schwuler Mitschüler will was von mir

Für alles was sonst nirgends rein passt.
serko67
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 02 Nov 2013, 18:23

schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon serko67 » 03 Nov 2013, 21:03

Hi ,also wo fang ich an :D

oki ,ich bin erst 13 Jahre alt und nur bei meiner engsten besten Freundin geoutet.Naja auf jedenfalls hab ich auch noch einen anderen Schwulen in meiner Klasse .
Er will was von mir ,aber ich nicht ,weil er nicht mein Typ ist .Ich meine nicht vom Körper her ,er ist Schlank und Groß und ich bin nicht wählerisch (schreib mab das so ?) .Mr.Right muss kein Sixpack haben ,weil ich es irgendwie sexy finden ,wenn mein Mr.Right eher etwas feministisches an sich hat .. keine Ahnung wieso ,daher passt es eigentlich ,aber sein Charakter macht mir total Angst ,vielleicht liegts daran ,das es ihm gefällt wenn eine andere Klassenkameradin ihm beschreibt wie es wäre ,wenn er ist mit Liam treiben würde (Typ aus One direction oder so ) .Das macht mir Angst oder er schreit manchmal rum im Freundeskreis .Generell macht mir sein Charakter angst ,er weiß das ich schwul bin ,aber hängt trotzdem an mir .Hat er nicht sein Liam oder so ? :D mein Mr.Right sollte irgendwie süßer sein ^^ und einfach mich zu lachen bring können ,dass ist eigentlich einfach ,aber er ist das gegenteil von süß .
Leute könntet ihr mir irgendwie helfen ,ihn von mir weg zu schaffen ,was soll ich ihm dem sagem ,so das er nicht verletzt wird
^^ muh

schwuler Mitschüler will was von mir

Werbung
 

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon Hiwatari » 03 Nov 2013, 23:15

hast du ihm mal gesagt, dass es dich nervt, wenn er an dir rumklecktet? wenn ja und er das dennoch macht, dann geh mal zu nem Lehrer oder red mit deinen Eltern drüber, musst denen ja net sagen, dass du schwul bist. Von hier aus, kann ich/ können wir da schlecht was machen außer Ratschläge geben, aber du bist auch nicht alleine vllt. kann dir auch deine beste Freundin helfen. ;)
"I am the great sage, equal of heaven!"

serko67
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 02 Nov 2013, 18:23

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon serko67 » 03 Nov 2013, 23:35

Ich lass lieber die Lehrer aus sonst denken die falsch von ihm ,ich weiß wie unangenehm das ist und wenn ich mit meinen Eltern darüber rede -> krach boom bam ! :D also ich versuchs mal mit reden ^^ danke wegen dem Ratschlag :)

hab grad nen Fehler gesehen ,er weiß nicht dass ich schwul bin
^^ muh

Hiwatari
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 26 Mai 2011, 17:37

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon Hiwatari » 03 Nov 2013, 23:40

kein Thema und glaub mir, Lehrer bemerken sowas (zumindest ein paar wenige XD), soll heißen, die bilden sich so oder so ne Meinung von jedem Schüler :)
"I am the great sage, equal of heaven!"

serko67
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 02 Nov 2013, 18:23

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon serko67 » 03 Nov 2013, 23:52

Jetzt hast du mir Angst gemacht .Was ist wenn mein Lehrer schlecht über mich denkt ? :0
Nein Spaß ..obwohl .. nein :D
Hmm hast Recht ..aber was ist wenn er Zuhause stress wegen mit kriegt ?Findest du nicht ,dass dad Scheiße rüber kommt ? Ich fühle mich dann wie eine Petze und dann wie ein riesen großes Ar***loch
^^ muh

Sparrow
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 03 Nov 2013, 21:05

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon Sparrow » 04 Nov 2013, 17:27

Ich finde du solltest andere Leute da raus halten :D
Sag es ihm am besten sofort, wenn er etwas macht, was dich stört.
LG Nico 8)

serko67
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 02 Nov 2013, 18:23

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Beitragvon serko67 » 04 Nov 2013, 17:43

Ja,hab ich auch ,aber als ich von der Pause kam ,lag eine Colaflasche an meinem Platz ,wo drauf stand " Prinz " ... ahhh
^^ muh

Re: schwuler Mitschüler will was von mir

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste