Findet ihr den Geschmack eueres Sperma geil?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Keule
new-boy
new-boy

Beitragvon Keule » 10 Sep 2019, 12:51

Mein Problem dreht sich eigentlich nur um den Geschmack des Spermas.

Wenn ich z. b. einem Freund einen blase finde ich es mega geil, wenn sein Schwanz in meinem Mund förmlich explodiert. Ich sauge dann jeden Tropfen seiner Sacksahne ab und finde den Geschmack voll geil. Es macht mir total Spaß den Saft zu schlucken und mit dem Geschmack habe ich echt keine Probleme.

Ganz anders bei mir selber. Wenn ich mir einen runterholen und mir dann das Sperma in die Hand spritze habe ich echt Probleme, die Sacksahne aufzulecken und zu schlucken. Ich blase seit etwa 4 Jahre sehr gerne und sehr intensiv aber genau so lange finde ich meinen Saft "voll unlecker". :D

Ich zwinge mich fast, mein Sperma aufzulecken, einfach weil ich das gute Zeug zu wertvoll halte, es achtlos in einem Socken oder Papiertaschentuch zu entsorgen.

Es ist nicht so, dass ich mich vor meiner Sacksahne ekele, ich komme einfach auf den Geschmack nicht wirklich klar.

Daher habe ich mir eine Theorie zurecht gelegt :) Da ich nach nach dem Abspritzen in eine "ungeile Phase" komme, schmeckt mir aus diesem Grund mein Sperma nicht. Wenn ich einen Schwanz eines Freundes blase, bin ich ja immer turbogeil, daher finde ich es auch voll antörnend, wenn er in meinem Mund abspritzt und ich finde den Geschmack dann mega geil.

Kennt ihr dieses seltsame Geschmacksphänomen auch? Geht es euch vielleicht genau so wie mir und ihr leckt euren Saft auch etwas widerwiilig auf?

Ich bin mal gespannt, ob nur ich so seltsam ticke :D :flag:

Werbung