Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
DesBardenLaute
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 09 Nov 2009, 19:10
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon DesBardenLaute » 06 Jan 2010, 18:44

Noch was vergessen:

Alle Alkohole von damals trinken! Kehlenschneider/schlitzer wurde schon "genossen"
Besonderes Augenmerk haben da verschiedene Beeren-weine
In einem Meer aus Wein will ich ertrinken
In Frohsinn und Versonnenheit versinken
Ertrinke in dem Schein läßt die Last vergessen sein
Und die bleiche Sorgenmaske leicht abschminken

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Werbung
 

Benutzeravatar
Klavierspieler
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 05 Jan 2010, 14:26
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Klavierspieler » 06 Jan 2010, 20:04

pianodoc92 hat geschrieben:hehe was tanzte denn?^^


das ist hip-hop das macht spaß :)

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 06 Jan 2010, 21:03

hehe cooool^^ wollt ich auch immer machen xDD habs aber iwie bis jetzt noch nie auf die reihe gekriegt lööl
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

Benutzeravatar
Klavierspieler
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 05 Jan 2010, 14:26
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Klavierspieler » 06 Jan 2010, 21:16

pianodoc92 hat geschrieben:hehe cooool^^ wollt ich auch immer machen xDD habs aber iwie bis jetzt noch nie auf die reihe gekriegt lööl


des is n kurs für anfänger mit der zeit würdest du des auch hinkriegen :wink:

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 06 Jan 2010, 22:00

hmm joa^^ vll aber bei mir hier in der Nähe gibts sowas nich^^ außerdem bin ich wohl eher für Paartanz geeignet xD
ich find die Koordination bei HipHop so schwer..hatte ne zeit lang mal probiert mir selber bissel was beizubringen...joa naja...kam nit so wirklich was dabei raus xDDD
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

BtoTheASTI
Gast
Gast

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon BtoTheASTI » 06 Jan 2010, 23:11

Steht ja alles schon bei mir im Profil, aber damit ich das von da nicht nur kopiere und hier einfüge, werd ich die verschieden Sachen mal genauer erklären...

Sport
Fußball
Ist meine große Leidernschaft :D Ich mag es vor allem weil man da zusammen mit Leuten auf dem Platz steht, und zusammen einem Ziel nacheifert... Den Sieg :D Wenns dann auch klappt, dann macht es natürlich doppelt Spaß.

Fahrrad fahren
Ich mag es gerne schnell... Und das Gefühl so richtig bekomm ich nur dabei. Es is was anderes als im Auto, da hat man den Wind der um dich rum weht, das gibt dir ein schöneres Gefühl. Außerdem ist man ungebundener.

Schwimmen
Mein damit jetzt weniger Leistungsschwimmen, mehr so im Sommer an den Baggersee plantschen gehen :D

Laufen
Jup, ich bin fast hyperaktiv, ich will eigentlich dauernd in Bewegung sein. Um das zu stillen, lauf ich regelmäßig ein bischen rum ^-^


Party machen
Was gibts da noch zu erklären... Mal einfach nicht nur drinnen abhängen, sondern rumkommen und kontakte knüpfen und Spaß haben, und abdancen...
Manchmal springt auch noch mehr raus :rat:

Freunde
Also, ohne die wäre alles nur halb so schön... Ich bin ziemlich Kontaktfreudig. Und meine Freunde die bringen mich wieder zum Lachen, wenn ich mal einen Stressigen Tag hatte... einfach zum Ausgleich, weil es sonst nur Schule wäre

Freund
:rat: Das im Moment wichtigste in meinem Leben. Jeder der verliebt war kennt das. Zusammen mit ihm fühlt sich jeder Moment so an als ob wäre es mein schönster. :rat: Es tut gut jemanden zu haben auf den man sich immer stützen kann :rat:

Zocken
Jup, hängt vom Spiel ab. Jump und Run spiele, RPG und Ballerspiele (ja, ich bin Killerspiele spieler :evil: und nein, ich plane keinen Amoklauf) mag ich hauptsächlich wegen der Story, der Spiele welt und weil es Spaß macht den bösen eins aufs Dach zu geben. :roll:
Und dann gibt es Partyspiele... siehe Freunde

schlafen
:lol:

Essen
Jup, ich erfahre dadurch Lustgewinn xD Aber gut muss es schmecken...

Reden
Jup, wie gesagt ich bin sehr Kontaktfreudig, und reden is der richtige Weg dafür. Leider hab ich eine viel zu große Klappe. Oft bringt es mich in Peinliche Situationen weil ich dazu neige zuerst zu reden und dann zu denken (ua. 2 Verweise wegen Schwätzen in

Musik
machen
Ich spiel nebenbei Gitarre, wie ihr euch an meinem Avatar denken könnt (Das bin übrigens nich ich, dazu wird es nie kommen dass ich Bilder von mir on stelle) Ich wäre aber viel besser, wenn ich die Motivation hätte mehr zu üben :oops:

Hören
Jup, egal ob im Auto, am Computer, im Bus beim Laufen oder beim Party machen, das muss immer dabei sein. Musik hat einfach einen Einfluss auf uns Menschen ^-^

Benutzeravatar
RonPossible
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 21 Jan 2010, 19:06
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon RonPossible » 21 Jan 2010, 21:56

Naja ich habe eigentlich nicht so viele Hobbies...


-Chatten (ICQ, MSN, Skype, Chatrooms, Foren ..)
- RPGs
- Online Games (GTA SAMP, GTA 4, Second Life, ...)
-Wii (Smash Bros Brawl, Mario Kart, ...)
-PS2 (Kingdom Hearts, TimeSplitters, Tomb Raider, ...)
- Telen (Skype)
- Volleyball
- Badminton
- Freunde treffen
- Singen und Synchronisieren
- DVD Abende *-*
- Kino
- Musik
- früher: Aikido (Kampfsport)
Für Videos von mir, klick hier xD:
http://www.youtube.com/user/01RonPossible01

Benutzeravatar
MarshallTeach
member-boy
member-boy
Beiträge: 169
Registriert: 11 Mai 2009, 20:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon MarshallTeach » 22 Jan 2010, 18:28

Also:

>Chatten
>smsn
>musik hören
>shoppen
>essen xD
>und natürlich LESEN!!!! :)
Liebe ist das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung. xD

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon MaxMustermann » 23 Jan 2010, 19:22

Aalso :D
ich gehe Tanzen und Spiele badminton :)
& treff mich gern mit meinen freunden , bisschen am pc sitzen , in die stadt gehn :D , und Party , wenn wer mit mir los will xD
Na was geht? :D

Benutzeravatar
mrmue
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Dez 2009, 23:07

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon mrmue » 27 Jan 2010, 16:37

also im moment bestehen meine Hobbys aus studieren (soweit man das als Hobby bezeichnen kann^^) und Lateinformation tanzen, für mehr hab ich im moment leider keine Zeit ;)
früher bin ich auch noch gerne Kanu gefahren und hab Klavier gespielt ^^

achja. lesen und musik hören tu ich auch noch gerne, dafür wird sich einfach Zeit genommen ;)
Zuletzt geändert von mrmue am 27 Jan 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 27 Jan 2010, 20:22

uhh wie coooooool lateinformation **!!! wollt ich auch immer machen hab aber iwie immer nur standard getanzt und musste aufhören wegen schule...tanz jetzt nur noch in ner hobby formation^^

machste das denn auch so als turnierformation oder eher so ne hobbyformation wie bei mir?
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

Benutzeravatar
TobidieFee
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 01 Okt 2009, 17:26

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon TobidieFee » 27 Jan 2010, 21:14

Heute war ich seit langem mal wieder beim Badminton und bin so gelassen wie schon lang nicht mehr. Ich spiel seit 6 Jahren 3x die Woche und wenn da mal ein Monat kommt indem ich nicht zum Training, werd' ich 1.aggressiv 2.geh-faul & 3.schlecht in der schule. Ich brauch den Sport schon beinahe zum leben...In den letzten Wochen hatte ich quasi 0 Zeit dafür, und war mega gestresst. Das ist jedesmal genau von Anfang bis Ende Januar. Die Lehrer drehen immer voll durch, wenn noch nicht alle Arbeiten geschrieben sind und die Zeugniskonferenzen anstehen. Dann muss natürlich schnell schnell eine Klausur nach der anderen geschrieben werden. Mann..zum Glück gibt's Freitag Zeugnisse .___.
Ich hab' mich jetzt auch gezwungener Weise auf's smsn fixiert. (Mein bester Freund ist gerade in seinem ersten Wintersemester in einer anderen Stadt) Ich leg' das Handy nicht mehr aus der Hand.

Benutzeravatar
mrmue
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 30 Dez 2009, 23:07

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon mrmue » 28 Jan 2010, 17:39

pianodoc92 hat geschrieben:uhh wie coooooool lateinformation **!!! wollt ich auch immer machen hab aber iwie immer nur standard getanzt und musste aufhören wegen schule...tanz jetzt nur noch in ner hobby formation^^

machste das denn auch so als turnierformation oder eher so ne hobbyformation wie bei mir?



hat erst als Hobbyformation angefangen, unser A Team hat letztes Jahr angefangen Turnier zu tanzen und dieses Jahr tanzt das B Team (in dem ich bin ;) ) auch in der Liga ^^
ich bin mal gespannt, in 2 Wochen ist das erste Turnier *zitter*

Ryuzaki
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2010, 16:55

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon Ryuzaki » 29 Jan 2010, 23:52

mal sehen...
- Badminton und Volleyball
- Mangas und Animes
- Lesen
- Sprachen
- Musik (klar)
- TV: Scrubs^^ + Karambolage
- Wii (SSBB)
etc.

Benutzeravatar
pianodoc92
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 24 Jun 2009, 16:30
Wohnort: Saarland

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon pianodoc92 » 02 Feb 2010, 11:53

mrmue hat geschrieben:
pianodoc92 hat geschrieben:uhh wie coooooool lateinformation **!!! wollt ich auch immer machen hab aber iwie immer nur standard getanzt und musste aufhören wegen schule...tanz jetzt nur noch in ner hobby formation^^

machste das denn auch so als turnierformation oder eher so ne hobbyformation wie bei mir?



hat erst als Hobbyformation angefangen, unser A Team hat letztes Jahr angefangen Turnier zu tanzen und dieses Jahr tanzt das B Team (in dem ich bin ;) ) auch in der Liga ^^
ich bin mal gespannt, in 2 Wochen ist das erste Turnier *zitter*



ach das iss halb so wild^^ des packste schon ;)
macht da vll jemand en video von ??

würd ich gern ma iwie sehen was ihr da so tanzt hehe =P
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag..

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Knut18 und 1 Gast