Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Für alles was sonst nirgends rein passt.
MalteFuxx
member-boy
member-boy

Re: Was habt ihr eigentlich so für Hobbys...??

Beitragvon MalteFuxx » 03 Jan 2015, 23:20

MalteFuxx hat geschrieben:auch toll, mal was anderes zwischen den Beinen zu haben, hehehe

entschuldigt bitte den Ausrutscher

Werbung

NewYorkKing
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon NewYorkKing » 14 Feb 2015, 20:59

An erster Stelle steht bei mir Sport treiben. 2 mal die Woche Schwimmtraining und immer wenn mir langweilig Musik machen. Das hebt die Laune! Ab und zu Saxophon spielen und sonst Klavier.
Überglücklich verliebt.

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 14 Feb 2015, 21:43

Bei mir relativ simpel:

1. ich mag Züge :D
2. irgendwas mit Freunden unternehemen
3. reisen
4. schwimmen
5. lesen
6. radfahren

LG
YB2001
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Collin97
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Collin97 » 08 Jul 2016, 01:43

Keine Höhö

Android :3
iOS verspotten, aber Jailbreak lieben
Labern
Labern
Laufen und labern
Kuscheln
Über meinen Freund Blondinen Witze machen (er ist blond)

Eeehhhh Pc usw

Spaziergänge und labern,

Doch am meisten liebe ich Custom Roms testen :3 wer kennt gute fürs S4?
Ich empfehle Imperium LL Rom (TouchWiz) oder Resurrection Remix 5.6.8 (AOSP/Vanilla Android)

pn Bitte mit Vorschlägen
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt.

Joyful
member-boy
member-boy

Beitragvon Joyful » 16 Jul 2016, 15:43

Mein Haupthobby ist Tanzen. Hab das früher relativ professionell gemacht, 5 mal die Woche und dazu gehört dann auch dass man mal laufen geht und sich regelmäßig dehnt und alles. Seit ich eine Sportverletzung hatte musste ich das aber erstmal zurück steken. :/ Ansonsten bin ich auch immer sehr gerne Bouldern gegangen, auch wenn ich ein wenig Höhenangst habe. Aber davon habe ich beim Klettern eigentlich nie was gemerkt, weil ich da anders fokussiert bin.
Ansonsten zeichne und singe ich auch gerne. War bis zu meinem Stimmbruch im Knabenchor :'D (so ungefähr von 5 bis 12) Und seitdem ich keinen Gesangsunterricht mehr habe ist meine Gesangsstimme relativ kacke geworden, zum Leid meiner Mitmenschen, die das hören müssen. Sorry dafür. Und ich hab früher so Hobbymäßig Klavier gespielt. Leider habe ich kein Klavier mehr, seit ich nicht mehr zu Hause wohne. Spare momentan auf ein Keyboard.
Also im großen und ganzen bin ich ein ziemliches Klischee, wie mir manchmal gesagt wird. :/ finde ich aber eigentlich nicht. Habe früher auch 7 Jahre Fußball gespielt und wollte schon immer Icehockey und American Football spielen (zugegeben, teilweise auch wegen den Outfits :D) aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt und ich weiß nichtmal ob man hier irgendwo Ice Hockey spielen kann.

Achja ansonsten muss ich mich immer mindestens alle zwei Tage mit Leuten treffen, da ich mich sonst vereinsamt fühle. Da ich momentan in einer WG wohne ist das aber nicht das Problem.

BlueFire
Einmalposter

Beitragvon BlueFire » 13 Mai 2018, 19:08

Hobbys sind bei mir Motorrad fahren und Fotografie...

Fotografie ist bei mir mit 2 Analogen Kameras (Canon EOS5 und Canon AE1) und einer digitalen Kamera (Sony Alpha 58). Als Fotomotive habe ich meistens Industrie und Bergbau... :) würde nur zu gern mal Portrait ausprobieren :lol:

Jesper
new-boy
new-boy

Beitragvon Jesper » 05 Jul 2018, 20:59

Ich mache eigentlich ziemlich viel sehr gerne :)

Die meiste Zeit geht aber für den Reitsport drauf :D aber ich Zeichne auch gerne, spiele Klavier, versuche mich im Geschichten schreiben und lese sehr viel ;)

Lg. Jesper

fierybird
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon fierybird » 06 Jul 2018, 08:38

BlueFire hat geschrieben:Fotografie ist bei mir mit 2 Analogen Kameras (Canon EOS5 und Canon AE1) und einer digitalen Kamera (Sony Alpha 58).

Wir haben in der Kunstschule auch viel mit analogen Kameras fotografiert^^
Entwickelst du die Negative und Abzüge auch selber? Ich finde das ist immer total spannend wenn man dass sieht wie plötzlich das fertige Foto erscheint wenn es im Entwickler liegt :D
"All hail the underdogs
All hail the new kids
All hail the outlaws..."

BlueFire
Einmalposter

Beitragvon BlueFire » 15 Jul 2018, 21:32

fierybird hat geschrieben:Wir haben in der Kunstschule auch viel mit analogen Kameras fotografiert^^
Entwickelst du die Negative und Abzüge auch selber? Ich finde das ist immer total spannend wenn man dass sieht wie plötzlich das fertige Foto erscheint wenn es im Entwickler liegt :D

Ich entwickle meine Filme selbst... sonst könnte ich mir das gar nicht leisten. :o Ich Scanne anschließend alle Negative ein. Vergrössern kann uch leider nicht. :(

Werbung