Welche Kondome für Analsex?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
Vilanda
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2011, 04:41

Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Vilanda » 12 Jan 2011, 04:47

Hallo ich hoffe, dass ich euch etwas fragen darf, da ich eine heterosexuelle Frau bin, aber ich mit einem Mann analsex praktizieren möchte und mir eben dachte, dass ich das hier am besten frage, weil es hier bestimmt welche gibt die sich auskennen und mir da am besten einen rat geben können.
ich habe eine Frage und zwar welche Kondome sind am besten für Analsex? Da ich das gerne ausprobieren möchte, aber der Mann häufig wechselnde Sexualpartnerinnen hat und auch eben alles schon gemacht hat anal, oral und er selbst nicht sicher weis ob er eventuell irgendwelche Krankheiten hat, wollte ich euch fragen wie kann man trotzdem sicher analsex praktizieren? welche kondome sind am besten und sichersten? und reisen diese sicheren kondome trotzdem öfter oder is da das risiko genauso hoch wie beim vaginalverkehr, dass mal eins reist?

Ich möchte schließlich sicher gehen und auf die höchste sicherheit achten, man hat schließlich nur eine gesundheit.

danke im Voraus

Gruß

Welche Kondome für Analsex?

Werbung
 

Denis89
Gast
Gast

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Denis89 » 12 Jan 2011, 06:22

Hi Vilanda,
für Analverkehr gibt es extra starke Kondome. Diese haben eine höhere Wanddicke. Es gibt auch spermizid behandelte Kondome, und welche die mit einem Lokalanästhetikum vorbehandelt sind.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht scheuen einen Sex-Shop aufzusuchen und sich persönlich beraten zu lassen.
Ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht. I.d.R. kompetentes Personal, und einen roten Kopf sind die Damen und Herren gewöhnt (falls du etwas schüchtern sein solltest).

Ich wünsche dir viel Spass,
vlG, Denis

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon timtom » 12 Jan 2011, 12:17

Vor allem: Viel und kondomvertraegliches Gleitmittel nehmen - das verringert auch die Gefahr, dass das Gummi kaputt geht.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Kakashi » 12 Jan 2011, 16:45

also für latexkondome dann nur wasser- und silikonbasierte gleitgele ;)

würde dir auch raten, dich innem sexshop zu informieren.
aber vllcht könntest du dem mann auch einfach ans herz legen, sich mal auf krankheiten testen zu lassen, ich find das sollte bei regelmäßig wechselnden sexpartnern selbstverständlich sein.

Vilanda
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2011, 04:41

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Vilanda » 13 Jan 2011, 20:52

Hallo, danke für eure schnellen Antworten :)

Habe mich bei Sexshops erkundigt aber leider nur enttäuscht worden
habe bei der Firma Blausiegel angerufen und angeblich sind diese nur für den Vaginalenverkehr, obwohl sie es im inet anders schreiben....
bei Durex haben sie mir Durex xtra Spezial empfohlen diese sind zwar nicht speziell für den Analverkehr aber sicherer als andere kondome, die sie führen.

Habe auch bei zwei Sexshops angerufen und da war ich leider sehr enttäuscht.
Beim ersten Shop:
meine Frage ob sie Kondome für Analsex führen. Dann bekomm ich eine unfreundliche Antwort für was das denn da tuen es normale auch. Und dann hab ich gesagt naja ich will da schon sicherer gehen und mir Spezielle kaufen dann schnaufte der und sagte ja dann müssen sie vorbei kommen am Telefon gibt es keine Auskunft. (ist ja noch ok kann ich verstehen wenn er keine Auskunft gibt)
Dann beim zweiten Shop:
meine Frage ob sie Kondome für Analsex führen? Die Antwort: ja des sind doch die mit der dickeren Wandstärke oder? Dann ich ja genau. Dann sie ja da haben wir welche Blausiegel (Blausiegel selbst hatte aber gesagt sind absolut nicht dafür geeignet) und London. Dann hab ich sie gefragt sind die dann auch sicherer als normale Kondome? Dann hat sie mich angeschnautzt und gesagt ja mein Gott nochmal weis ich was sie da für Sachen mit machen. Dann hab ich gesagt ganz normal für Analsex wofür sie auch verkauft werden.
Dann hat sie einfach aufgelegt.
Finde ich erbärmlich, dass man in einem Fachgeschäft so behandelt wird obwohl ich ganz normal und höflich gefragt habe ob die dafür geeignet sind und sicher sind und dann wird man so angeschnauzt.

Ja habe mich letztendlich für Durex xtra Spezial entschieden. Habt ihr mit diesen schon Erfahrungen gemacht ob die gut sind? und auch reissfester? oder welche nehmt ihr her, mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht für Analsex?


Danke nochmal an euch alle, hier bekommt man wirklich sehr gute und freundliche Tipps :) Tolles Forum :aufwärts:

Gruß

Denis89
Gast
Gast

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Denis89 » 13 Jan 2011, 22:34

Die Durex sind ok. Ich benutze Amor Strong. Die haben eine Wanddicke von 0,1. Normale haben i.d.R. 0,05. Die Durex sind m.E. nicht so dick wie die Amor (ich kann mich aber auch täuschen). Negatives weiss ich nichts zu berichten. Und wenn dein Freund dich nicht wie ein Berserker einmal quer durch die Fussgängerzone durchrammelt dürftest du wohl viel Spass haben. Das Verhalten der Sexshop-Mitarbeiter ist nur peinlich.

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon ManweSulimo » 16 Jan 2011, 14:37

reichen normale Kondome nicht? lol ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Kakashi
Gast
Gast

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Kakashi » 16 Jan 2011, 14:54

das is eigentlich ne berechtigte frage, würd mich auch interessiern.
von vielen hier hört man ja eigentlich, dass sie die ganze normalen kondome benutzen, is das also wirklich gefährlich, oder sind die dickeren einfach da um das ohnehin geringe risiko, dass das kondom reisst, nochmal einzudämmen?

Denis89
Gast
Gast

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Denis89 » 16 Jan 2011, 15:10

Sie sind logischerweise stabiler. Daher benutze ich nur die stärkeren. :)

Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Icelandfire » 21 Jan 2011, 02:15

Ja stimmt, diese normalen reissen leicht... Vor allem wenn es mal "etwas wilder" wird ;-)
You know, what I mean!

Systemfehler
Gast
Gast

Re: Welche Kondome für Analsex?

Beitragvon Systemfehler » 30 Jan 2011, 17:55

hehe

wenns dünner is spührt man aber mehr oder wie war das :P

wenn der herr andauernd mit anderen rummacht dann sollte er sich ab und zu mal untersuchen lassen und normale kondome sollten eigentlich reichen solange man nicht wie ein schlagbohrer rammelt und gleitgel benutzt ;)

Re: Welche Kondome für Analsex?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast