Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon Wavesittich » 07 Nov 2013, 23:46

Immer. Uargh.
Egal, was man träumt...
Hey, ich kann fliegen! Ich breite meine Flügel aus und... wache auf.
Hey, mein Traumboy steht vor mir, es ist ein Traum und ich kann alles mit ihm machen! Ich geh zu ihm und... wache auf.
Hey, ich esse Brot! Ich mache meinen Mund auf und... wache auf.

Ist das bei euch auch so oder ist das nzr bei mir... :-(

Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Werbung
 

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon AmazingVoice » 08 Nov 2013, 05:55

Also Brot essen finde ich nicht unbedingt interessant :D
Aber ich denke das liegt daran, dass Träume keinen Anfang und kein Ende haben bzw. man sich nicht erinnern kann wie sie beginnen und aufwacht bevor sie zu Ende sein können (Träume laufen für dich in ganz "normalem" Tempo ab aber in Echt schläfst du viele Stunden während du nur wenig träumst). Beim Brot kannst du dich ja z.B. auch nicht dran erinnern wo es herkommt / ob du es selber belegt hast und dann wachst du auf bevor du rein beißen kannst, weil Träume durch die Art wie sie entstehen / wahrgenommen werden kein wirkliches Ende haben.
Every man has a point where he breaks or conjoins

fotoden
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 77
Registriert: 25 Sep 2013, 16:46
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon fotoden » 09 Nov 2013, 00:01

Kenn ich.
Ich sitze als Lokführer im Zug, plötzlich sehe ich von vorne eine Lok auf mich zu kommen. Und zack: wach.

Ist teilweise echt blöd, aber manchmal ist es auch nicht schlimm.

LG, Dennis

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon Silenca » 11 Nov 2013, 00:36

apropros traumboy im trau und so: letztens voll den süßen boy im kino gesehen. wir gucken uns halt ewig immer wieder an... am ende gehen wir beide unseres weges und ich träum nachts von ihm: wir stehen allein im kino und küssen uns. und am nächsten morgen treff ich ihn wieder im bus und wir kommen ins gespräch....

mal sehen ob jetzt ne freundschaft oder mehr draus wird. angeblich gehen manche träume ja in erfüllung :crush:
Eine Abhörkammer...

Benutzeravatar
winterkind
member-boy
member-boy
Beiträge: 108
Registriert: 24 Aug 2013, 18:36

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon winterkind » 11 Nov 2013, 15:21

Und als nächstes regen wir uns auf, dass Wasser flüssig ist und Schnee kalt...
Understood nothing, but happy as fuck

Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon Wavesittich » 11 Nov 2013, 17:58

winterkind hat geschrieben:Und als nächstes regen wir uns auf, dass Wasser flüssig ist und Schnee kalt...


Warum nicht? :P

shia
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 11 Nov 2013, 00:45

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Beitragvon shia » 11 Nov 2013, 18:02

Glaub mir, sei froh dass deine Träume rechtzeitig aufhören. Meine tuns selten und das ist ätzend.

Re: Träume - wenns intressant wird, hörts auf. Immer.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast