empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
34388206
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 20 Okt 2012, 09:26

empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon 34388206 » 30 Okt 2012, 21:28

frage steht oben!
ich bin mir im mom nich sicher ob ich schwul oder bi oder hetero bin.
ich finde zwar frauen körperlich attraktiver aber sexuell beides irgendwie anziehend.
wie ist es bei euch(nur die schwulen, nicht die bis) findet ihr frauen nicht auch schöner als männer?
Zuletzt geändert von Queezle am 30 Okt 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Frage hat rein gar nichts mit CO zu tun.. /verschoben, bitte zukünftig richtig posten

empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Werbung
 

Satyrus
member
member
Beiträge: 685
Registriert: 23 Feb 2012, 18:38
Wohnort: NRW

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Satyrus » 30 Okt 2012, 21:42

jopp, männer sind schöner.
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

Benutzeravatar
DownBlue
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2012, 23:44
Wohnort: Berlin

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon DownBlue » 30 Okt 2012, 21:54

Eindeutig! Busen kann jeder haben..., aber Arsch und ..., sowie die Graziösität eines sterbenden Schwans... :D :flag: :lol: Das können nur Männer!
Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann. (Dietrich Bonhoeffer)

34388206
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 20 Okt 2012, 09:26

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon 34388206 » 30 Okt 2012, 21:55

also bin ich sicher nicht schwul wenn ich frauen attraktiver finde?

Wuppe
Gast
Gast

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Wuppe » 09 Nov 2012, 14:51

Männer sind eindeutig ästhetischer.

Frauen sind irgendwie bäh. :D

Benutzeravatar
DerStreuner
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 03 Okt 2012, 23:09

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon DerStreuner » 09 Nov 2012, 15:22

Bin auch klar für Männer.
Frauen gefallen mir nur, wenns Kampf- oder Mannweiber sind, und auch dann nicht sexuell.
Ewig muss ich also leben, ewig denn beim Saft der Reben....
ewig soll'n mich Lieb und Wein, ewig Wein und Lieb erfreun.

Authentisch ist, was du bist.

34388206
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 20 Okt 2012, 09:26

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon 34388206 » 09 Nov 2012, 21:45

ja ich finde frauen viel hübscher.. aber seit kurzem sexuell männer irgendwie anziehender...

schatziii
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 06 Okt 2012, 16:52

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon schatziii » 09 Nov 2012, 22:06

Jeder Mensch hat doch so eine gewisse Schönheit... Egal ob Frau oder Mann!
Ich persönlich finde zwar Männer auch sexuell anziehender, aber deswegen muss man einen weiblichen Körper doch nicht gleich abstoßend finden.

Serhat95
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 07 Nov 2012, 15:11

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Serhat95 » 10 Nov 2012, 08:23

Ich finde eigentlich nur männer schöner aber manchmal gucke ich auch mädchen hinterher ( nur wenn ich megal geil bin) :lol:
Cola sollte eigentlich Medizin sein

Benutzeravatar
Tatze92
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 25 Aug 2011, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Tatze92 » 12 Nov 2012, 02:54

Also ich finde ja Männer total Klasse, der Körper, wenn ein Sixpack vorhanden ist, noch ein Drei-Tage-Bart.... herrlich *schwärm*
(Ist auch einer der Gründe weshalb ich meinen Freund nötige einen Drei-Tage-Bart zu haben wenn wir uns sehen *fg*)

Kurz zu deiner Frage: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Gruß Tatze
Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst.

Peroxisom
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 26 Nov 2012, 22:05

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Peroxisom » 26 Nov 2012, 22:42

Ich finde das kann man gar nicht so verallgemeinern.
Es gibt schöne Frauen & schöne Männer.
Jedoch gibt es auch hässliche Frauen & Männer, von daher kommt
es auf die Person an. (:
People will always talk, so lets give them sumthin to talk about.

Benutzeravatar
CoOKiiEe
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 16 Aug 2012, 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon CoOKiiEe » 26 Nov 2012, 22:58

DownBlue hat geschrieben:Eindeutig! Busen kann jeder haben..., aber Arsch und ..., sowie die Graziösität eines sterbenden Schwans... :D :flag: :lol: Das können nur Männer!


Da geb ich dir vollkommen recht! :D

Klar gibt es attraktive Frauen, aber ich persönlich bevorzuge DEFINITIV Männer!:D

empty
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 17 Aug 2012, 16:01
Wohnort: Deutschland, Bayern

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon empty » 27 Nov 2012, 14:07

Ich denke das hängt von der eigenen Orientierung ab...
Aber ich stimme auf für Männer :-)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Patty
Gast
Gast

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Patty » 27 Nov 2012, 16:17

eindeutig sind männer schöner, sonst wären wir doch nicht schwul :-)

gun
Gast
Gast

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon gun » 06 Dez 2012, 01:50

DownBlue hat geschrieben: sowie die Graziösität eines sterbenden Schwans... :D :flag: :lol:


Wie geil ich das finde!! XDD Bin grad echt stolz drauf schwul zu sein. Bzw. ich empfinde das Verlangen des nächtlichen Tanzes in meinen Lenden und erfreue mich an meinem alternativen Lebensweg der feuchten Grotten. x)) :flag: :rat: :oops: :bp: :cry: und ich darf verdammt noch mal all die schwulen Smileys benutzen!! Scheiße jaa!!

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Werbung
 

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste