Lieblingswetter.

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Engelchen
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 20 Jul 2011, 03:27
Wohnort: Kloster in den Bergen...
Kontaktdaten:

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Engelchen » 07 Mär 2012, 04:38

Ich liebe tornados - am liebsten wenn sie die Häuser von so manchen idioten abreißen.
Dann liebe ich die Sonne, vorallem seitdem der Typ der mich "mondgesicht" am Strand gennant hat einen Sonnebrand bekommen hat.
Und dann kommt noch der tolle Regen, achja, dieser tolle regen der vor einer Woche diese tussi erwischt hat als sie Budni verlassen hat, die das letze Mineral Powder aus dem
regal genommen hat und es mir nicht geben wollte...
Haters gotta hate? Defenetly.

Am liebsten hab ich es aber wenn es frostig und kalt ist, eine Tasse Tee in meinen Händen ist und ich vor dem großen Fenster im Wohnzimmer stehe und mir ansehe wie der Schnee langsam runter fällt um den schmutzt dieser Welt zu bedecken und alles in einem unschuldigem Weiß erstrahlt.

P.s.: Wtf. I know.
Behind my smile, is everything you'll never undestand...</3

Re: Lieblingswetter.

Werbung
 

Benutzeravatar
Ganymed
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mär 2012, 05:42
Wohnort: Oberfranken

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon Ganymed » 08 Mär 2012, 15:38

21° Sonnenschein, vereinzelnt Wolken.
Wenn man im Bett liegt solls am besten immer schön gewittern =D da ein Fenster direkt an meim Bett is lässt sich bequem der Nachthimmel beobachten beim einpennen
Glaube nicht alles, was du weißt.

Benutzeravatar
XeNoN94
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 06 Mär 2012, 18:51

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon XeNoN94 » 09 Mär 2012, 10:43

Ich liebe die Sonne und die Wäre, aber auch bei Gewitter stehe ich draußen. :D

Ansonsten mag ich den Schnee, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss. =P
Wenn ein Mensch weint bedeutet das nicht dass er Schwach ist. Es bedeutet einfach, dass er Momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann.

SimonSun
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 13 Apr 2012, 03:12
Wohnort: Bayern

Re: Lieblingswetter.

Beitragvon SimonSun » 13 Apr 2012, 04:17

ich liebe gewitter über alles <3
ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so ^^
() /)
(o.o) This is bunny.
(> <) Copy this into your own signature to help bunny on his way to world domination.

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast