KiKA „Du bist kein Werwolf – Über Leben in der Pubertät“

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Liff
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 01 Okt 2011, 08:54

KiKA „Du bist kein Werwolf – Über Leben in der Pubertät“

Beitragvon Liff » 04 Okt 2011, 08:51

Sagt mal, was haltet ihr denn von diesem Video?

Als mir das neulich ein Freund gezeigt hat, dachte ich es wäre nur eine Verarsche... aber nein, die Sendung war echt!!! :o
Tante Wiki hat geschrieben:Der KI.KA [...] bietet ein zielgruppenorientiertes Programm für 3- bis 13-jährige Zuschauer.
Mhh, also ich würde die Sendung sofort verbieten.. das ist doch schon leicht pervers!? Besonders enttäuscht bin ich von dem einen Moderator Ralph. Vor ein paar Jahren... jaaaa, da hat der um die Uhrzeit "Wissen macht ah!" mit Chary moderiert. Ich kann's immer noch nicht fassen, dass so etwas auf einem Kindersender ausgestrahlt wird... bin ich etwa altmodisch? :-?
„I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes, I'm on the right track baby, I was born this way!“

KiKA „Du bist kein Werwolf – Über Leben in der Pubertät“

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: KiKA „Du bist kein Werwolf – Über Leben in der Pubertät“

Beitragvon Yahool3r » 04 Okt 2011, 15:17

Naja... solche Sendungen laufen grundsätzlich etwas später und nicht während des Kleinkinderprogramms.
Und ich würde das grundsätzlich mal nicht als scheiß ansehen, denn dir ist klar dass das schonmal eine unangenehme Unterhaltung weniger ist die du mit deinem Sohn zu führen brauchst. Und einfach nicht darüber reden ist keine Alternative.
Der KiKa sorgt eben auch für Aufklärung und das ist auch gut so.

Zitat:[MrMula81]

Ich seh es so, wie die von mir zititerte Version. Es passt zwar nicht wtirklich zu Kika, aber welcher Sender, der auch genau diese Altersgruppen anspricht, mach solche Tips und Tricks videos über, wie verberge ich einen Ständer. Wenn ein Junge gerade in die Pubertät kommt und urplötzlich einen hoch kriegt ist das doch echt peinlich und durch so einen Video kann man eine solche Situation vermeiden.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste