Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Für alles was sonst nirgends rein passt.

in welchem alter warst du das erste mal dicht?

<12
3
1%
12
15
5%
13
25
9%
14
34
12%
15
45
16%
16
42
14%
>16
28
10%
noch nie
98
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 290

Felixlacosa
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 30 Mär 2013, 06:11

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Felixlacosa » 05 Apr 2013, 19:53

Ich hab angefangen mit 13, war scheiße und ist es immernoch aber jeder muss seine Erfahrungen machen....

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Werbung
 

Fopser
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 11 Mär 2013, 20:21

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Fopser » 05 Apr 2013, 20:53

Ich war noch nie betrunken und das soll auch so bleiben.
Man muss sich nicht unbedingt selbst vergiften um spaß zu haben

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Azazel » 05 Apr 2013, 23:07

Fopser hat geschrieben:Ich war noch nie betrunken und das soll auch so bleiben.
Man muss sich nicht unbedingt selbst vergiften um spaß zu haben


muss man nicht, kann man aber. Mit Alkohol ist der spaß meistens halt garantiert.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Robin13 » 06 Apr 2013, 02:42

Ich denke ich war das erste mal zu...mit 13 an silvester :D fuck yeah. Zumindest glaub ich das.
Das erste mal bewusst besoffen war ich mit 16 und dann gings mit dem fahrrad nach hause :D
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon telefonmann » 08 Apr 2013, 22:20

Mit 14.
Vorher nie mehr als einen Sekt zum Anstoßen getrunken. Doch dann kam der 18. meines Bruders... ujujuj :D
Aber so fängts eben an. Und je mehr Erfahrungen man macht, desto besser kann mans kontrollieren. Also wars im Nachhinein nicht so schlimm, trotz Totalabsturz.

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon quaerens » 08 Apr 2013, 23:59

Erst mit 17 :)
War und bin nicht so der Riesenfreund von Alkohol. Trinke meistens nur auf Feiern etwas, aber nur soviel bis ich etwas angetrunken bin. So richtig besoffen...nee, muss ich nicht nochmal haben :-?

Benutzeravatar
Newton
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 08 Okt 2011, 18:38
Wohnort: BW

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Newton » 13 Apr 2013, 17:38

Ich trinke gerne mal ab und zu, aber nur, wenn mir die Athmosphäre gefällt und ich mich wohlfühle. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft, so viel zu trinken, dass ich wirklich dicht bin. Ich trinke aber auch von anderen Sachen nie wirklich viel auf einmal.

holger23
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon holger23 » 18 Apr 2013, 13:31

Das erste Mal betrunken war ich mit 15. Aber Allgemein bin ich nicht so der Vieltrinken.

ILoVeDuBsTEp
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 08 Feb 2013, 06:26

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon ILoVeDuBsTEp » 18 Apr 2013, 21:12

Letzten sonntag bei der Konfirmation eines Freundes.
Er und ich waren die einzigen die betrunken waren, weil die anderen
Alkoholfreien getrunken haben. Ich bin gegen den Spiegel gelaufen weil uch dachte das
Wäre due Tür :D und ich hab ein Glas geschrottet und wollte es mit bastelkleber wieder zusammen
kleben :D

Benutzeravatar
BuddhaGuru
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 25 Apr 2013, 15:06

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon BuddhaGuru » 25 Apr 2013, 16:07

Richtig betrunken das erste Mal mit 14, inzwischen weiß ich wo meine Grenze liegt und trinke nur soviel das ich noch anständig artikulieren kann ;)

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon felix » 27 Apr 2013, 17:27

Hab mit 14 angefangen Alkohol zu trinken, zum ersten Mal betrunken war ich mit 15... glaub ich.
Im Gegensatz zu meinen meisten Bekannten war ich damit ganz schön spät dran. ;)

Aeon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 01 Sep 2012, 19:17

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Aeon » 28 Mai 2013, 22:13

Also ich war noch nie betrunken und habe es auch in nächster Zeit nicht (eigentlich nie)vor. Bin ja auch erst im zarten Alter von 14 1/2. xD
Ich habe ein zweimal ein Glas Sekt zu Silvester oder Weihnachten getrunken aber sonst nie.
Bier habe ich einmal probiert und werde es nie wieder tun .. schmeckt so ecklig ... Uahh ...
Rauchen und richtig Trinken will ich nicht machen, Drogen erstrecht nicht ..
damit bin ich aber aus meinem Bekannten, Freundeskreis in der Unterzahl .. naja wenn sie früher sterben wollen bitte. (ich weiß ist etwas pauschal gesagt...)
Der Sinn des Lebens ist es das Leben zu überleben.

Benutzeravatar
DerSim
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 30 Jul 2013, 22:15

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon DerSim » 30 Jul 2013, 22:45

Ich habe nicht einmal in meinem Leben Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor.

Ayahuasco81
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 04 Aug 2013, 00:06

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Ayahuasco81 » 13 Aug 2013, 18:41

Hab mit 13 im Griechenlandurlaub ne Flasche selbstgebrannten Raki von ner Ladenbesitzerin geschenkt bekommen (kein Wunder dass das Land pleite ist ;D) und hab die dann mit nem anderem aus dem Hotel wo ich war getrunken.
War viel zu weg und hab voll viel Scheiße gebaut, jedoch nichts dramatisches ;D
Seitdem hab ich nie mehr soviel getrunken das ich wirklich berauscht war, Alkohol ist nicht so mein Ding..

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Gladbachfan1 » 19 Aug 2013, 20:34

Nächstes Jahr im Juli wirds so weit sein.. ;)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast