16 - Berlin - Was machen ?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
bruises
Gast
Gast

16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon bruises » 13 Okt 2008, 11:39

Hey
(erstmal: bei gelegenheit werde ich mich auch vorstellen in dem dazugehörigen thread ^^
keine panik :) )

Ähm ja, wie man aus dem titel - vielleicht- schlussfolgern kann,
wollte ich fragen ob jemand weiß was man denn so
in Berlin machen kann um gleichgesinnte menschen kennenzulernen ?
Also abgesehen von irgendwelchen fragwürdigen discos/clubs,
auf jugendgruppen bin ich auch schon gestoßen nur weiß
ich nicht wirklich ob ich da einfach auf gut glück hingehen
will/kann ...

Ähmm vielleicht kurz, ich bin 16, schwul (oha :wink: ) & für circa 2 wochen bei einer
Verwandtin in Berlin wohnhaft(, da ich Ferien habe.)

16 - Berlin - Was machen ?

Werbung
 

Kevin
Gast
Gast

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon Kevin » 13 Okt 2008, 11:43

hmm was könnte man in berlin machen ?
ich hätte einfach discos vorgeschlagen oder eben n paar bars aber am besten is es wenn du dir erstma in berlin die "030" zulegt. is ne zeitung und n guter wegweiser wie ich finde wenn du irgendwas schwules suchst und es is gut unterteil in der zeitung.

Moritz
member
member
Beiträge: 500
Registriert: 07 Aug 2008, 15:10
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon Moritz » 13 Okt 2008, 17:10

Also ich denke dass man in berlin eher was findet als in som Kuh kaff hier *schnief*
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."

Ludwig Wittgenstein

Kevin
Gast
Gast

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon Kevin » 13 Okt 2008, 17:11

das sicherlich :)

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon Nachtschatten » 13 Okt 2008, 19:17

Moritz hat geschrieben:Also ich denke dass man in berlin eher was findet als in som Kuh kaff hier *schnief*


Komm doch her. ^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon timtom » 13 Okt 2008, 21:56

Wie wäre es mit ner schwulen Jugendgruppe? Die veranstalten oft auch Partys oder Treffs.
http://www.schwulejugendgruppen.de/
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Kevin
Gast
Gast

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Beitragvon Kevin » 14 Okt 2008, 13:46

les, nacht und ich können ihn ja auch berlin zeigen bzw. les und nacht zeigen uns berlin :D

Re: 16 - Berlin - Was machen ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste