Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Raeubertochter
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 20 Dez 2010, 21:06
Wohnort: ein kleiner Ort im Norden von SH
Kontaktdaten:

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Raeubertochter » 04 Jan 2011, 23:52

shadowtg hat geschrieben:Ich hatte heute zufällig ne Jugendzeitschrift in der Hand und hab dann dort gelesen dass Justin Bieber ADHS hätte und hab dann laut gedacht: "Neee, der würde mir zu stark im Bett zappeln." :o


:D :D :D
Wenn Liebe blind macht, öffnet Hass einem dann die Augen?

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Werbung
 

Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Komo » 09 Jan 2018, 19:53

biboy15 hat geschrieben:ich komm mir total schwul vor wenn ich diskutiere weil dann beginne cih wild zu diskutieren gg

und wenn cih mich für ne veranstaltung fertig mache oder in die oper muss oder theaterpremiere hab usw dann brauch ich den ganzen tag bis cih fertig bin dann komm ihc mir auch ziemlich schwul vor


normalerweise ist mir Rechtschreibung komplett egal aber was läuft den mit deinem „ich“ ich konnte mich gar nicht konzentrieren! und das nicht nur einmal sondern dreimal.
no hart feelings.
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast