Pinke Schoki am Start!

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Pinke Schoki am Start!

Beitragvon PurpleGecko » 11 Sep 2017, 00:47

Schwarze, braune und weiße Schokolade sind Standard. Nun bringt Barry Callebaut, der weltgrößte Schokoproduzent, endlich echte Farbe auf den Schokomarkt: Ruby heißt die Innovation - genau wie die Kakaobohne, aus der sie gemacht wird - und sie ist pink. Ihren Geschmack beschreibt der Hersteller als "Spannungsfeld zwischen Beerenfruchtigkeit und köstlicher Weichheit". Dabei kommt der neue Schokotyp ganz ohne Farbstoffe, Beeren oder gar Beerenaroma aus: den besonderen Geschmack und die außergewöhnliche Farbe bringt die Ruby-Bohne von allein mit sich.

Wann die rosa Schokolade in die deutschen Regale kommt, ist noch nicht bekannt. Einen Vorgeschmack und Fotos könnt ihr aber bereits hier finden: https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... index.html

Na? Seid ihr auch schon hungrig auf die pinke Schokolade? :flag:

Die Pressemitteilung zur neuen Sorte gibt's übrigens hier: https://www.barry-callebaut.com/system/ ... uby_dh.pdf
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Pinke Schoki am Start!

Werbung
 

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon Skystar » 11 Sep 2017, 10:04

Voll schwul xD

Ach keine Ahnung, ob ich dich mal essen werde... abwarten...
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon Maxi98 » 12 Sep 2017, 16:22

"Entschuldigung, da ist was schief gelaufen...

Die von dir gewünschte Seite kann leider nicht angezeigt werden.

Mögliche Gründe:

Wir dürfen die Seite nicht mehr anzeigen (nähere Infos dazu hier).
Du könntest Dich vertippt haben bzw. der Link ist nicht mehr aktuell.".


Hm, funktioniert!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon PurpleGecko » 12 Sep 2017, 20:47

Seufz. Da hat der SWR den Inhalt wohl wieder rausgenommen.

Hoffentlich bleibt dieser Artikel länger online: http://www.berliner-zeitung.de/gesundhe ... t-28373288
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 346
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon Regal » 13 Sep 2017, 19:22

und wenn nicht gelingts mit "pink chocolate" in der google-suche

https://www.google.com/search?q=%22pink ... e&ie=UTF-8

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon SamThing » 22 Mär 2018, 21:06

stimmt das eigl zwegs " schwule lieben die Fabe Pink?"
den muss ich ja wirklich BI/Lesp. sein ich hasse Pink ^^

Benutzeravatar
fierybird
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 53
Registriert: 24 Mai 2016, 20:31

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon fierybird » 22 Mär 2018, 22:07

Hahaha, ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich zumindest würde nicht sagen, dass ich pink liebe :D
Ist halt ein Klischee, was zutreffen kann, aber bei den meisten denk ich nicht zutrifft. Sonst wäre dieses Forum vielleicht in pink und nicht in blau/grün gehalten ;)
"All hail the underdogs
All hail the new kids
All hail the outlaws..."

igorscholl
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mai 2018, 07:57

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon igorscholl » 04 Mai 2018, 12:56

Bin gespannt wie die dann schmeckt. Hab neulich auch Bilder davon gesehen und war begeistert, dass es so etwas gibt.

bornermarit
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mai 2018, 13:44

Re: Pinke Schoki am Start!

Beitragvon bornermarit » 08 Mai 2018, 15:29

Hab gelesen, dass es diese Woche Pinke KitKats bei REWE geben soll, ein Versuch wäre es doch mal wert!

Re: Pinke Schoki am Start!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste