Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
MarzHooker
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Aug 2011, 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon MarzHooker » 13 Jan 2013, 12:08

Also mein Name ist jetzt nicht der geilste, aber es passt schon - Marcel :D
Aber ich liebe ja den Namen Max, keine Ahnung wieso :p Ich wollte schon immer so heißen :D

@Timmii - Simon in Verbindung mit deinem Nachnamen wär echt zu geil :D
Trust is like a mirror. You can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that motherf§!&/$" reflection.

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Werbung
 

CptAwesome
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 24 Jun 2011, 23:24

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon CptAwesome » 13 Jan 2013, 12:37

ich fänd den namen Ganymed geil, aber mehr wegen der Bedeutung als den Klang xD

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon failz0r » 13 Jan 2013, 12:57

Also ich hätte ja gern einen Englischen /Amerikanischen Namen gehabt, keinen französischen (wääh).
So Jimmy oder Tyson oder so :F
Dieser Satz ist falsch.

danzzo
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 24 Feb 2013, 17:00
Wohnort: Auf Wolke 7

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon danzzo » 01 Mär 2013, 13:47

Was ist an französichen so schlimm? :-O
Ich hätte gerne einen namen den es seltener gibt und keinen den zwei andere aus der klasse auch haben ... :-D
Ganz schlimme Namen finde ich ( wer so heißt nicht beleidigt sein .... ist bloß meine meinung):

Mario, Sebastian, Ralf, Thomas, Paul, Johannes oder Pierre ( naja auch französisch ... kanns teilweise verstehen)

Finde Marcel, Fabian (zwar auch oft vergeben aber egal), Domenik Daniel oder Manuel schön :-O
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses".

Benutzeravatar
maribo97
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jun 2012, 23:14
Wohnort: Nahe Münster

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon maribo97 » 03 Mär 2013, 00:37

MarzHooker hat geschrieben:[…]
@Timmii - Simon in Verbindung mit deinem Nachnamen wär echt zu geil :D


Marz, kann dir nur zustimmen :D
Lg
Marius :wink: :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

Leseratte
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 22 Aug 2012, 23:38

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Leseratte » 03 Mär 2013, 14:12

Also ich bin mit meinem Vornamen (Fabian) zufrieden, ich würde meinen Namen auch nicht ändern wollen, auch wenn gerade der aus meiner Klasse den ich am meisten hasse auch so heist.
Die Lehrer nennen mich eh oft Florian, Julian oder Christian.
Den Namen Gabriel finde ich aber auch nicht schlecht, mein Schwarm heist so.

Mit meinem Nachnamen bin Ich auch zufrieden, auch wenn ich wie ein Tier heiße.

BigJohn92
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 09 Feb 2013, 14:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon BigJohn92 » 26 Mär 2013, 18:00

Also mit meinem Vornamen bin ich zufrieden aber mein Nachname würde ich sofort ändern.

Er ist nicht schlimm ich finde ihn einfach Langweilig und eigentlich auch sehr doof

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon DerSchmied » 29 Mär 2013, 15:48

Mein Nachnamen find ich cool ;) Ich heiße wie ein berühmter, germanischer Schmied.
Mein Vorname ist mir zu biblisch. Da wäre mir was keltisches/germanisches Lieber gewesen, aber man kanns sichs ja ned aussuchen.
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Robin13 » 07 Apr 2013, 23:08

Ich steh auf lateinische englische oder sehr ausgefallene vornamen :D Kaito, Lahar, Marco, Trafalgar, Basil, Draven, Grey, Amanon, Zamerin, Zejabel, Jace, Lucifer, Perseus, Devin, Robin, Nico, Shane, Beck, was weiß ich noch alles :D gibt viele tolle namen.
Nachnamen find ich bei mir Kacke. :D da wär mir n englischer am liebsten. Kiendl. Is kein tolle name :D
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

Serhat95
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 07 Nov 2012, 15:11

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Serhat95 » 08 Apr 2013, 09:52

Ich würde ja gerne den Namen Finn tragen. Vielleicht aber auch Felix oder so :)
Cola sollte eigentlich Medizin sein

ClassicJoe
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Sep 2012, 15:11

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon ClassicJoe » 06 Aug 2013, 03:35

Oh und wie ich meine Mama verfluche. Ich heiße Justin und im Endeffekt ist es dasselbe wie Kevin ich finde den Namen Jonas lder Louis total schoen. Aber naja.

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon Pianoboy96 » 06 Aug 2013, 15:13

ich bin mit meinem namen zufrieden:D Lasse :D
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

ich1929
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 30 Jul 2013, 18:37
Wohnort: Himmel

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon ich1929 » 06 Aug 2013, 20:55

Naja also mein Vorname ist ok, es gibt schlimmeres als Fabian. Und mein Nachname, ist zwar ein bisschen lang (13 Buchstaben), geniest aber recht hohes Ansehen :D
I'm to broken to fight, but I'm to weak to give up too

Benutzeravatar
zim99
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jul 2015, 22:44
Wohnort: niedersachsen

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon zim99 » 28 Okt 2015, 22:24

Ich würde den Vornamen Wilhelm bevorzugen ^^
Auch wenn dir die aktuelle Situation zuwieder ist, lächel einfach mit und ordne dich der Masse unter. Es macht alles einfacher...

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Beitragvon YB2001 » 01 Nov 2015, 11:45

Ja, ich finde meinen Vornamen schlimm...
Liam oder so wäre besser ^^
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Re: Hättet ihr gern einen anderen Vor/-Nachnamen ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast