empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Komakomi » 11 Aug 2013, 17:42

Ich habe eine vaginaphobie - dementsprechend.... Männer sind hübscher ... und *raaawr* :P
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Werbung
 

ToonBunny
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 08 Mär 2014, 21:38

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon ToonBunny » 31 Mär 2014, 16:32

Ich schaue Männern öfter hinterher als Frauen... moment... wenn ich es recht bedenke, habe ich noch nie einer Frau hinterhergesehen.
Tja, damit empfinde ich wohl die Männer als das schönere Geschlecht.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Empfindet ihr Männer als das schönere Geschlecht?

Beitragvon Indigoblue » 01 Apr 2014, 17:29

Es gibt auch schöne Frauen, ist jetzt nicht so, dass mir das nicht auffällt.
Aber ich würde mich nie nach ihnen umdrehen oder verspüre bei ihnen so ein gewisses Kribbeln.
Da ich eben auf Männer stehe, empfinde ich sie als das anziehendere und somit als das schönere Geschlecht.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Empfindet ihr Männer als das schönere Geschlecht?

Beitragvon PurpleGecko » 01 Apr 2014, 19:56

Indigoblue hat geschrieben:Es gibt auch schöne Frauen, ist jetzt nicht so, dass mir das nicht auffällt.
Aber ich würde mich nie nach ihnen umdrehen oder verspüre bei ihnen so ein gewisses Kribbeln.
Da ich eben auf Männer stehe, empfinde ich sie als das anziehendere und somit als das schönere Geschlecht.


Stimme voll und ganz zu :dito:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
GoldenStar18
member
member
Beiträge: 584
Registriert: 24 Sep 2013, 14:36

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon GoldenStar18 » 01 Apr 2014, 20:12

Joa klar^^

Frauen sind schon schön^^ - das meine ich wirklich so^^
Manchmal kommt es mir so vor als würden mehr attraktive frauen als Männer rumrennen

Aber den attraktiven Kerlen würde ich nichts vorziehen :D
so ein süßes, verträumtes Männergesicht ist schon um sehr viel schöner meiner Meinung nach :D
Und der Rest auch ^^

Sry Damenwelt ;)
Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken - wenn sich was richtig anfühlt ist wahrscheinlich auch so

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31
Kontaktdaten:

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Jani » 01 Apr 2014, 22:00

Ich bin auf jeden Fall für den Mann. Der ist irgendwie halt anders als das weibliche Geschlecht. Der Körperbau, die Bestückung und so.

Einfach toll :3

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon theshyguy » 01 Apr 2014, 22:07

Ich sehe das auch wie viele, Frauen sind nicht hässlich aber Männer sind schöner und anziehender.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Ignisfliege » 01 Apr 2014, 23:00

Ich bin nicht pauschal der Meinung, dass ein Geschlecht schöner ist als ein anderes. Allerdings bin ich der Meinung, dass Frauen im allgemeinen viel mehr auf ihr Äußeres achten. Neulich hatten wir einen Mädchen- und Frauenchor aus Riga zu Besuch. Von denen waren viele schön, eine war mir sogar besonders sympathisch, aber sexuell attraktiv fand ich keine :D.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Vielreder » 27 Apr 2014, 22:54

Nö, so kann man das denke nicht sagen. Eher ist es so dass Männer (bzw. bei mir noch eher Jungs) für mich das anziehendere Geschlecht sind, woraus folgt dass sie für mich persönlich wohl schöner sind im Einzelfall.
Über die Ästhetik insgesamt will ich gar nicht reden, da könnte ich eh keine allgemeine Aussage treffen.
Was soll ich sagen? Mädchen bieten mir sexuell wenig bis nichts, sie haben nichts was mich wirklich dazu bewegt sie länger anzusehen. Bei Jungs ist es anders, da könnte ich theoretisch gut und gerne mal minutenlang gaffen (also eigentlich dann eher heimlich gucken) weil schon allein das Gesicht eines Jungens für mich viel süßer ist als dass von Mädchen, und der Körper ist auch interessanter...
Schön ist ja ein subjektiver Begriff, von daher denke ich schon. Und ich persönlich (tut mir leid Damen, es gibt etliche bei denen das nicht so ist) finde dass viel zu viele Mädchen/Frauen einfach nicht individuell aussehen, nichts besonderes, mainstream eben. Das kenne ich bei Jungs/Männern weniger. Und wie gesagt, die Weiblichen bieten mir keine Grundlage länger hinzugucken, auch wenn es schöne Frauen gibt, sehr schöne sogar, aber einfach in einem anderen Sinne schön als ein süßer Junge.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Dani4ka
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 10 Aug 2010, 00:18

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon Dani4ka » 22 Mai 2014, 12:01

Es gibt ohne Ende "hübsche" Frauen, die ganz gut aussehen, nach denen sich auch viele Typen auf der Straße umdrehen, weil sie leicht zu beeindrucken sind. Von dieser Art gibt es wahrscheinlich viel mehr als das männliche Pendant.
Aber schöne Männer... die wirklich den Atem rauben? Durch das gewisse Etwas, die Ausstrahlung, vielleicht auch nur einen Blick - das hab ich bei Frauen fast noch nie erlebt.

Und egal ob es ein eher feminin-androgyner Typ ist, der diese Karte ausspielt und seinen Körper besonders umschmeichelt oder ein Mann der so aussieht als hätte er noch nie Kosmetik-Artikel benutzt, wäscht sich nur mit Seife, die Adern zeichnen sich auf den haarigen Unterarmen ab, schlichte Kleidung an sportlichem Körper, ein markantes Gesicht, mit kräftiger Stimme... und von Schwänzen und Ärschen brauchen wir ja hier wohl nicht anfangen.

Benutzeravatar
tiba
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 309
Registriert: 30 Okt 2012, 17:12
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Beitragvon tiba » 09 Jun 2014, 23:05

Ich würde nicht sagen das frauen nicht schön sind allerdings kann ich mit männern auch mehr anfangen xD
Also ja männer sind deutlich schöner :)
"Das Leben Ist kein Ponyhof nur Weil hier´n Pferd Steht" --> no Risk no Fun

Re: empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Werbung
 

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste