Schwule Träume

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13376
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Schwule Träume

Beitragvon timtom » 09 Jan 2007, 12:26

Was hat dieser Traum wohl zu bedeuten?
Ich hab heute nacht was komisches geträumt: da stand ich in nem geschäft und stellte so gerade eine sehr umfangreiche bestellung an ausgesuchten leckereien zusammen als zwei unglaublich hübsche mädchen anfingen mich so begrabbeln. dann faßte eine in meine hosentasche und fand ne streichholzschachtel mit "gay-web" drauf und fragte entsetzt "bist du etwa schwul" da bin ich aufgewacht
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Schwule Träume

Werbung
 

Lukas91
Gast
Gast

Beitragvon Lukas91 » 09 Jan 2007, 13:59

oh! komische Träume? Kenne ich! Aber die Frage ist! Ob du mädels kennst! Aber es ist normal so wie heten machmal Männertäume haben!Der Mensch denkt einfach stendig über alle möglichkeiten nach! :D :D :D

Marc L.
Gast
Gast

Beitragvon Marc L. » 04 Apr 2007, 21:32

Hi,
ich hatte schon mal einen traum indem ich einen Kumpel einen geblasen hab und ich fand es irgendwie cool. Bin ich schwul?

H-FAN
Gast
Gast

Beitragvon H-FAN » 04 Apr 2007, 21:46

Solange du nicht meine Träume hast, dann geht es ja nocht. Wird jetzt bei mir ne lange Geschichte. Sorry!

1. Habe man geträumt, das ich nicht neben einem Klassenkameraden saß. Ich saß damals ja neben dem, in dem ich verliebt war. Und in meinem Traum hat er sich umgesetzt, zu dem einen Mädchen mit dem er sich sehr gut verstand. Drei Tage später ist das wirklich passiert.

2. Habe mal geträumt, dass ich von dem einen Jungen aus meiner Klasse, in dem ich damals verliebt war, die Handynummer bekam. Hatte die ja nicht. Zwei Monate später hatte ich die dann wirklich.

3. Habe mal geträumt, dass ich mit meinem jetztigen Freund nicht mehr zusammen bin. War nach dem Traum irgendwie fertig, obwohl es nur ein Traum war. Paar Monate später, also jetzt, ist es zwischen uns vielleicht vorbei. Wird sich jetzt Freitag klären.

Also so ne Träume, wie ich sie habe finde ich schon etwas bedrückend, weil die irgendwie immer wahr werden.

Benutzeravatar
Diox
member
member
Beiträge: 711
Registriert: 25 Jan 2007, 09:23

Re: Schwule Träume

Beitragvon Diox » 04 Apr 2007, 21:58

timtom hat geschrieben:Was hat dieser Traum wohl zu bedeuten?
Ich hab heute nacht was komisches geträumt: da stand ich in nem geschäft und stellte so gerade eine sehr umfangreiche bestellung an ausgesuchten leckereien zusammen als zwei unglaublich hübsche mädchen anfingen mich so begrabbeln. dann faßte eine in meine hosentasche und fand ne streichholzschachtel mit "gay-web" drauf und fragte entsetzt "bist du etwa schwul" da bin ich aufgewacht


mhh dann bist du aufgewacht? mhh klingt was so als würdest du nicht wollen das "die 2 Mädels" das wissen. Coming In? ;)
Naja soweit ich das sehe willst du nicht [in der Öffentlichkeit] von einem[zwei] Mädel[s] darauf angesprochen werden ob du schwul bist.

Als kleiner Tipp. nehm, einfach keine Streichhölzer mehr zum einkaufen mit ;)

----------------
@ H-Fan
immer? Das sind 3 Fakten aber träumen tut der mensch ja immer. Nicht so pesimistisch *blume geb, gutelaunekeks geb* kopf hoch :)

H-FAN
Gast
Gast

Beitragvon H-FAN » 04 Apr 2007, 22:05

Wenn das so einfach wäre. Ich habe so ne Träume immer bei Personen, die mir wichtig sind. In dem einen aus meiner Klasse damals war ich verliebt und mit meinem Freund bin ich jetzt noch zusammen. Nur leider werden so ne Träume bei mir immer war, wenn es um Personen geht, die mir wichtig sind.

funnyBoy
Gast
Gast

Beitragvon funnyBoy » 04 Apr 2007, 22:38

hab mal geträumt, dass unsere Praktikantin in der Schule lesbisch ist. Na ok, manchmal kann man schon glauben, dass sie lesbisch ist.

Am vorherigen Do hatte ich ein total ungewöhnlichen Traum. Wir haben einen neuen Jungen auf unserer Schule, der vllt. schwul ist - denke ich jedenfalls. Naja im meinen Traum hatte er sich in der Schule als "das er schwul ist" geoutet. Am nächsten Tag, hatte er sich wirklich in der Schule als schwul geoutet (aber nur bei mir und 4 weitern Mitschülern).

Das war wirklich ein seltsamer Traum. Träume sind also doch nicht schäume, oder?

____________________
Zum siegen wird Stärke benötigt...

SanguisLamia
Gast
Gast

Beitragvon SanguisLamia » 04 Apr 2007, 23:01

Na ja, kommt drauf an

Im Traum verarbeitet das Unterbewusstsein die Erlebnisse des Tages.
Und vllt hast du ja unterbewusst mitbekommen/gefühlt, das er nicht hetero ist

Uuuuund, es kann natürlich auch sein, das sind die träume kurz vorm aufwachen, das du dir wunschdinge zusammenreimst=)

Benutzeravatar
~~Janni~~
Girl
Beiträge: 147
Registriert: 28 Mär 2007, 23:55
Kontaktdaten:

Beitragvon ~~Janni~~ » 05 Apr 2007, 00:06

Huhu^^ :D

~~>Also wenn ich mal was träume,naja tue ich jede Nacht hehe,dann verarbeite ich entweder schreckliche Dinge oder träume i-einen Mist.Aber das komische dabei ist,dass immer Dinge aus meinem Alltag dabei sind zB wenn ich zB etwas gemacht habe udn es war nur nebensächlich aber ist mir in Erinnnerung geblieben dann finde ich diese Sache immer in meinem Traum(zwar etwas anders wieder) Ich woltle euch Fragen kennt ihr das,habt ihr das auch manchmal?!?!<~~
Meinee Welt ohne dich ist kalt leer und verlassen ..!

Benutzeravatar
~~Janni~~
Girl
Beiträge: 147
Registriert: 28 Mär 2007, 23:55

Beitragvon ~~Janni~~ » 05 Apr 2007, 00:09

Achso ich hab nicht alles genau gelesen aber danke Lamia hats mir geholfen.Ja macht Sinn ich Träume ja täglich und es stimmt ich verarbeite immer das was im Tag passiert ist manchmal wenn es mich sher bedrückt kommt es immer wieder .ZB was ich witzig finde imemr wenn ich den Film The Beach sehe habe ich einen Traum er wiederholt sich imemr wenn ich diesen Film sehe immer wieder das finde ich ulkig :P
Meinee Welt ohne dich ist kalt leer und verlassen ..!

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13376
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 05 Apr 2007, 00:58

Ist es denn ein schöner Traum?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
~~Janni~~
Girl
Beiträge: 147
Registriert: 28 Mär 2007, 23:55

Beitragvon ~~Janni~~ » 05 Apr 2007, 01:06

Naja wenn du den Film vll kennst Leonardo rennt dort im Wald rum und wird etwas verrückt.Wie in seinem Videospiel.Genau das ist bei mir auch ich renne wie eine Gameboy Figur iwo herum und muss iwelche Sachen machen schön naja iwie cool aber ich weiss auch nicht :wink:
Meinee Welt ohne dich ist kalt leer und verlassen ..!

SanguisLamia
Gast
Gast

Beitragvon SanguisLamia » 05 Apr 2007, 10:37

*lol* ok, das klingt sehr nach fun;)

Ich träume sehr intensiv nach Horrorfilmen-_- schrecklich, und dabei nehm ich mir jedes mal vor nicht so einen müll zu schaun :D
und dann verfolgt mich meist die ganze nacht ein wahnsinniger Mörder=)

H-FAN
Gast
Gast

Beitragvon H-FAN » 07 Apr 2007, 16:02

Ich habe heute voll den scheiß geträumt: Ich war mit meinem Freund in Prag. Wir hatten ein Hotelzimmer. Das Hotel wurde überfallen. Und auf einmal wusste man, dass das Hotel überfallen wurde und das die Täter noch dort rum liefen, man sollte beim rumlaufen vorsichtig sein.
Dann hatte ich auf einmal in Prag eine andere Beziehung mit einem aus meiner Klasse, der in echt voll Hetero ist.
Dann war ich auf einmal bei bekannten, die hatten ein Haus, haben Viva geschaut und da lief dann "H-BLOCKX - This Is Not America" das Video, obwohl es davon überhaupt kein Video gibt.
Dann war ich auf einmal wieder mit meinem Freund zusammen und der wollte dann für mich "H-BLOCKX - Duality Of Mind" auf seiner Gitarre nachspielen. Hat er ja in echt schon mal gemacht.

Man sagt, dass Träume, dass verarbeiten, was man am Tag erlebt hat. Ich möchte aber gerne wissen, was hier verarbeitet wurde. Das war ja überhaupt nichts realistisches was ich mal erlebt habe, außer das mit dem einen Song auf Gitarre nachspielen.

Benutzeravatar
~~Janni~~
Girl
Beiträge: 147
Registriert: 28 Mär 2007, 23:55

Beitragvon ~~Janni~~ » 07 Apr 2007, 16:12

Also ich glaube oft träumt man ieinen Mist und in diesem Traum enthalten sind nur einige Sachen die man echt erlebt hatte..so ist das bei mir immer :wink:
Meinee Welt ohne dich ist kalt leer und verlassen ..!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste