timtom hat geschrieben:Ich wuerde nicht alle vier auf einmal machen lassen.
Skystar hat geschrieben:Wäre für mich auch unvorstellbar gleich alle vier machen zu lassen...
Leute, ich wollte Zuspruch und Ermutigung!
Aber wenn Ihr das nicht macht, tu ich es eben für die zukünftigen Leser.

Das hier
timtom hat geschrieben:in allen quadranten Theater.
ist eine gute Beschreibung des Zustands vor der Entfernung. Deshalb auch die Entscheidung, alle vier herausnehmen zu lassen.
Der Eingriff selbst war sehr entspannt und nach der Wirkung der Analgosedierung gingen gefühlt drei Sekunden rum, bis die Kieferchirurgin sagte, dass alle Weisheitszähne entfernt sind. In dem Moment war ich noch im Behandlungsraum und habe mich gefühlt, als könnte ich sofort aufstehen und nach Hause gehen. Dennoch habe ich natürlich erstmal zehn Minuten im Aufwachraum verbracht, in dem ich übrigens erst 35 min vorher meine Sachen abgestellt hatte. Der gesamte Eingriff hat also ungefähr 25 min gedauert.
In den Tagen danach hatte ich keine Schmerzen, keine Nachblutungen und keine auffälligen Schwellungen. Am zweiten Tag nach dem Eingriff habe ich bereits Nudeln gegessen und nochmal zwei Tage später wieder normal. Seitdem bin ich absolut beschwerdefrei. Ich bin glücklich und dankbar, dass die ganze Angelegenheit so gut gelaufen ist. Also Leute, keine Angst, wenn es bei Euch ansteht.