Findet ihr euch fotogen?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Akil » 14 Dez 2014, 11:21

Ich habe diess Talent immer direkt in die Kamera zu blicken, egal wo und wann. Zeitungsfotograph macht Photos zu einem Vortrag, der ganze Saal schaut sonstwo hin, Akil schaut in die Kamera. Papa will Photos von seinem Baby machen, als es spielt: keine Chance, die Kamera ist viel interessanter! :D
Und dabei bin ich gar nicht Fotogen :)
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Re: Findet ihr euch fotogen?

Werbung
 

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon IceCrow » 14 Dez 2014, 14:01

Hm, wirklich fotogen bin ich nicht, ich stehe auf der Presse-Seite hinter der Kamera.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Akil » 14 Dez 2014, 16:38

Das heißt, du bist Fotogenetiker? :)
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Lacky
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 25 Dez 2012, 18:59
Wohnort: Meßkirch

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Lacky » 14 Dez 2014, 22:26

Oh ja, ich bin dermaßen unfotogen. :cry:
- In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders -

Benutzeravatar
Phillip90
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 64
Registriert: 15 Dez 2014, 18:54

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Phillip90 » 15 Dez 2014, 20:37

Ich mag es auch nicht fotografiert zu werden. Bin lieber auf der anderen Seite - hinter der Cam :)

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon IceCrow » 15 Dez 2014, 21:31

Akil hat geschrieben:Das heißt, du bist Fotogenetiker? :)


Quasi, ein quirliger Typ mitm Presseausweis in der Hand der überall rumläuft wo er nicht hin darf :lol: :lol:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Dreamed
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2014, 20:41

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Dreamed » 16 Dez 2014, 22:00

Ich schaue auch echt gern in den Spiegel. Freue mich dann, was ich sehe. Mach ein Foto und denk mir nur... "Warum denn nur immer ich?" :D
Ich bin nicht ansatzweise fotogen...

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Minoxmt1 » 30 Dez 2014, 18:53

ich bin sowas von nicht Fotogen xD ich sehe auf jedem Foto total beschissen aus ^^
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Benutzeravatar
Vinotanus
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Feb 2011, 22:53
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Findet ihr euch fotogen?

Beitragvon Vinotanus » 30 Dez 2014, 22:42

Nö haha nur meine Schwester denkt, ich sei es.
はじめまして。風林火山 (武田 信玄)

Re: Findet ihr euch fotogen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste