Das sollte (mal wieder) in Mode sein!

Für alles was sonst nirgends rein passt.
Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 19 Aug 2014, 02:08

Kennt ihr das? Man sucht ewig und findet nicht das Perfekte Stück Kleidung, zu viel zu hohen Preisen? Oder man erntet total seltsame Blicke auf der Straße?

Welche Kleidungsstücke (Oder dinge, die man am Körper trägt, aber nicht direkt Kleidung sind) sollten dringend wieder mal in Mode sein?
Meine Meinung:

Umhänge :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Werbung

Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy

Re: Das sollte (mal wieder) in Mode sein!

Beitragvon Ignisfliege » 19 Aug 2014, 02:30

:dito: So einen hier schnippel ich mir demnächst selbst zusammen: Akolyten-Ringgeist-Robe Und zwar wie der Zweite mit schwerem Wollstoff und Samtinnenfutter und dazu ein paar individuelle Details. Mir egal, wie die Leute gucken werden…
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 19 Aug 2014, 02:58

Like :D Schneiderst du dir den, weil du den perfekten nicht findest, weil es billiger ist, oder weil du gerne schneiderst? :)
ALT+F4!

Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Ignisfliege » 19 Aug 2014, 03:17

Ich habe keine Erfahrung mit Schneidern. Billiger wird es bestimmt nicht; guter Stoff ist teuer :S. Bei ebay gibt es Vergleichbares für 80€ aufwärts und darunter werde ich den Stoff auch nicht bekommen.

Letztes Jahr habe ich einen Mantel gefunden, der mir gut gefällt, aber der ist nicht so lang.

Crowley
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Crowley » 19 Aug 2014, 09:23

Ignisfliege hat geschrieben::dito: So einen hier schnippel ich mir demnächst selbst zusammen: Akolyten-Ringgeist-Robe Und zwar wie der Zweite mit schwerem Wollstoff und Samtinnenfutter und dazu ein paar individuelle Details. Mir egal, wie die Leute gucken werden…

Bitte, bitte, bitte mach das. Auch dir am besten noch zwei Freunde, die dann links und rechts von dir laufen. Und schweigend und mit gesenkten Köpfen. Foto!

Ontopic:
-Trenchcoats. So was von Trenchcoats.
-Ich find diese Dog Tag-Ketten ziemlich sexy, aber ich weiß nicht, ob die je in Mode waren :oops:
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 19 Aug 2014, 15:31

Naja, Militärkram ist selten in Mode aber sehr oft trotzdem verfügbar, wenn du also Grabsteine um den Hals tragen willst, die sind nicht teuer :D

Trenchcoats wünsche ich mir definitiv auch, die sieht man inzwischen nur noch selten. :(
ALT+F4!

Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Ignisfliege » 19 Aug 2014, 21:31

Crowley hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte mach das. Auch dir am besten noch zwei Freunde, die dann links und rechts von dir laufen. Und schweigend und mit gesenkten Köpfen. Foto!

Ich werde es versuchen, aber einer ist schon teuer genug. Den Stoff werde ich wohl nicht unter 80€ kriegen :S; ich möchte ja auch schönen guten schweren Stoff. Ich schwanke noch zwischen Schurwolle und sehr schwerer Baumwolle. Am teuersten wird dann aber das Innenfutter aus Baumwollsamt.

So ein Dog-Tag wollte ich mir mal schon alleine aus praktischen Gründen zulegen. Für die Rettungskräfte ist es nach einem Unfall bestimmt eine große Hilfe – wenn sie ihn denn finden :D.

Werbung