Lieblingswetter.

Für alles was sonst nirgends rein passt.
nekocat
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 19 Jun 2011, 23:04
Wohnort: Niedersachsen

Lieblingswetter.

Beitragvon nekocat » 29 Jun 2011, 00:01

Was ist euer Lieblingswetter?
Mögt ihr die schwülen Tage wo die Boys schön am schwitzen sind und nur oben ohne herum laufen? *sabber*

Oder seid ihr Fans von kaltem Wetter damit ihr am besten mit eurem Freund kuscheln könnt?
Teilt es uns mit ;)

Mein Lieblingswetter z.B ist der Frühling.
Schöne motivierende Sonne und die Temperatur ist perfekt :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Lieblingswetter.

Werbung
 

kitzelei
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 208
Registriert: 09 Jan 2011, 00:40

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon kitzelei » 29 Jun 2011, 00:08

Wenn es draußen keine Sonne scheint und das Wetter trotzdem warm ist dann wäre es super.

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon ticktack » 29 Jun 2011, 00:08

da ich ein kampfgewicht von 148 kg hab fang ich im sommer schnell an zu schwitzen *kotzt*

und mag lieber den winter mit kuschen hab ich keine erfahrung da ich noch nie eine freundinn oder ein freund hatte (bin bi)

Dumpfbacke
Gast
Gast

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Dumpfbacke » 29 Jun 2011, 00:58

Frühling. Die Sonne scheint und die Temperaturen sind noch zu verkraften.

Benutzeravatar
Teufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 19 Jun 2011, 20:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Teufel » 29 Jun 2011, 07:01

Ich steh total auf den winter, wenn es schneit bin ich der glücklichste mensch überhaupt :D
(Ironie an)Atomkraft - Ja bitte(Ironie aus) xD

Benutzeravatar
Pika
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 08 Mai 2011, 22:13
Wohnort: Hämburg

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Pika » 29 Jun 2011, 12:49

Also eigentlich, wenn Ich draußen unterwegs bin, liebe Ich warme trockene Temperaturen mit ab und zu auffrischenden Winden <3

Wenn Ich Zuhause bin liebe Ich es, wenn es draußen so richtig stürmt, donnert und blitzt *___*!!! Ich liebe es wenn Regentropfen, wie Raketen auf den Boden krachen :D
Oder wenn Ich aufwache und aus dem Fenster eine schneeweiße, glitzernde Landschaft sehen kann x3 hyaaaaah....xD Was ich gar nicht ab kann ist Hagelwetter >< Tut weh T__T!!
Trick or Treat! Would you be my candy?:3

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Yahool3r » 29 Jun 2011, 16:14

Kein WInd, da sonst meine Frisur versaut wird. Sonnenschein und angenehme Temperaturen(20-25c°)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon lush » 30 Jun 2011, 07:18

Gewitter sidn ja oberklasse, da stimme ich Pika zu. Und es ist so schön, durch warmen Regen zu gehen. Allerdings mag ich auch diese Tage, wo es so heiß ist, dass man sich kaum bewegen kann und den ganzen Tag nur herumsiecht:D

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon lycatoria » 02 Jul 2011, 18:23

Mein Lieblingswetter ist stabiles Wetter. Entweder gleichmäßig kalt oder warm, irgendwas worauf man sich einstellen kann... so undefiniert; morgens kalt (Jacke und alles) und mittags bullig heiss (T-Shirt, kurze Hose) find ich reichlich nervig... da geht man völlig eingepackt weg, nur um dann festzustellen, dass man die Hälfte gar nicht gebraucht hätte.

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Curriculum » 04 Jul 2011, 16:31

Ich mag Gewitter total gerne, weil es dann drinnen schön kuschelig ist und weil ich es mag wenn der Wind den Regen an die Fenster peitscht.
Ich mag aber auch Sommerwetter, weil es dann einfach Spaß macht mit Freunden im Freibad zu sein und wegen des Grundes den Nekocat schon genannt hat. ;)
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Benutzeravatar
FameMonster
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 87
Registriert: 02 Mär 2012, 18:22
Wohnort: Baden - Württemberg.

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon FameMonster » 03 Mär 2012, 15:59

Ich liebe unwetter, also wie Regen; Sturm; Gewitter etc *-*
Da ich aber meine Haare glätte, und so bei Regen total aufgeschmissen bin,
mag ich, (solange ich draußen bin) so kühl/warmes wetter, also so typisches Frühling Klima etc :3
How can I protect something so perfect without evil ?

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon MiaCherry » 04 Mär 2012, 21:44

Gewitter ist das allerbeste, klar. :)
Da ist wenigstens was los. Aber einfach nur Regen ist auch toll.

Was die Jahreszeiten angeht: Frühling ist wettertechnisch schon in Ordnung. Sommer hasse ich wie die Pest, die Hitze ist mir einfach meistens zu viel. Ausserdem bin ich eh immer schwarz angezogen, wodurch es noch viel heisser ist. Deshalb vermeide ich es auch möglichst im Sommer tagsüber das Haus zu verlassen. ^^ Herbst ist die beste Jahreszeit ÜBERHAUPT. Ich mag wie die Luft im Herbst riecht, besonders wenn es regnet. Überall Blättermatsch und generell ne Menge Matsch. Angenehme Temperaturen.. ja, Herbst ist was Feines. ^___^ Winter ist okay, so lange er nicht zu kalt ist. Wenns minus 20 Grad hat werd ich leicht aggressiv. *g* Ausserdem mag ich dieses Weihnachtsgedöns nicht und dass alle plötzlich "kuscheln" wollen wenns draussen kalt ist nervt auch.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Sky26 » 04 Mär 2012, 22:50

Ist doch voll schön wenn es draussen 30 Grad warm ist.;-) Alle leicht bekleidet, man kann überall ins Freibad, die Sonne macht aktiver... super. Und Kuscheln ist dann im kühlen Schlafzimmer noch schöner als im Winter.:D Auch nachts ist das toll, ich liebe es in warmen Nächten spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren oder einfach nur im Gras zu liegen und die Sterne zu beobachten.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon MiaCherry » 05 Mär 2012, 12:22

Also mich macht die Sonne alles andere als aktiver. ^^
Ich hab im Sommer immer so eine Grundfaulheit. (Okay, die hab ich auch den Rest des Jahres über, aber im Sommer isses am schlimmsten.) Und gut, SommerNÄCHTE sind wirklich in Ordnung, da geh ich auch ganz gerne mal raus. Sommergewitter mag ich auch, also während es gewittert, diese Schwüle vorher ist mir meistens schon wieder zuviel. Aber insgesamt ist doch der Herbst das allerbeste :)
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

ShahidKapoor
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2012, 00:41

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon ShahidKapoor » 06 Mär 2012, 23:32

Ich mag Hochfrühling (falls es das Wort gibt) XD

Junges Grün, angenehme Wärme den Tag über, Abends und Morgens aber schön kühl und ich finde es einfach schön, wie die Natur ihre Pracht wieder entfaltet!

Ich mag auch 30°C, aber nicht, wenn man vor Hitze kein Auge zubekommt!

Re: Lieblingswetter.

Werbung
 

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste