon mrmue » 04 Feb 2010, 16:20

pianodoc92 hat geschrieben:
mrmue hat geschrieben:
pianodoc92 hat geschrieben:ach das iss halb so wild^^ des packste schon ;)
macht da vll jemand en video von ??

würd ich gern ma iwie sehen was ihr da so tanzt hehe =P


gute frage, ich hab kein plan ^^ aber bestimmt wird das jmd Filmen, bleibt nur zu hoffen das es auch sehenswert ist =D
naja wird schon schiefgehen bestimmt ;)

kannst ja mal bei Youtube nach 'Rot-Weiss Viernheim The Crazy Trainer' suchen, die Musik haben wir, abgesehen vom anfang und ende ^^
aber die choreo tanzen wir etwas anders als die, so gut sind wir noch nicht =P



hey also die formation da iss doch ganz ordentlich^^ ... macht ihr im samba en round about mit schleuder oder ohne...würd mich ma interessieren :D
en paar figuren die die da tanzen machen wir in unserer "hobbyformation" auch :D:D ...



Ne, wir machen ohne Fisch (so heißt das jedenfalls bei uns, kp ob das so richtig ist ^^) nen paar von uns tanzen noch nicht so lange und die können das noch nicht so gut das es gut aussieht ;) immerhin haben wir ja eins dabei wo wir nacheinander anfangen und dann wandern...nur hab ich da leider die Arschkarte gezogen und darf 24 Zeiten hintereinander drehen *würg* da ist einem irgendwann nur noch schlecht ;)

Und was macht ihr so? Tanzt ihr nur rein Latein oder macht ihr so ne gemischte Showformation?

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 04 Feb 2010, 16:24

xD ohje 24 :D:D naja dann wohl bekomms =P

wir haben ne showformation...im mom is es ne gemischte michael jackson formation^^ also standard und latein auf michael jackson lieder ;)
haben dann chacha,wienerwalzer,rhumba,quickstep,samba hehe

joa also dafür dass es ne show formation is machen wir doch recht schwierige sachen...samba z.b. round about mit schleuder...in der alten boogie-woogie formation (die hatten wir vor der hier) hatten wir überschläge und würfe drin^^ war richtig cool =P...ich gugg ma ob ich die alten videos finde...wenn de willst kann ich dir ma eins schicken ;) dann haste ma en eindruck von der formation^^
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

Benutzeravatar
mrmue
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Dez 2009, 23:07

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon mrmue » 04 Feb 2010, 22:07

ja mach mal, würd mich mal echt interessieren ;) haben zwar auch einmal ne Showformation gemacht, aber da hatten wir nur Disco Fox noch dazu genommen, war auch nur son schnell zusammengebasteltes Teil weil wir auf die Schnelle was für die Premierenbälle unserer Tanzschule brauchten ^^

aber ist echt mal was anderes Standard und Latein zu mixen, sieht bestimmt cool aus ;)

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 09 Feb 2010, 17:54

hehe^^ ich hab zwar schon gekramt...aber habse bis jetzt noch nit gefunden aber ich such noch weiter^^ die können ja nit weg sein =P
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

korn87
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 07 Jun 2009, 20:43

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon korn87 » 28 Mär 2010, 01:18

Also ich muss sagen, ich habe ein eher komisches Hobby... Finden zumindest viele jüngere. Aber das mache ich schon seit ich denken kann.
Angefangen hat es damit, das meine Eltern merkten, das ich gerne etwas mit Musik mache...

So kam ich dann zum Klavier und auch zum Unterricht und habe das viele Jahre gemacht...
Naja und dann so mit 16 ging ich dann eher zufällig auf die Orgel über...
Unser Organist in der Kirche war auch mein Klavierlehrer... So kam ich dazu.

Er erklärte mir die Windlade, den Spieltisch, die Manuale, die Register usw. dann lernte ich auch, das man kaum Stücke fürs Klavier auf der Orgel spielen kann, weil die Stücke einfach nicht für das Instrument gemacht sind. Naja und so ging das immer weiter.
Und inzwischen, ich muss sagen, die Orgel spielen macht wirklich Laune. So ein riesen Instrument mit Händen und Füßen zum klingen zu bringen ist unheimlich faszinierend.

Der Pfarrer hier vor Ort ist auch sehr tollerant... Dafür, das ich so ein über den anderen Sonnatg aber auch nicht ständig, halt immer mal wieder dem Organist mal einen freien Tag gebe, also die Messebegleitung übernehme, hat er nichts dagegen, wenn man außerhalb der Messezeit auch mal gemeinsam andere Stücke übt....
Von Bach zum Beispiel. Tja und so lerne ich immer mehr... Ist ne gute Ablenkung vom Job und macht Spaß...

Grüße,
Ben

Benutzeravatar
Apollon
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 316
Registriert: 29 Mär 2009, 17:41
Wohnort: Moers

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Apollon » 28 Mär 2010, 11:21

FUßBALL, aber nicht mit nem Bier vor dem Fernseher schon selbst gespielt ^^

Janus
member
member
Beiträge: 518
Registriert: 02 Mär 2010, 13:02

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Janus » 30 Mär 2010, 11:53

Karate. Und Fußball, aber nicht selber spielen sondern lieber mit Bierchen im Stadion. :D
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Benutzeravatar
Kyioshi
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 27 Jan 2010, 23:03

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Kyioshi » 30 Mär 2010, 13:03

Spazieren gehen(hat nich so viel hektik)
Meine Ratten
Freunde
Das wär das wichtigste
Courage is the magic that turns dreams into reality.

Unsicherheit
Gast
Gast

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Unsicherheit » 30 Mär 2010, 19:11

- Badminton
- Hausaufgaben machen und diese scannen und an Freunde schicken *LOL*
- schön laut Musik hören
- zu Freunden gehen und diese mit meinen Probleme nerven
- mich selbst durch den Kaffee ziehen
- bald Gitarre ( lerne das gerade)
- zu meiner Schwester fahren :)
- das Forum hier
- Lesen (gerade der Schwarm)
- achja und meine Katzen streicheln :)

Benutzeravatar
Kyioshi
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 27 Jan 2010, 23:03

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Kyioshi » 30 Mär 2010, 19:20

wie kann man sich durch kaffee ziehen?
Courage is the magic that turns dreams into reality.

flohi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 15 Mär 2010, 12:47

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon flohi » 30 Mär 2010, 22:39

musik machen (gitarre,klavier,saxophon,orgel,panflöte,schlagzeug,...)
kletter
radfahren (rennrad,bike)
chillen
musik hören
boarden u touren gehen
schwimmen
laufen
hoffe habe nichts vergessen

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste