Ideen Ostergeschenk

Für alles was sonst nirgends rein passt.
empty_blu
member
member

Ideen Ostergeschenk

Beitragvon empty_blu » 05 Apr 2009, 15:21

Hey ihr :D
wisst ihr schon, was ihr euch/eurer Familie/eurem Freund bzw. Freunden zu Ostern schenken wollt? schenkt ihr euch überhaupt gegenseitig Ostergeschenke?
und vor allem: habt ihr ein paar ideen, was ich meinem Freund bzw. meiner Famile zu Ostern schenken könnte? Ich brauche dringend Geschenkideen!! :D:D;)

Ideen Ostergeschenk

Werbung

chlorgas
new-boy
new-boy

Re: Ideen Ostergeschenk

Beitragvon chlorgas » 05 Apr 2009, 15:30

Ostergeschenke sind natürlich so eine Sache. Anders als an Weihnachten oder Geburtstagen find ich da muss man kein Geschenk haben. Koch das was leckeres oder bastel ein lustiges Oster geschenk - aus nem Ei oder mit Nest?
Erwachsen sind die, die über das kindische Verhalten anderer hinwegsehen können.

Zaratustra
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zaratustra » 06 Apr 2009, 10:46

Zu Ostern gibts keine Geschenke Oo
Da gibts wenn nur Schokoosterhasen, bunte Eier und noch ein bisschen sonstigen Suesskram. Alles andere find ich voellig uebertrieben (ausser bei kleinen Kindern). Meine Eltern und so kriegen nix und haben da auch noch nie was bekommen ^^
Don't tell me to leave my abyss
don't tell me to come to the surface
don't think there's a way
to silence the rupture
to exit the grey

Dush
Gast
Gast

Beitragvon Dush » 06 Apr 2009, 10:51

Ich kauf meiner Schwester ne schöne Flasche Baileys und für meine Eltern Pralinen und Likör.. nehm ich an.
Wozu denn auch mehr? Ist ja nicht so, als wäre Weihnachten, Geburtstag oder ähnliches.

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 06 Apr 2009, 11:10

Ich find Ostern ist was mit kuscheln, eier suchen ^^ und schönes wetter genießen. Vom Alltagsstress ausruhen ist doch das schönste (Oster) Geschenk.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon sweetboy2008 » 06 Apr 2009, 21:56

Zaratustra hat geschrieben:Zu Ostern gibts keine Geschenke Oo
Da gibts wenn nur Schokoosterhasen, bunte Eier und noch ein bisschen sonstigen Suesskram. Alles andere find ich voellig uebertrieben (ausser bei kleinen Kindern). Meine Eltern und so kriegen nix und haben da auch noch nie was bekommen ^^

Also ich lasse mich immer beschenken ^^, an Freunde verschenke ich jetzt nix (machen wir aber nie) und in der Family halt ne Kleinigkeit für meine Eltern (Mon Cheri/Likör) und für meine Sis' iwas Deko-Mäßiges (Kissen, Kerzenständer...).
Meinen Freund würde ich natürlich den ganzen Tag im Garten nach Geschenken suchen lassen und ihm von der Terasse aus zuschauen *träum*... Aber dafür muss erst mal einer her^^

Dush hat geschrieben:Ich kauf meiner Schwester ne schöne Flasche Baileys und für meine Eltern Pralinen und Likör.. nehm ich an.
Wozu denn auch mehr? Ist ja nicht so, als wäre Weihnachten, Geburtstag oder ähnliches.

Was seid denn ihr für Alkis?! :D
Achja, finde auch dass sowas kleines völlig ausreichend ist... wir sind ja nicht Scheichs die einen Privatjet zum B-day bekommen ;)

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 07 Apr 2009, 00:51

Nen Schokohasen oder so.

Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Kaito » 07 Apr 2009, 01:18

Früher haben meine Eltern und meine sisi 60 kinderüberraschungseier gekauft, versteckt und ich durft 3 Stunden suchen. Heute sind wir nur so zusammen, unterhalten uns essen, lachen und schauen evt. die 60 Wiederholung von Pretty Woman auf Sat 1^^.
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Werbung