Heim-Fernweh... oder der Wanna-Live-There-Thread

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
QueerBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mai 2007, 23:19

Heim-Fernweh... oder der Wanna-Live-There-Thread

Beitragvon QueerBoy » 16 Aug 2007, 18:33

Ich glaube nicht dass es so einen Fred schon gibt, jedenfalls spuckt die Suche nichts aus! :D
Wo würdet ihr gerne leben?
Würdet ihr gerne in Gay-friendly-Großstädten leben wie NYC, etc oder gefällts euch da wo ihr jetzt wohnt gut?
Ich finde, dass man es bestimmt in großen Städten einfacher hat wenn man schwul ist als in kleinen Dörfern. Aber andererseits müsste man da erstmal nen Job haben und die Freunde aufgeben... wohl eher Wunschträume?

Ich könnte mir gut vorstellen in San Francisco oder NYC zu leben, beides geiles Städe...
Be proud to be gay !

Heim-Fernweh... oder der Wanna-Live-There-Thread

Werbung
 

tobiasp79
Gast
Gast

Beitragvon tobiasp79 » 16 Aug 2007, 18:53

Hallo

also eigentlich gefällts mir da wo ich wohne sehr gut - ist zwar ein Dorf - aber die nächste Stadt ist 20 Minuten entfernt - und nach München oder Nürnberg brauch ich auch nur jeweils ne gute Stunde.

San Francisco ist wirklich ne schöne Stadt - die hat aber nur 1 Problem - sie liegt in den USA. - In Amerika kann man wirklich schönen Urlaub machen - aber dort wohnen und arbeiten bzw. leben - ne nicht wirklich.

Dann lieber nach Schweden bzw. Stockholm - eine klasse Stadt, nette Leute uvm.

Bis dann

Tobias P79

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste