Kiffen

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 266
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30
Kontaktdaten:

Kiffen

Beitragvon TheBard » 14 Mai 2018, 19:23

Hey ihr Lieben

Wollte mal wissen wie ihr es mit dem Kiffen habt.
Ich für meinen Teil habe mit Gras nie etwas zu schaffen gehabt, bis ich durch einen Freund, der das Zeug beinahe fanatisch konsumiert, neugierig geworden bin. Gestern dann haben wir uns bei mir getroffen und ein paar Joints geraucht. Ich muss sagen, die erwünschte Wirkung hat es gänzlich verfehlt. Statt der angepriesenen Glücksgefühle habe ich mich bloss gefühlt wie kurz vor einem Fieberanfall, mir ist übel geworden und meine Stimmung ist unversehens ins depressive gekippt.
Nun nehme ich an, dass dies nicht unbedingt die Wirkung ist, welche dieses Zeug auf andere ausübt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig in einen solch peinigenden Zustand versetzen möchte.
Jetzt habe ichs einmal ausprobiert, vielleicht bin ich hierbei eine Ausnahme, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von einem Bier mehr habe.

Wie sieht es bei euch aus?

Kiffen

Werbung
 

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste