welche gummis?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
karsten
Gast
Gast

Re: welche gummis?

Beitragvon karsten » 07 Aug 2010, 11:32

Ui, na das sieht doch gar nach einem Troll aus :)

Re: welche gummis?

Werbung
 

H-FAN
Gast
Gast

Re: welche gummis?

Beitragvon H-FAN » 08 Aug 2010, 00:20

Also ich benutze nur Durex Kondome.
Ich achte immer drauf, dass die Kondome auch für AV geeignet sind (ist bei schwulen ja irgendwie logisch).
Billy Boy schreibt es ja auf die Packung, dass die Kondome ausschließlich nur für Vaginalverkehr bestimt sind. Genauso wie die von Fromms. Daher also ungeeignet für schwule.
Deshalb lieber den Marktführer Durex, da man diese Kondome auch für AV nutzen kann, was bei Schwulen von großen Vorteil ist und mehr Sicherheit bietet, als ein Kondom was für AV nicht bestimmt ist.

Firefox
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2010, 22:33

Re: welche gummis?

Beitragvon Firefox » 26 Dez 2010, 18:48

ich hab auch am liebsten billy boy standart ^^

nico231
Gast
Gast

Re: welche gummis?

Beitragvon nico231 » 15 Jun 2011, 21:29

Billy Boys :) ^^

Benutzeravatar
ichbin
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 28 Jul 2011, 14:55
Wohnort: NRW

Re: welche gummis?

Beitragvon ichbin » 29 Jul 2011, 22:40

ich habe bis jetzt durex und bily boy benutzt... billyboy mit geschmack...roch aber ein wenig seltsam...
ich bin ich und das wird sich auch nicht ändern
man kann mir zwar alle meine lieben weg nehmen...
...aber mein Herz wird nie jemanden verlieren...

Re: welche gummis?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast