Raucht ihr?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.

Raucht ihr?

Ja.
119
20%
Nein.
359
59%
Nein, aber ich hab mal.
48
8%
Gelegentlich.
80
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 606

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Raucht ihr?

Beitragvon Animo » 11 Jan 2012, 04:27

Frage steht oben ;).
Habe hier noch eine Umfrage...
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Raucht ihr?

Werbung
 

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Sanctum » 11 Jan 2012, 11:57

Gibt es so einen Thread nicht schon?

Ich rauche gelegentlich. Ich rauche mal 2 Jahre nicht, dann wieder 3 Monate ect.
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Miau
Gast
Gast

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Miau » 11 Jan 2012, 14:27

Ab und zu mal. Vielleicht 1 mal im Monat, aber mehr auch nicht xD

Benutzeravatar
Schulbuch
member
member
Beiträge: 429
Registriert: 18 Jan 2010, 19:09

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Schulbuch » 11 Jan 2012, 17:07

https://forum.boypoint.de/body-soul-f20/umfrage-die-raucher-t4700.html?hilit=raucher

Indirekte Gegenprobe...
https://forum.boypoint.de/krankheiten-und-gesundheit-f19/raucher-t5762.html?hilit=raucher

"Die Meinung zum" ist zwar nicht das gleiche wie die Tat, aber hey...

Lassen wir die Mods entscheiden, die haben ja eh nichts besseres zu tun *hüstel*.
mfg Schulbuch

Schuna
Gast
Gast

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Schuna » 11 Jan 2012, 17:37

Sich Tag für Tag die Lunge krank rauchen..
Als gebe es nicht genug Wege ungesund zu Leben.

Xerxes
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 04 Mär 2011, 14:58
Wohnort: Kölner Umgebung

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Xerxes » 11 Jan 2012, 17:51

Ich bin Nichtraucher.

Weasle
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 18 Nov 2011, 10:29
Wohnort: Hessen

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Weasle » 11 Jan 2012, 20:21

Ich rauche auch nicht, schadet nur mir und den Menschen um mich herum. Ich finde andere Raucher allerdings auch nicht schlimm! Sie sollen nur nicht in meinem Haus oder in meiner unmittelbaren Gegenwart in geschlossenen Räumen rauchen, weil das (für mich persönlich) kein besonders toller Geruch ist und ich da fast keine Luft mehr krieg ;)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt"
Schaut auch ÜBER den Tellerrand, seid offen für andere Meinungen.

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Animo » 11 Jan 2012, 20:40

Also ich bin Raucher, aber wenn es Daheim total nach Rauch riecht, ekelt mich das auch an :D
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

ApollonioN
Gast
Gast

Re: Raucht ihr?

Beitragvon ApollonioN » 11 Jan 2012, 21:12

Ich rauche auch und muss zugeben ich genieße es o.o

Nein ehrlich ohne meinen Kaffe mit Zigarette am Morgen, nachm aufstehn braucht man mich nicht mal ansprechen haha xD
Und ja ich bin mir die ganzen Risiken bewusst usw. und es is mir ganz ehrlich egal, wenn ich nun früher oder später sterbe is auch nicht wichtig :D
Und nur so nebenbei ich versteh ja das Nicht-Raucher gerne etwas Rauchfreier leben, aber, ich versteh nicht warum man zu so drastischen Maßnahmen greifen muss wie in NYC. Stadtweites Rauchverbot ausgenommen zuhause oder notfalls Terasse..

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Animo » 11 Jan 2012, 22:08

ApollonioN hat geschrieben:Ich rauche auch und muss zugeben ich genieße es o.o

Nein ehrlich ohne meinen Kaffe mit Zigarette am Morgen, nachm aufstehn braucht man mich nicht mal ansprechen haha xD
Und ja ich bin mir die ganzen Risiken bewusst usw. und es is mir ganz ehrlich egal, wenn ich nun früher oder später sterbe is auch nicht wichtig :D
Und nur so nebenbei ich versteh ja das Nicht-Raucher gerne etwas Rauchfreier leben, aber, ich versteh nicht warum man zu so drastischen Maßnahmen greifen muss wie in NYC. Stadtweites Rauchverbot ausgenommen zuhause oder notfalls Terasse..


Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen ApollonioN :)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
Marcel326
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 05 Mär 2011, 21:09
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Marcel326 » 11 Jan 2012, 22:24

Ich hab nur einmal als ich noch kleiner war,bei der Zigarre meiner Mutter einen zug gemacht und das ekelte mich so an,da hab ich dann schnell die Finger davon gelassen! :D Ich wollte auch schon vor diesem erlebnis niemals rauchen,das hat mich noch nie sonderlich angemacht...
I only answer to two people, myself and God.
I think that the longer I look good, the better gay men feel.
Cher

KnightRider
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 04 Jan 2012, 10:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Raucht ihr?

Beitragvon KnightRider » 12 Jan 2012, 11:43

Nicht mehr, ich konnte den Gestank nicht mehr ertragen, alles roch nach kalten Rauch, das Auto, die Wohnung, die Kleidung :-o
soviel Parfüm kann man gar nicht auftragen das der Gestank weg geht

Australia
Gast
Gast

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Australia » 12 Jan 2012, 22:31

Nein, weil:
1. Extrem ungesund
2. Aufs ganze Leben gesehen hamma teuer
3. Es stinkt :D
4. Ich finde es einfach nicht cool

Kant
Gast
Gast

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Kant » 13 Jan 2012, 21:38

Ich rauche auch nicht, und habs auch nicht. Das manipuliert doch nur den Organismus...
Ich komm mit 21% Sauerstoff hier in der Luft völlig gut klar...

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Komakomi » 13 Jan 2012, 21:44

Nachdem ich vor einigen jahren alles fallen lassen hab und mir vor kurzem alkohol genommen wurde - Das lezte, was mir bleibt sind Zigaretten und Kaffee! Das lasse ich mir nicht nehmen!
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Re: Raucht ihr?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste