Selbstbefriedigung WANN - WO - WIEOFT?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 22 Apr 2006, 16:38

Hab das noch nicht gemacht, hab nur das Beispiel der Jungs aufgegriffen. Glaub auf dem Jägerstand würd´s mir auch nicht gefallen... :wink:

aber für dich lauf ich mal ne Extra-Runde durch den Wald, wenn du dich dann als Jäger verkleidest und nach mir jagst, dann wär das gebongt...

Werbung
 

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 22 Apr 2006, 18:53

nanuuuuuuuuu mein franz nimmer auf meiner seite ? kannst auch zu mir crousen *wart* :cry:

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 22 Apr 2006, 21:25

ist doch nur spass kev :-D.....
... oibwohl vielleicht können wir ja auch zu dritt cruisen..... so ich als jäger..... kev als schon erlegtes wild und ryan philippe als zweites opfer der schwarzen witwe frafislein muhahahaha
fra

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 23 Apr 2006, 03:11

tja, lümmel...
als was verkleidest du dich denn dann?
als rammler oder als hirsch?^^
Happyness is a warm gun,
Insanity is a divine gift...
-
Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 23 Apr 2006, 03:12

als jungfreuliches Reh...

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 23 Apr 2006, 03:22

oh... na dann werde ich mit begeisterung hinter dir her schleichen und dich im wald...
aber das ist ne andre geschichte^^
Happyness is a warm gun,

Insanity is a divine gift...

-

Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 23 Apr 2006, 12:49

aaalso: es geht doch immer noch in diesem thread um selbst und nicht um fremdbefriedigung, oder?
@lümmel: jungfreulich ist gut. nicht zuletzt, weil es ja auch nicht ansatzweise von frau kommt... ;-)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 23 Apr 2006, 12:55

jonny bringts malwieder auf den punkt^^
das ist sehr erfräulich^^
Happyness is a warm gun,

Insanity is a divine gift...

-

Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 23 Apr 2006, 13:53

na dit is ja wohl mal die höhe, jez fängt dragoneye auch noch an in meinem wald zu wildern... der lümmel ist meine... such dir dochn eignen wald :-D
ich bin viel zu egoistisch als dass ich kev und lümmel teile
*g*
fra

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 23 Apr 2006, 13:59

Hallo Frafislein...


tja warum kommst du denn nicht auch in die Gänge, war doch deiner schon willig, doch dann kam Dragoneye und hat mich total verwirrt...

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 23 Apr 2006, 14:04

Du bist doch au die früchte nicht angesprunge,so viel obst wie ic gekauft hab und allemsst ich alleine essen :-(.... dann hab ich nochn versuch gestartet , da haste auch nich reagiert... wetten dass ich dich auch verwiren würde wenn du mich kennen würdest? ;-)
fra

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 23 Apr 2006, 14:14

Lust es auszuprobieren? -g-

Mensch fra, ich verliebe mich ganz schnell in heten, sei lieb zu mir! :roll:

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 23 Apr 2006, 14:26

ich bin doch lieb zu dir ... total lieb sogar......:-)
*sich grad üerlegt ob er nicht im sommer ma nach bayreut fahren soll * .... und dann weiternach regensburg
fra

Benutzeravatar
lümmel
member
member
Beiträge: 617
Registriert: 12 Feb 2006, 16:44
Wohnort: Oberfranken, Bayern

Beitragvon lümmel » 23 Apr 2006, 14:28

Im Ernst? Sag mal was für Pläne verfolgst du?

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 23 Apr 2006, 14:29

wenn ich das verraten würde, würdest du ja nicht da sein im sommer :-p
fra

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast