Raucht ihr?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.

Raucht ihr?

Ja.
118
20%
Nein.
353
59%
Nein, aber ich hab mal.
46
8%
Gelegentlich.
80
13%

Abstimmungen insgesamt: 597

DasMori
new-boy
new-boy

Re: Raucht ihr?

Beitragvon DasMori » 04 Apr 2016, 22:30

Ich rauche nicht, denke aber auch nicht wirklich schlecht über raucher :P Is mir so weit eigentlich egal, jeder soll machen was er für richtig hält. Was aber lustig ist, ich fühle mich von Zigarettenrauch irgendwie gar nicht gestört. Bin ich wohl von meinem dad schon gewöhnt, der macht in der küche immer ne halbe nebelfront weil er nie die fenster auf macht :lol:
Weil ich so anders war musste ich anders handeln und ging von den Anderen weg. Doch dann kamen Andere und plötzlich war ich gar nicht mehr so anders. :flag:

Werbung

vitaprima
new-boy
new-boy

Beitragvon vitaprima » 13 Apr 2016, 18:08

Ich bin absoluter Nicht-Raucher. Und ich muss ehrlich sagen..ich hasse es, wenn Menschen rauchen. Vor 8 Jahren hätte ich deswegen fast meine Mutter verloren. Sie hatte einen Herzinfarkt. Zum Glück raucht sie nun nicht mehr. Besonders schlimm finde ich es, wenn Raucher in Anwesenheit eines Nicht-Rauchers rauchen, vor allem im Buswartehäuschen. Das sie damit andere gefährden, scheint den meisten total egal zu sein :/

owly
new-boy
new-boy

Beitragvon owly » 14 Apr 2016, 21:50

Ich geselle mich hier auch einfach mal zu den 333 Nichtrauchern die bisher an der Umfrage teilgenommen haben. Habe es mal in meiner Jugendzeit probobiert (wie so viele warscheinlich) aber das war dann wohl nur ne Phase :wink: eine sehr sehr kurze um genau zu sein. Kaum nennenswert. Ich habe jetzt nicht unbedingt was gegen sie, immerhin bin ich auch mit einigen befreundet, aber an manchen Stellen empfinde ich es dann doch mal als störend. Aber das auch nur bei sehr viel oder sehr engem Kontakt. Das war zum Beispiel die erste Sache, die ich meinem Freund ebgewöhnt habe *hehe* habe ihn da aber auch nicht zu gezwungen. Ich habe mich halt nur geweigert ihn zu küssen wenn er gerade erst Kippengeschmack aufgelegt hatte. Ne Weile hat er sich dann immer mal zwischendurch die Zähne geputzt aber die spontanen Küsse schienen ihm dann auf die Dauer wichtiger zu sein als die Krebsstäbchen.. jetzt raucht er jedenfalls schon sehr sehr lange gar nicht mehr und ich bin ganz froh drum. Wenn ich zu einem Kommilitonen häufiger zu Besuch bin wenn wir gerade irgendeine Gruppenarbeit machen müssen ziehe ich mir an den entsprechenden Tagen immer dasselbe an, weil ich genau weiß, dass die Klamotten nach ein paar Minuten in dem Raucherzimmer eh reif für die Wäsche wären. Und kalten Rauch finde ich sehr viel unangenehmer als .. warmen? .."frischen". Frischer Rauch? Naja, ihr wisst schon, was ich meine :P
The longer you wait for the future the shorter it will be

paulfuggi
new-boy
new-boy

Beitragvon paulfuggi » 24 Apr 2016, 18:21

Ich rauche Pfeife - und genieße es :)
Der Traum ist ein Traum zu dieser Zeit.
Doch nicht mehr lange, mach dich bereit.
Für den Kampf um's Paradies.
:flag: Rio Reiser - Der Traum ist aus :flag:

Yako
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Yako » 25 Apr 2016, 23:38

Ich bin ein ziemlicher Langweiler haha xD

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich kiffe nicht, gar nichts

Ich finde rauchen oder Drogen eigentlich ziemlich unsexy bei nem Jungen. Alkohol ist okay, wenn er sich nicht komplett die Lichter ausschießt xD lol
[Ein Schlauer lernt aus seinen Fehlern. Ein Weiser lernt aber aus den Fehlern der Anderen]

FoxMcCloud
Einmalposter

Beitragvon FoxMcCloud » 15 Dez 2016, 20:28

Von mir aus soll jeder rauchen wenn er will, aber ich gebe kein Geld aus, um meine Gesundheit zu ruinieren

TAFKAP
new-boy
new-boy

Beitragvon TAFKAP » 17 Jan 2017, 13:28

Ich rauche noch, habe es aber schon reduziert und will nach dem Abi aber aufhören. Davor steht allerdings noch einiger Prüfungsstress an :-?
Natürlich ist es nicht gesund und der Geruch in den Klamotten nervt, aber ich mag das Soziale daran. Z.b. finde ich es eigentlich ganz nett, dass man so direkt ein Gesprächsthema hat. Durch die Frage nach Feuer lernt man doch den ein oder anderen kennen, den man sich so vielleicht nicht getraut hätte anzusprechen :oops:
Was ich immer lustig bis nervig finde ist das Nichtraucher das Rauchen gar nicht so stört wie Leute, die aufgehört haben. Solange ich das an der frischen Luft mache, ist das doch meine Sache. Ich stelle mich ja jetzt nicht millimeterdicht neben jemand und qualme denjenigen zu.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.

supermarco
Einmalposter

Beitragvon supermarco » 02 Mär 2017, 17:27

Ganz selten mal Shisha, normale Zigaretten empfinde ich als No-Go, mag den Geruch und alles gar nicht

Vielreder
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Vielreder » 15 Sep 2017, 22:41

Ich finde Shisha und Zigarren mittlerweile ganz nett. Beides erst je zwei mal gemacht, es soll ja auch nicht so oft werden. Aber so ab und zu wird beides sicher noch mal vorkommen, gerade Zigarre gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Zigaretten habe ich mittlerweile auch mal geraucht... Nun ja, ich war aber betrunken. Nüchtern mache ich das nicht, es ist ziemlich eklig und hat auch meistens damit geendet (2 von 3 mal), dass ich mich am Ende übergeben musste... Man sollte einfach die Finger von den Dingern lassen.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Deanxel
Einmalposter

Beitragvon Deanxel » 28 Sep 2017, 22:13

Ich habe 10jahre geraucht ... teilweise sehr viel und immer starken Tabak.
Mein freund hat mich davon angebracht und mich zur e-Zigarette gebracht, womit ich sehr zufrieden bin.
Inzwischen dampfe ich nur noch und auch mit immer weniger Nikon.
Wird zum richtigen hobby ^^
:flag: :flag:

Werbung