Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon felix » 24 Okt 2012, 11:04

Hab öfter gekifft oder auch mal gesprayet. Mehr aber nicht, zumindest fällt mir nicht mehr ein.

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Werbung
 

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Janx3 » 24 Okt 2012, 18:34

Ich weiss nicht ob das jz soo schlimm ist aber ich sags einfach :D
Ich hab schon zweimal mit Freunden Shisha geraucht o:

steveXbird
member
member
Beiträge: 456
Registriert: 13 Aug 2010, 22:33
Wohnort: Wonderland
Kontaktdaten:

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon steveXbird » 25 Okt 2012, 01:09

@janx3 ja und? dreck am stecken...nicht daily business ;)
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon tilliboy » 25 Okt 2012, 06:43

Hmm da fällt mir ein das hab ich auch schonmal gemacht ^^
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Gecco
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 28 Sep 2011, 23:19
Wohnort: NRW

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Gecco » 28 Okt 2012, 00:51

Ich fang erst lieber gar nicht an, aufzuzählen. :P
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
B.Franklin

Wuppe
Gast
Gast

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Wuppe » 09 Nov 2012, 14:49

Kurz und knapp: Ja. ;)

Ich habe schon ein Paar Dinge verbrochen, aber mein Gott, ich war jung. :D

Benutzeravatar
Tatze92
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 25 Aug 2011, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Tatze92 » 12 Nov 2012, 03:12

Naja, ich hab öfter mal ein paar Dinge mitgehen lassen. Ist aber immer bei irgendwelchen Kleinigkeiten geblieben. - Wobei ich glaub da war auch mal Geld dabei.... nicht viel, 1 oder 2 DM (- ja noch zu DM Zeiten). Bis ich eines Tages mal erwischt worden bin. Dann wurde mit meinen Eltern gesprochen, ich hab irgendeine Strafarbeit, oder Nachsitzen bekommen und einen richtigen Einlauf von meinen Eltern. - Und der hat bis heute so ziemlich gut gehalten ^^

Gruß Tatze
Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst.

bluesky
member
member
Beiträge: 439
Registriert: 01 Nov 2012, 16:00

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon bluesky » 15 Nov 2012, 08:43

Habe als kleines Kind mal versucht eine Milchschnitte zu klauen. Bin aber erwischt worden und habe mich so sehr geschaemt, dass ich dann Jahre brav war. Hab dann so mit 13 mal Kondome geklaut, weils mir zu peinlich war welche zu kaufen. Und habe mal drei, vier Kirschen vom Baum eines Nachbarn gemobst. Meine Herrn, hat der einen Aufstand gemacht - Polizei geholt und alles. War aber noch nicht strafmuendig :) Und in ein paar leerstehenden Haeusern war ich so mit 15 mal; aber nur zu gucken! Komisch: haette nicht gedacht, dass so viel zusammenkommt. :oops:

heimchen
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 02 Jan 2013, 00:52
Wohnort: zu hause

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon heimchen » 02 Jan 2013, 02:04

habe mal einem böse auf die fresse gehauen.weil er arschloch wixer und schwuchtel zu mir sagte. anzeige und sozi stunden.

Benutzeravatar
Mess
member-boy
member-boy
Beiträge: 183
Registriert: 19 Dez 2012, 03:57

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Mess » 02 Jan 2013, 05:23

Hey, willkommen im Club. Das Schlimmste bei mir war bisher auch gefährliche Körperverletzung. Hatte aber das Glück, dass ich betrunken und noch minderjährig war.
Und mit den andern Sachen fang ich erst gar nicht an :wink:
"Are you doping?! Liz Lemon, that stuff will shrink your testicles! But there are bad side effects as well." - Tracy Jordan

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon badkid » 02 Jan 2013, 14:59

Mess hat geschrieben:das Glück, dass ich betrunken und noch minderjährig war.

:lol:

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Azazel » 02 Jan 2013, 15:18

Ja besoffen und minderjährig ist eig das einzige^^ (btw bin ich der einzige der "dreck am Stecken" etwas zweideutig findet?^^)
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
Mess
member-boy
member-boy
Beiträge: 183
Registriert: 19 Dez 2012, 03:57
Kontaktdaten:

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Mess » 02 Jan 2013, 15:43

Nein, bist du nicht :D
"Are you doping?! Liz Lemon, that stuff will shrink your testicles! But there are bad side effects as well." - Tracy Jordan

Nusszopf
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 07 Mär 2012, 17:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Nusszopf » 03 Jan 2013, 15:24

Ein Kumpel und ich haben damals als wir klein waren den Jägerstand kaputtgemacht/beschädigt...."Der tötet süße Rehe" Das ging als kleiner bua ja mal absolut nicht!
"Mit meinen Worten schaff ich Fesseln härter als Metall..."

Benutzeravatar
Mess
member-boy
member-boy
Beiträge: 183
Registriert: 19 Dez 2012, 03:57
Kontaktdaten:

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Beitragvon Mess » 03 Jan 2013, 18:38

Nusszopf hat geschrieben:Ein Kumpel und ich haben damals als wir klein waren den Jägerstand kaputtgemacht/beschädigt...."Der tötet süße Rehe" Das ging als kleiner bua ja mal absolut nicht!

Find ich klasse, ich wollte auch schon immer mal zur ALF :D
"Are you doping?! Liz Lemon, that stuff will shrink your testicles! But there are bad side effects as well." - Tracy Jordan

Re: Hattet ihr schonmal Dreck am stecken?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste