Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Für alles was sonst nirgends rein passt.

in welchem alter warst du das erste mal dicht?

<12
3
1%
12
15
5%
13
25
9%
14
34
12%
15
45
16%
16
42
14%
>16
28
10%
noch nie
98
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 290

DestructionM
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 04 Sep 2012, 22:41
Wohnort: Trier

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon DestructionM » 12 Nov 2012, 19:37

Ich mit 16 auf nem Weinfest xD und ich dachte schon ich sei eine Ausnahme erst so spät "angefangen" zu haben mit dem trinken :D so gut wiealle die ich kenne haben schon sehr viel früher damit angefangen

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Yahool3r » 12 Nov 2012, 23:39

Man muss nur immer gucken wie manche Menschen den Status "betrunken" auslegen.^^
Klar war ich z.B. früher mal betrunken, aber nie Hacke, bis in diesem Jahr.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

bluesky
member
member
Beiträge: 439
Registriert: 01 Nov 2012, 16:00

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon bluesky » 15 Nov 2012, 09:13

Noch nie. Und das soll auch so bleiben. Habe SEHR schlechte Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht. :evil:

SwAnDi
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon SwAnDi » 01 Dez 2012, 12:16

Naja, letzten Sommer in St.Petersburg. Wir haben einen sehr schönen Ausflug zum Katharinenpalast gemacht mit Sektempfang, Abendessen und so weiter. Jedenfalls lief es darauf hinaus, dass ich zwei Gläser Champagner, ein Glas Rotwein und ein Glas Vodka erwischt habe. :D
Ich war aber interessanterweise nicht ernsthaft betrunken, sondern "nur" etwas angeheitert.
Und um die Frage richtig zu beantworten: mit 16.

JhonnyCool
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon JhonnyCool » 12 Dez 2012, 20:53

Eigentlich noch nie wirklich. Und das soll sich so schnell auch nicht ändern.^^

Benutzeravatar
GMX-Flasher
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 09 Dez 2007, 11:50
Wohnort: 12627 Berlin

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon GMX-Flasher » 19 Dez 2012, 17:23

Mit 15 und 3,4 pro mille ab in die Notaufnahme xD
lollipü xD

CptAwesome
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 24 Jun 2011, 23:24

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon CptAwesome » 19 Dez 2012, 20:02

war mit 15 das erste mal auf der Geburtstagsparty von einer guten Schulfreundin betrunken... das blöde war ich hab auf dem Boden getrunken und hab erst nichts gemerkt, als ich dann aufgestanden bin bin ich erst mal wieder auf den Boden gelandet xD war ziemlich witzig :)
ein Rat an die leute die keinen Alk trinken, nervt die Leute die trinken nicht damit das das ungesund ist, etc. ,das nervt derbst und macht den Abend kaputt... also ich mein jetzt Freunde und so... uns könnt ihr damit nerven :P

Benutzeravatar
MarzHooker
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Aug 2011, 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon MarzHooker » 29 Dez 2012, 15:24

Ja das war so... eigentlich mega witzig :D
am 04.09 diesen Jahres war ich halt in Köln auf'm Lady Gaga Konzert und wir hatten Tickets für dieses Backstage Restaurant da.. und da hat sich keiner für unser Alter interessiert, es wurde auch nur ein flüchtiger Blick auf unsere Tickets geworfen... Und obwohl die Kellnerin uns geduzt hat, hat sie uns halt Alkohol gegeben.. das haben wir dann ein bisschen ausgenutzt :D Hinterher endete es dann so, dass ein paar schwule Typen uns besoffen auf den Tisch gefallen sind, wir das mega lustig fanden uns uns zu ihnen auf den Tisch gelegt haben, rausgeschmissen wurden, ich gegen ne Säule gerannt bin und wir dann halt in der Halle auf Gaga gewartet haben :D und dass ich praktisch nichts mehr vom Konzert an sich weiß :D
Trust is like a mirror. You can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that motherf§!&/$" reflection.

MaxH
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon MaxH » 03 Jan 2013, 20:59

Zum ersten mal betrunken war ich mit 15 Jahren... Hab ca. 18 V+ Curubas getrunken :D

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon badkid » 04 Jan 2013, 02:30

also alkohol getrunken hab ich mit 12/13 (damals war es doch vooooll cool) :D
das erste mal durch alkohol gekotzt und etwas vergessen mit 15. also vor 1/2 Monat.... ._.

MaxH
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon MaxH » 04 Jan 2013, 02:51

badkid hat geschrieben:das erste mal durch alkohol gekotzt und etwas vergessen mit 15. also vor 1/2 Monat.... ._.


Haach jaa hab auch 1x fast den ganzen Abend vergessen nach ner 3/4 Flasche Jackie :D Und ganzes Bett vollgekotzt ... wahhh das war eklig -.- War da 15 1/2 :D

Juengling
Gast
Gast

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Juengling » 04 Jan 2013, 10:51

War das erste mal mit 16 so betrunken, dass ich einen Blackout hatte.

Krob
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2013, 04:47
Wohnort: NRW

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Krob » 10 Jan 2013, 03:15

Letztes Jahr erst xD (mit 15 :X jaja ich weiß)
War auf ner hausparty und trinkspiel gespielt mit purem Vodka '-.- xD
XD kann mich eh an nichts mehr erinnern ausser das ich irgendwie im klettergerüst aufgewacht bin mit
2 anderen Leuten.
Immoment trink ich aber auch nur so 1 mal im Monat,rauche auch nicht..

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da
Kontaktdaten:

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Silenca » 05 Apr 2013, 14:44

Einmal und nie wieder mit 15. Danach nie wieder Alkohol!
Eine Abhörkammer...

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Beitragvon Komakomi » 05 Apr 2013, 14:55

Ehrlich gesagt mit 18 1/2 D mit 19 hab ich dann regelmäßig getrunken, mit 20 war ich auf entzug und jezt hab ichs einigermaßen im griff ^^
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Re: Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast