Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
MacC
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 334
Registriert: 05 Jan 2009, 14:10
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon MacC » 23 Aug 2009, 10:45

Moin Moin meine Lieben :>

Der Name des Threads sagt ja eigentlich schon alles...will ich mal hoffen *g*

Naja für meine Blonden Kollegen in diesem Forum werd ich es erklären :>

Also,.... Seit ihr mit der Namensgebung von euren Eltern zufrieden?Oder verflucht ihr eure Eltern jeden Abend mit den Worten "Verdammt wie konnten die mir nur so einen Namen geben! etc etc...

Wenn ja, welchen Namen würdet ihr gern annehmen?

Achja,..euren Realen Namen müsst ihr nicht schreiben(Für die, die bissle Angst haben, was weiß ich =P)

Naja zum Thema, würd ja (BITTE NICHT LACHEN!) gern Brooklyn heißen. Im Ernst ! ._.

Würd schon mal deswegen ausgelacht <.< Aber naja ich find den Namen einfach zu goldig =D
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Werbung
 

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Danjel » 23 Aug 2009, 10:56

Ich fände Gabriel oder Samuel toll, aber Daniel is auch ganz dufte^^

Benutzeravatar
MacC
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 334
Registriert: 05 Jan 2009, 14:10
Wohnort: Paderborn

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon MacC » 23 Aug 2009, 10:59

Mal vom Namen abgesehen... wer sagt heut zu tage noch dufte ._.
Zuletzt geändert von MacC am 23 Aug 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Danjel » 23 Aug 2009, 11:00

na ich^^ meinetwegen auch "erste Sahne" wenn dir das besser gefällt xD
Zuletzt geändert von Danjel am 23 Aug 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Monakado
Gast
Gast

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Monakado » 23 Aug 2009, 12:36

Danjel hat geschrieben:na ich^^ meinetwegen auch "erste Sahne" wenn dir das besser gefällt xD

auch halb antik :D geil *grins* des isch ja dufte =D

hm.. ich denke, dass ich mit meinem Namen zufrieden bin - Marc -. Wenn man bedenkt, dass meine Eltern mal mit dem Gedanken an Frank gespielt hatten oO das fänd ich nicht so toll... aber ich hätte gerne einen Zweitnamen, wobei ich spontan auch nciht sagen kann, was für einen...
mit dem Nachnamen bin ich überaus zufrieden, wobei der von meiner Mama schon iwie noch bisschen "Fröhlich"er wäre :) *grins*

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Rhyu » 23 Aug 2009, 12:43

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Vorname(Robert) aber ich habe als Zweitnamen den meines Vaters(J...) nein ich werde ihn nicht nennen :P und wenn man das hintereinander ausspricht klingt das doch schon recht merkwürdig.
Das gute daran ist niemand weiß das ich einen Zweitnamen habe...wusste ich selbst nicht bis ich mir mit 18 mal meine Geburtsurkunde angeschaut habe musste ich erstmal meine Eltern fragen die haben mir dann auch gleich noch die Zweitnamen meiner Brüder erklärt^^...schon irgendwie peinlich sowas erst mit 18 zu erfahren^^ :lol:

greetz Rhyu
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Buddy » 23 Aug 2009, 19:45

Joa, von Marlon auf Marko ändern wär toll^^

Und meinen Nachnamen... den merkt sich kein Schwein, aber heißt ausm norwegischem Überstzt: Nachkomme des Thors (Donnergott) -.-
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

Hedgehog
Gast
Gast

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Hedgehog » 23 Aug 2009, 20:16

Gabriel und Samuel sind toll.

Zu mir: nein, ich mag meinen (zweiten :P ) Namen.

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon fresh » 23 Aug 2009, 22:00

Also ich heiß Leon und bin mit dem Namen zufrieden; hab schon von vielen gehört, dass ihnen dieser Name auch gefällt und er war Jahre lang immerhin der Lieblingsname für Neugeborene (siehe etliche Statistiken). Als ich den Namen gekriegt habe, war der allerdings noch nicht so inn; deswegen hab ich auch noch nie einen in meinem Alter (19) gesehen, der Leon heißt...
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Norwien » 25 Aug 2009, 15:48

Ach ja... nachdem meine Eltern und ich (samt meinen Geschwistern) nicht das gleiche Geburtsland haben... ja, manchmal wünschte ich mir, ich würde doch einfach Franz, Gerald oder meinetwegen Thomas heißen. Oder dass ich damals einen Namen bekommen hätte, mit dem sich nicht alle immer so plagen. Aber so ist es halt. Er ist dafür hier in Österreich radikal ausgefallen... allerdings lässt sich der Name in keine andere Sprache übersetzten, womit ich einfach nicht wüsste, ob mir eine Entsprechung gefallen könnte. Ich weiß nicht, ob ich einen anderen Namen überhaupt für den meinen halten könnte...?!
Manchmal sagt man doch, dass der Name alles über einen sagt. Vielleicht bin ich einfach so anders, dass mein Name einfach der richtige für mich ist.

lG
Traummännlein

Benutzeravatar
BiBasti77
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 18 Aug 2009, 20:38
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon BiBasti77 » 30 Aug 2009, 20:34

ich wollte schon immer mal max heißen 8)
<3

Benutzeravatar
Kwaa
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 306
Registriert: 11 Mai 2009, 11:09

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Kwaa » 30 Aug 2009, 21:08

Ich würde gerne "Dick Hard" heissen. :roll:

Benutzeravatar
BiBasti77
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 18 Aug 2009, 20:38
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon BiBasti77 » 30 Aug 2009, 21:19

:lol:
<3

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Patrick » 30 Aug 2009, 21:36

Ich hab ja damal nen Thread aufgemacht so in Hinnsicht auf 2. Vornamen (Members Area), und der wäre immer noch gerne Daniel^^ Sonst ist er OK^^

Nemesis
Gast
Gast

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Nemesis » 31 Aug 2009, 02:22

Ich würd am liebsten allins heißen

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste