Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Für alles was sonst nirgends rein passt.

in welchem alter warst du das erste mal dicht?

<12
3
1%
12
15
5%
13
25
9%
14
34
12%
15
45
16%
16
42
14%
>16
28
10%
noch nie
98
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 290

tensei
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon tensei » 08 Jul 2012, 11:24

mit 16... frisch 16... vor ziemlich genau einem jahr... klassen"zelten"... es war niiiiicht gut xD vor allem weil ich am nächsten tag noch besoffen in der schule saß und die ganze nacht nihct ein bisschen schlaf hatte :3 zu hause bin ich mit meinem essen im mund eingepennt xDDD

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Werbung
 

AdoShaVerse
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 269
Registriert: 10 Jun 2012, 22:19

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon AdoShaVerse » 11 Jul 2012, 13:31

Mit 16. 2 Wochen nach meinem bday und fast 2 Wochen her :D
Und letzte woche war ich angetrunken auf ner schulparty. Und am Freitag und Samstag werde ich wahrscheinlich die ganze Zeit angetrungen sein auf dem happiness Festival :D
letztes Jahr war ich auch auf ner Party hab aber kaum was getrunken und deswegen sich nich dicht.. :D
ist eig voll witzig und mir ist aufgefallen dass ich Jim beam mag :D:D

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Dragon900 » 11 Jul 2012, 14:30

Richtig betrunken war ich noch nie.

Nur mal angetrunken, auf der letzten Entlassfeier. :)
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Halmoq
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Halmoq » 18 Jul 2012, 23:12

Ich trinke (noch) nicht.

Benutzeravatar
malu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 09 Okt 2011, 17:46
Wohnort: MV

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon malu » 18 Jul 2012, 23:22

Mit 15... Nach den Halbjahreszeugnissen... Ist schon gefährlich, wenn in einer Bar 1l Coctails für 15 euro ohne Alterskontrolle abgegeben werden... Der Kellner hat sich jedenfalls aufgrund mangelnder Rechenkünste unsererseits nach etwa einem halben Duzent dieser Drinks über Reichlich Trinkgeld gefreut... :lol:

Ist aber sehr löblich kein Alkohol zu trinken. :)
(\_/)
(O.o)
(> <)

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon telefonmann » 18 Jul 2012, 23:43

14. total besoffen auf dem Geburtstag meines Bruders. Aber war auch das erste mal, dass ich überhaupt Alkohol getrunken habe, also richtig, sodass mans merkt^^

calviiiiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jun 2012, 22:28

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon calviiiiin » 20 Jul 2012, 13:41

ich mit 13 mit freunden war aber sau geil ich wurde mit Kumpel in ein schrank eingeschlossen was war da Trinen kein plan würde es gern wissen ^^

Benutzeravatar
FameMonster
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 87
Registriert: 02 Mär 2012, 18:22
Wohnort: Baden - Württemberg.

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon FameMonster » 07 Nov 2012, 22:41

Ich war bisher noch nie betrunken, einfach nur, weil ich den 'anschluss' durch freunde etc, nie hatte, bzw. nicht habe.
& um ehrlich zu sein, hab ich sogar ein wenig angst davor, weildieweil man sich am anfang nicht einschätzen kann, (hab ich gehört zumindest! oO)
& Ja, daher bin ich sogar leicht dagegen o:
How can I protect something so perfect without evil ?

MandosNamo
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 08 Nov 2012, 18:18

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon MandosNamo » 08 Nov 2012, 18:58

Mit 17 in Frankreich XD
Aber ich war der letzte der dicht war obwohl der Rest sehr viel mehr Sauferfahrung hatte :D
Und ich erinner mich jedes Mal wieder dran wenn ich meinen rechten Mittelfinger anschaue -.-

Benutzeravatar
FameMonster
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 87
Registriert: 02 Mär 2012, 18:22
Wohnort: Baden - Württemberg.

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon FameMonster » 08 Nov 2012, 20:25

Was ist passiert mit den MIttelfinger? :D
How can I protect something so perfect without evil ?

Wuppe
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Wuppe » 09 Nov 2012, 14:38

Mit 15.

Ich habe mich mit meinem Cousin in meinem Zimmer eingeschlossen. Er war 13. Wir haben eine Flasche Wodka und 2 kleine Cocktaildosen getrunken.

Aufgeflogen sind wir trotzdem. :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Yahool3r » 09 Nov 2012, 21:19

Dieses Jahr auf dem Geburtstag einer Freundin.....hab mich da auch bei ihr geoutet und der Abend war einfach witzig :D

Am nächsten Morgen hatte ich auch noch Ordentlich Restalkohol ^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

steveXbird
member
member
Beiträge: 456
Registriert: 13 Aug 2010, 22:33
Wohnort: Wonderland

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon steveXbird » 10 Nov 2012, 12:03

Mit 12 auf ner Party mit Freunden wir haben uns irgendwie Wodka und Jackie besorgt und genügend Bier und ja dann halt mal ausprobiert und Zack waren alle Hacke ;)

Achja damals ... ^^
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Benutzeravatar
Tatze92
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 25 Aug 2011, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Tatze92 » 12 Nov 2012, 02:51

Mit 14 oder 15. War ganz lustig. Vor allem wie mein Mum reagiert hatte hihi

Gruß Tatze
Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst.

Sindbad
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 03 Nov 2012, 21:41
Wohnort: nähe Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Sindbad » 12 Nov 2012, 18:45

Noch nie :D
Ich trinke sowieso fast keinen Alkohol. Höchstens mal nen Sekt. Im Winter darfs auch mal ein Glühwein sein.
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht,
nachdem man sie gebraucht hätte." Friedrich Nietzsche

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast