LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Morpheus
Gast
Gast

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Morpheus » 16 Dez 2010, 23:00

Sie ist eine Marke. Meiner Meinung nach ist ihr Auftreten 50% ihres Erfolgs. Sie hat ein paar ganz gute Lieder aber im Großen und Ganzen fangen die schnell an einem auf die Nerven zu gehen.

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Werbung
 

marr3ll
Gast
Gast

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon marr3ll » 17 Dez 2010, 16:42

Meine meinung?:

IHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI......................GITT!

Benutzeravatar
encrypted
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 17 Dez 2010, 20:45
Wohnort: baden-württemberg

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon encrypted » 17 Dez 2010, 20:59

joa lady gaga als person finde ich hat auf jeden fall ne gewisse individualität. ihre lieder gefallen mir, obwohl das eigentlich gar nicht meine musikrichtung ist. ^^

lg
mit jedem tag den ich älter werde, steigt die zahl derer die mich am arsch lecken können

Benutzeravatar
Catcher
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 29 Dez 2008, 19:14
Wohnort: Karlsruhe

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Catcher » 18 Dez 2010, 10:31

Meine Meinung?:
IHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI......................GITT!

Meine Meinung.


:lol:

micha90
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 06 Dez 2010, 21:44
Wohnort: Brandenburg

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon micha90 » 19 Dez 2010, 19:42

Lady Gaga is TOTAL GAGA.
So, dass erstmal zum Anfang. :-D
Also ich mag die uch voll. Ich finde sie macht gute Musik. Und was natürlich obergeil ist:

Ihr Froschkostüm und das Fleischkleid!!!!

Boah hab mich ja voll inne Ecke geworfen, als ich das gesehen habe. Provokant und gewagt, aber sehr cool! Daumen hoch und weiter so!

LG
Micha

Benutzeravatar
TobiToy
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 20 Dez 2010, 10:33

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon TobiToy » 24 Dez 2010, 09:51

Ga Ga ula laaaaea ^^ Ich find die Frau genial und sehr sexy.

marr3ll
Gast
Gast

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon marr3ll » 24 Dez 2010, 13:31

als sie fleisch anhatte hätte ich sie am liebstn in den Backofen gesteckt.

Benutzeravatar
Curry
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 18 Nov 2010, 14:00
Wohnort: Ostwestfalen, nördlich von Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Curry » 24 Dez 2010, 14:48

Höre ich mir gerne mal an. Ist jetzt nicht so die Musik, die ich aufm PC hab, oder so, aber ich mag doch einige Lieder von ihr ganz gerne.

Caleb
Gast
Gast

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Caleb » 24 Dez 2010, 17:39

Sie versteht es zumindest, sich in Szene zu setzen.

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon fresh » 28 Dez 2010, 02:54

Also ich finde sie ganz ok! :good:
Die bekannten Lieder sind bis auf "Alejandro" alle ok! :wink:
Und "Poker Face" is ja wohl mal absolute Weltklasse!!! 8) :good: :applause: :D

Sicher sind die Radio-Versionen der Lieder immer nochmal technisch überarbeitet, damit es auch wirklich perfekt klingt!!! :roll:
Diese Lieder kann ja wohl kaum einer perfekt singen... :wink:
Aber das ist sicher bei vielen Interpreten der Fall! :wink:
Obwohl sie sicher auch live nicht schlecht singt! :) (im Gegensatz zu Katy Perry oder dem Sänger von One Republic, die beide live total schrecklich klingen!!! :bad: )
Aber mir geht´s eben auch mehr um den Klang der Musik und nicht so um den Künstler an sich!
Mir egal, was sie sonst so mit ihrem Leben anfängt! :P
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Sierra
Gast
Gast

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Sierra » 28 Dez 2010, 03:32

Aber mittlerweile ist sie auch scho wieder
in der Versenkung verschwunden...

Gabriel98
Gast
Gast

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Gabriel98 » 28 Dez 2010, 04:34

Nun, ich finde allenfalls noch Lady Gagas einigermaßen wirkkräftiges Self Imaging beiläufig semi-interessant, als billiger Neo-Madonna Abklatsch, basierend auf einer eigentlich nicht einmal sonderlich couragierten, sondern durchkalkulierten, fast biederen, ikonografisch, gestikulär und allegorisch manierierten, pseudo-innovativen Mainstream-Provokation.

Diese künstlerische Substanzlosigkeit setzt sich für mich umso mehr im bestenfalls "wiedererkennbaren", aber keinesfalls originellen (oder gar originären), platten musikalischen Style fort, der nichts als eine schlechte Mischung ist, aus Konserven-Getöns diverser Popsterchens (während deren Sozialpraktikumsstelle im Zuge der neuesten - freilich promoteten! - Bewährungsstrafe) und ausgedünntem Middle-of-the-road-Retro-Sound, irgendwo angesiedelt im musikhistorischen Eck der Gerade-doch-nicht-ganz-Vergessbarkeit (aber ebn auch nicht mehr), freilich handwerklich gut produziert und zeitgemäß entsprechend gut promotet.

Freddy Mercurys "Gaga" war, als "Radio" mit Sichereit personifizierbarer, ergo identitätsstiftender als das teetassenverliebte "Kunstprodukt" Lady Gaga, dem man mitunter nicht einmal den eigenen Glauben an dieses kurzlebige Artefakt abzunehmen geneigt sein könnte.

(Gabriel + Mom)

Istdas
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 24 Okt 2010, 22:07

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon Istdas » 28 Dez 2010, 18:07

Ich mag sie nicht...sie wirkt einfach total arrogant. Benimmt sich dazu bei Interviews schlecht, ist total unfreundlich. Sie tut halt so als wäre sie was ganz besonderes...

Benutzeravatar
quasimodo
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 23 Jan 2009, 20:54
Wohnort: dortmund

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon quasimodo » 28 Dez 2010, 22:38

no go......die hat nix - :evil:

CrazyGaGa
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 53
Registriert: 16 Sep 2010, 17:18
Wohnort: Nürtingen

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Beitragvon CrazyGaGa » 29 Dez 2010, 16:58

Piiis!!!

Also die Frau ist ja wiklich der Oberhammer!!! :applause: Ok, sie verkauf einen Teil ihrer Lieder auf drei "verschiedenen" CDs aber es wird gakauft, also funzts doch :D Und ihre Lieder sind auch voll gut, bis auf son paar, aber die sind ja auch nicht so bekannt. Aber das aller geilste an Ihr sind ja wirklich ihre Outfits! Das muss man sich erstmal trauen! Außerdem hat das wiedererkennungswert und macht einen Bekannter. Also ich finde das alles perfekt eingefädelt...

GAGA FOR EVER!!!! :flag:

Re: LADY GAGA was haltet ihr von ihr oder seid ihr ein fan ???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste