Selbstbefriedigung WANN - WO - WIEOFT?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Dany81
Gast
Gast

Selbstbefriedigung WANN - WO - WIEOFT?

Beitragvon Dany81 » 19 Feb 2005, 22:42

Hey alle-lieben-Jungs *kuss an alle*! :oops:

Laut Statistik befriedigt sich jeder 2.

Nun wollte ich mal wissen OB und WO und WIEOFT ihr das macht???
(war `ne blöde Frage ich weiß, interessiert mich aber) :wink:



Wer antwort bekommt garantiert nen *kuss*. Grins

Selbstbefriedigung WANN - WO - WIEOFT?

Werbung
 

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 20 Feb 2005, 11:14

Also ich antworte mal nicht als erster *g*, mal gucken was jonny dazu sagt *g*.

Aber deutlich über 90% aller Männer tun's - is das nicht mehr als jeder Zweite?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 20 Feb 2005, 12:50

Na ich weiß ja nicht, ob das nen Thema für nen öffentliches forum ist :)
Aber ich denke das wird jeder mal machen, genau so oft, wie er es gut findet, und er spaß daran hat.

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 20 Feb 2005, 19:36

Warum soll das kein Thema für ein öffentliches Forum sein? Sicher isses das *g*... mir fallen da andere Schwuppsen-Foren ein, wo sowas täglich diskutiert wird *lol*.

Dusodril
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 21 Dez 2002, 22:33
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dusodril » 21 Feb 2005, 20:23

94,6 Prozent aller männlichen, geschlechtsreifen Wesen, die nicht an sehr hohem Alter leiden, also wohl fast alle in diesesm Forum tun es. Weiß nicht, wo ich diese Zahl her hab, ich hab's jedoch nie vergessen. Also ich persönlich hab's noch nie gemacht - <das wird erst in der Ehe passieren!> ... Achne, das war was anderes... :D
Zuletzt geändert von Dusodril am 23 Feb 2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schwing schwing, Brüderlein schwing...

AndiTheReal
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 07 Apr 2004, 22:50
Wohnort: Nordhorn/Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon AndiTheReal » 22 Feb 2005, 18:27

Duso heiratet? Wann? :)

Dusodril
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 21 Dez 2002, 22:33
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dusodril » 22 Feb 2005, 19:08

Andi du bist Trauzeuge, das weißt du doch... und wenn ich heirate, wirst du als einer der ersten davon erfahren... wart's einfach ab :D
Schwing schwing, Brüderlein schwing...

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 22 Feb 2005, 22:07

aaalso nachdem flo mich bereits angekündigt hat, muss ich mich ja auch endlich zu wort melden.

ich habe bereits vor langer zeit einen artikel zu dem oben genannten thema geschrieben. wie flo erwähnte halte ich es auch nicht für problematisch die frage nach dem ob, und wann und wo. denn ob ist eigentlich eine unstrittige frage (ungefähr jeder mann, der dies hier liest, wird sie mit ja beantworten - wenigstens im geheimen...) und auch das wann dürfte wenig umstritten sein. leute tut euch nicht so schwer damit eine uhrzeit zwischen 0.00 und 23.59 einzugeben. also ich glaube (ohne das je nachgeprüft zu haben) inzwischen zu jeder uhrzeit bereits onaniert zu haben. (das zu schreiben war keine große leistung... ;-) )
und das wo ist ja wohl ähnlich der frage, wo man bereits sex hatte - oder? aaalso - ach nee, jetzt ist ersteinmal wieder flo dran ;-)

also habe ich wie ihr seht keine bedenken bei dem thema (warum sollte ich auch...;-)) und übrigens dusodril: herzlichen glückwunsch zu deiner verlobung, ich denke die einladung zur hochzeit kommt die tage bei mir an...

knukus
der jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Dusodril
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 21 Dez 2002, 22:33
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dusodril » 23 Feb 2005, 19:07

Jonny hat geschrieben:und übrigens dusodril: herzlichen glückwunsch zu deiner verlobung, ich denke die einladung zur hochzeit kommt die tage bei mir an...


Ich heirate nicht!!! Zumindest nicht, bevor ich 25 bin :D
Schwing schwing, Brüderlein schwing...

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 24 Feb 2005, 17:06

tja schade eigentlich - wär gerne in der nächsten zeit zu einer hochzeit gegangen. naja, dann noch nicht.
knukus
jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Tooobi
Gast
Gast

Beitragvon Tooobi » 29 Jul 2005, 12:27

warum stellen sich denn hier alle eigentlich so an??? :D
ich mach das circa 2-3 mal am tag(in extremsituationen auch öfter^^) und da ich seit ner woche ne eigene wohnung hab von mir aus jetzt auch vorm backofen *ggg* lol

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 29 Jul 2005, 13:02

Tja, also 2mal am Tag bin ich wohl auch dabei...

Tooobi
Gast
Gast

Beitragvon Tooobi » 29 Jul 2005, 13:04

da musste ich nur den anfang machen und jetzt blubbern alle los... :wink:

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 29 Jul 2005, 13:33

Hui so oft alle...
ob das unnormal ist, wenn ich das seltener mache? Gleich mal an die Bravo schreiben!

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 29 Jul 2005, 14:08

Naja, wahrscheinlich je mehr, desto "bedürftiger" *lol*

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste